Schobberobber72 schrieb: Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben
Schobberobber72 schrieb: Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben
Vael schrieb: Da sein werde ich, kann aber net sooo viel Trinken da ich fahren muss erstens, und zweitens früh raus muss, also müßt ihr mich nüchtern ertragen
Falscher Denkansatz Vael! DU mußt UNS nüchtern ertragen. WIR hingegen können dich weiterhin schöntrinken.
Sollen wir am GD ein bisschen Reis werfen?
So lange Ihr keine Bonis werft
polterabend fällt am GD aus... sonst kommt gleich ne abteilung schnittlauch...
danke gründelheinzje
Sollen wir am GD ein bisschen Reis werfen?
So lange Ihr keine Bonis werft
darf ich die hupen beschriften?
An Deiner Stelle würde ich nicht so lachen, wenn ich da auf Deine Ägypterin schaue...
die hätte die passende hieroglyphe gemalt
Falscher Denkansatz Vael!
DU mußt UNS nüchtern ertragen. WIR hingegen können dich weiterhin schöntrinken.
schöner stuhl
Aufessen! Oder O**enbach huldigen...!
*duckundweg*
Hab schon aufgegessen
Haste auch wieder die Knoblauchbombe am Start? Damit mer moje uff der Arbeit unser ruh habbe ,-)
polterabend fällt am GD aus... sonst kommt gleich ne abteilung schnittlauch...
Filzi, für das Spiel kann ich dir leider keine Besorgen mein Stinktier! Sorry...