>

Was schreiben die Freiburger?

#
Denis schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...




Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?


#
Homer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    


Es spricht aber auch nichts dagegen dass der Schwiegervater des Mannes deiner Schwester der selbe ist wie der Schwiegervater des Bruders deiner Frau.  
Mer waas es net.


Ich habe keine Schwester!!      ...         ...
#
DonTioto schrieb:
Denis schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...




Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?






Ist wohl eine Frage der Wahrscheinlichkeit.  

Aber falls das völlig Unwahrscheinliche wirklich mal eintritt, dann können wir es ja immer noch abhacken!  
#
Denis schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...




Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?


     

Du wirst lachen ...vermutlich hat er auch seitdem den gleichen blauen Pulli an wenn er es schreibt und rasiert sich 3 Stunden vorher nichtmehr. Ausserdem steht er genau an dem Tag mit den linken Bein auf und rührt seinen morgendlichen kaffee rechts anstatt linksrum. Und nachdem er den text geschrieben hat gibt für genau 13:38 Minuten lang Löffelchenkuscheln mit der Frau.

Und genau so lange bis er mal recht hatte  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    


Das ist doch dann dein Schwipschwager, oder?
#
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )
#
kaufe ein "W"
#
Der_Mitleser schrieb:
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )


Ah stimmt. Bei den ganzen Brüdern und Schwestern hier, kommt man halt durcheinander
#
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..

#
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.
#
Adlersupporter schrieb:
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..



...Schwager vom Arbeitskolleesch vom Neffe vom Bekannte vom Brieträger die Schwester... ff   ,-)
#
hat schon jemand den Sack Reis gefunden, wol letzte woche in China....
#
Adlersupporter schrieb:
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..



Ich hab mich jetzt schon zwei, drei Mal gefragt ob wir wirklich aufgestiegen sind oder ob wir noch in der zweiten spielen und der nächste Gegner Lautern heisst.
(anhand der vielen Brüdern und Schwestern und derer interfamiliären Beziehungen sie hier thematisiert werden, wäre das durchaus ein logischer Gedankengang)
#


Ich freue mich tierisch auf die erste Auswärtsfahrt dieser Saison und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel am Sonntag. Gegen Bremen war man klar die bessere Mannschaft und hätte dieses Spiel niemals verlieren dürfen.

-

Nun gilt es, nicht zu resignieren und nach vorne zu schauen. Die Eintracht ist im Moment sehr gut drauf und wird alles geben, um das Spiel am Sonntag zu gewinnen. Da muss man gegen halten.
In Sachen Aufstellung wünsche ich mir Flum in der Mannschaft, weil seine spielerischen Qualitäten gegen die Eintracht sicher nützlich sein können.



Wie voll wirds werden?Weiß jemand ne Zahl?!AUSWÄRTSSIEG!!!


Laut den Frankfurter Medienberichten wurden 1800 Karten an SC Fans verkauft! Nur der SCF!

Quelle: https://www.scfreiburg.com/teams/profis/n%C3%A4chstes-spiel/vorbericht

Unten "Kommentare einblenden"
#
Zwar schreiben es nicht die Freiburger, aber passt trotzdem iwie, wenn die da drüben schon so langweilig sind.

Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html

Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:

Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.
#
adler67 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.  


Treefrog geht jetzt zur TSG Hoffenheim. Er ist Erfolgsfan geworden.
#
MikeA schrieb:
adler67 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.  


Treefrog geht jetzt zur TSG Hoffenheim. Er ist Erfolgsfan geworden.


Man hat mich gerufen?  

Hoppenheim? Nöö, das nicht. Erfolgsfan und SCF-Fan zu sein schließt sich ja überhaupt nicht aus.

Grundsätzlich finde ich das richtig gut, dass ihr fast nur über die Höhe eures Sieges diskutiert. Ihr werdet schon noch gucken, wie erfolgreich wir dennoch sein werden am Sonntag. Damit ich Erfolgsfan auch was zum Jubeln habe.

Gruß aus Südbaden an euch nach Offenbach (**)!

Treefrog  

(**) PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen.
#
Denis schrieb:
Zwar schreiben es nicht die Freiburger, aber passt trotzdem iwie, wenn die da drüben schon so langweilig sind.

Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html

Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:

Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.



Jesses...

Tiernamen? Wie witzsich....
Hausberg Feldberg? Erstklassisch rescherschiert....
unsoweiterunsofort

Praktikanten-möchtegernwitzisch-Artikel?
#
Treefrog schrieb:
MikeA schrieb:
adler67 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.  


Treefrog geht jetzt zur TSG Hoffenheim. Er ist Erfolgsfan geworden.


Man hat mich gerufen?  

Hoppenheim? Nöö, das nicht. Erfolgsfan und SCF-Fan zu sein schließt sich ja überhaupt nicht aus.

Grundsätzlich finde ich das richtig gut, dass ihr fast nur über die Höhe eures Sieges diskutiert. Ihr werdet schon noch gucken, wie erfolgreich wir dennoch sein werden am Sonntag. Damit ich Erfolgsfan auch was zum Jubeln habe.

Gruß aus Südbaden an euch nach Offenbach (**)!

Treefrog  

(**) PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen.



Süß wie der kleene nun mit Rode & Offenbach ankommt. Na und? Er hat sich ja zum Glück rechtzeitig richtig entschieden, ist halt so. Wen juckts? xD Er hat bei der Eintracht halt mehr Perspektive als beim OFC.

Wenn Du richtig lesen würdest, ist auch oft genug erwähnt, dass man Freiburg nicht unterschätzen sollte, aber scheinbar bist Du eine von denen, wenn die BILD-Zeitung etwas schreibt, bist Du der Meinung, dass das die über 10 Mio, die die Zeitung erreichen, genau so sehen.

Man kann nun so viele Beispiele bringen. Er kam in jungen Jahren zu uns - das ist was anderes. Es gab mal da so einen, der ist von Blau zu Gelb gewechselt und das im besten Alter (auch wenn es ne sehr kurze Zwischenstation gab)
#
Treefrog schrieb:
Denis schrieb:
Zwar schreiben es nicht die Freiburger, aber passt trotzdem iwie, wenn die da drüben schon so langweilig sind.

Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html

Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:

Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.



Jesses...

Tiernamen? Wie witzsich....
Hausberg Feldberg? Erstklassisch rescherschiert....
unsoweiterunsofort

Praktikanten-möchtegernwitzisch-Artikel?


Ist nicht der erste Vergleich - ist halt nicht ernst gemeint. Dei Lebbe ned so ernst nemme, dann passt's. :p


Teilen