>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Ich freue mich über seine Verlängerung. Jedoch wird mir das ganze schon wiede rzusehr gehypt. Er hat mit einer Mansnchaft den AUfsteig geschafft welche Qualitativ aufsteigen musste. Seine Art und Weise ist das was vielen auch mir sehr gut gefällt aber darauf kommt es im Endeffakt nicht an sondern nur darauf ob er die Mannschaft erreicht und richtig einstellt.

All das wird man erst nächstes Jahr sehen wenn wir das erste mal 3 oder 4 Niederlagen gefangen haben. Erst dann wird man sehen weiviel AV als Trainer wirklich wert ist.
#
Vielen Dank A. Veh, sie und die Eintracht, das wird eine unendliche ( Gute ) Geschichte ...
#
Der Veh, der Veh
bleibt bei der SGE!

#
21Uhr14 schrieb:
Was? .. schon 19 Stunden Verlängerung und noch immer keine Neuverpflichtung? ... Back to the roots ,-)  

Es ist noch nicht Freitag.
#
Super Sache das.
Für dieses Jahr war Veh absolut der richtige Trainer, hat alles in allem die richtigen Entscheidungen getroffen und letztlich souverän die Zielvorgabe erreicht. Er passt außerdem mit seiner Art hier her.
Ich bin gespannt, wie es mit ihm läuft, wenn in Liga 1 (zwangsläufig) der eine oder andere Misserfolg mehr kommt.
Aber fürs erste hab ich da ein gutes Gefühl und bin froh, dass er sich so entschieden hat.  
#
crasher1985 schrieb:
Ich freue mich über seine Verlängerung. Jedoch wird mir das ganze schon wiede rzusehr gehypt. Er hat mit einer Mansnchaft den AUfsteig geschafft welche Qualitativ aufsteigen musste. Seine Art und Weise ist das was vielen auch mir sehr gut gefällt aber darauf kommt es im Endeffakt nicht an sondern nur darauf ob er die Mannschaft erreicht und richtig einstellt.

All das wird man erst nächstes Jahr sehen wenn wir das erste mal 3 oder 4 Niederlagen gefangen haben. Erst dann wird man sehen weiviel AV als Trainer wirklich wert ist.

Klar, wenn die Sonne scheint ist alles schön. Was mich aber sehr zuversichtlich macht ist, dass mit Bruno Hübner die Chemie stimmt, das wir hier zwei Vollprofis am Start haben, die hier was aufbauen wollen und werden. Entscheidend wird sein, dass es uns gelingt Spieler wie Rode, S. Jung, Kittel zu halten und solche Leute wie z.B. Trapp zu verpflichten. Und unter diesem Trainer könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies gelingen wird. Dazu scheint es auch in puncto Fitness und Verletzungsanfälligkeit zu stimmen - auch hier scheinen wir teamtechnisch einen guten Schritt nach vorn gemacht zu haben. Hoffentlich ist die EM bald rum damit es wieder los geht...
#
crasher1985 schrieb:

Ich hoffe nicht, das wir nächste Saison 3 oder 4mal hintereinander verlieren.
Sonst wird es schwer unser Ziel
(eine gute Platzierung,denke mal damit sind die Plätze 8-10 gemeint, das sehe ich gerade noch als manchbar an, aber nur bei gutem Saisonverlauf)zu erreichen.
#
Finde ich klasse das Veh bleibt. War ja am Anfang der Saison skeptisch ( schneller Abgang beim HSV etc. ).   Aber bei der Eintracht hat er  sehr gute Arbeit geleistet. Der Aufstieg war nicht selbstverständlich . Weiter so !  
#
Ich persönlich freu mich ja vor allem, dass der Konditionstrainer bleibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich freu mich ja vor allem, dass der Konditionstrainer bleibt.

Ja, das stimme ich uneingeschränkt zu. Nicht nur im Spiel selbst sieht man, dass wir noch Luft haben bis über 90 Minuten hinaus, zumindest in der 2. Liga. Es ist auch sehr gut sichtbar, dass unsere Verletzungen exorbitant weniger sind als bei den beiden Vorgängertrainern. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viel mit dem richtigen und der Dosierung des Trainings zu tun. Richtig fitte Spieler verletzen sich einfach weniger.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Ja, das dem stimme ich uneingeschränkt zu. ...
#
Die gute Nachricht hat sich mittlerweile bis Tel Aviv herumgesprochen...
Sehr schee  
#
Wie schrieb die FR nach dem Aachen-Spiel so schön:

"Trauma ade, dank Armin Veh"..!!!  
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich hoffe nicht, das wir nächste Saison 3 oder 4mal hintereinander verlieren.
Sonst wird es schwer unser Ziel
(eine gute Platzierung,denke mal damit sind die Plätze 8-10 gemeint, das sehe ich gerade noch als manchbar an, aber nur bei gutem Saisonverlauf)zu erreichen.

40 Punkte , mehr nicht
ich will nur 40 Punkte.....
und ein Tor mehr als der 16.
#
Adlersupporter schrieb:

schon lustig..wenn man so bedenkt..vor einem jahr waren wir am boden,wer hätte gedacht,dass wir heute so tolle perspektiven haben und so nen super trainer

die PK heute war auch wieder der HAMMER..
was hab ich teils gelacht...grad das mit Rob Friend...falls der mal höhnisch applaus geben sollte,wenn er ausgewechselt wird..und interessant auch seine aussage zu der "randale" beim münchenspiel...5 hansel machen stress, 50.000 sind friedlich und die presse schmeisst sichh auf die 5 hansel..
#
tani1977 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

schon lustig..wenn man so bedenkt..vor einem jahr waren wir am boden,wer hätte gedacht,dass wir heute so tolle perspektiven haben und so nen super trainer

die PK heute war auch wieder der HAMMER..
was hab ich teils gelacht...grad das mit Rob Friend...falls der mal höhnisch applaus geben sollte,wenn er ausgewechselt wird..und interessant auch seine aussage zu der "randale" beim münchenspiel...5 hansel machen stress, 50.000 sind friedlich und die presse schmeisst sichh auf die 5 hansel..

+1
#
Da schaut man mal paar Tage nicht hier rein & dann diese gute Nachricht.

Ich hoffe es ist nicht die letzte gute Nachricht.
#
je mehr man von anderen liest und hört - desto höher schätz ich unseren trainer ein...kein blabla - von anfang an - fern ab aller nachfragen - entscheidumg erst danach...und dann...er bleibt ...einfach straight...das lässt die anderen stationen davor auch ein einem anderen licht strahlen...anfangs war ich trotz des wirklich guten vornamens nicht erfreut..heute denk ich...das könnte passen..herry und armin und der bruno
#
Was ich jetzt noch ganz wichtig fänd: wie siehts eigentlich mit dem kompletten Trainerteam aus?

Bleibt auch Co-Trainer Reiner Geyer, Torwarttrainer "Moppes" Petz und vor allem Konditionstrainer Christian Kolodziej?

Hat mal jemand was gehört? Wären auch ganz wichtige Personalentscheidungen für die neue Saison!  
#
Rhönbomber schrieb:
Was ich jetzt noch ganz wichtig fänd: wie siehts eigentlich mit dem kompletten Trainerteam aus?

Bleibt auch Co-Trainer Reiner Geyer, Torwarttrainer "Moppes" Petz und vor allem Konditionstrainer Christian Kolodziej?

Hat mal jemand was gehört? Wären auch ganz wichtige Personalentscheidungen für die neue Saison!    

Nur Geyers Vertrag läuft aus, die anderen beiden haben noch Vertrag bis 2013.

quelle

Teilen