>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!    


was hat er gesagt?
#
Guede spielt nicht im Sturm, das ist sehr gut! Und Ginter ist immer für Fehler gut! Bin sehr positiv gestimmt  
#
Nichts gegen Freiburg..
ich finde sie spielen einen guten Fußball aber heute seh ich für die Schwarz  

Wir klatschen die heute richtig ausm Stadion!  
#
Miso schrieb:
@peter:


Randnotiz: Bild kommt von Wikipedia


ich glaube ich verlasse mich da lieber auf das frankfurter nationalgetränk zumal es nur noch 10 minuten bis zum anpfiff sind. aber die idee ist nicht schlecht.
#
strassenapotheker schrieb:
Foofighter schrieb:
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!    


was hat er gesagt?


Nichts, was er bisher nicht gesagt hätte. Aber er kommt einfach zu 100% Eintracht rüber!!!!!
#


gleich geht es los
#
Kein Occean.
#
Wo zum Geier ist diese Wette gesetzt?!?!  
#
SGESeph schrieb:
Kein Occean.


#
Foofighter schrieb:
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!    


Das sind ja ganz tolle Infos!
#
Boah werd ich gerade zappelig. Hoffe die Jungs können ihre Form halten.
#
Bei Brych kommen Erinnerungen hoch...
#
raideg schrieb:
Foofighter schrieb:
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!    


Das sind ja ganz tolle Infos!


Blödmann......
#
Na toll, das kann ja was werden heute. Da geht ja bisher gar nichts, absolut nichts. Kein Pressing, kein Pass kommt an, nichts zu sehen von der Offensive und keinerlei Defensivspiel, einfach nichts, rein gar nichts, niente, nitschewo, krass, einfach krass.  Und Trapp, muah, dieser Trapp hat noch nicht einen Ball gefangen, nicht einen. Herrje, herrje, ist ja nicht auszuhalten.  Das wird nichts heute, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das mal gut geht. Zum Glück kommt von den anderen bisher auch noch nix, Mann oh Mann.
#
Auf gehts EINTRACHT - kämpfen und Siegen!

Leider nur Bundesliga Radio da in der Arbeit, aber egal!
#
Veh streichelt Attila am Kopf
Das muss ein gutes Omen sein
Und los gehts!
#
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Heute wäre eine Heimniederlage einfach typisch Eintracht...

Und da die Mannschaft aktuell so untypisch spielt, sage ich 3:0 Heimsieg.  
#
[IMG]http://imageshack.us/a/img267/4062/img2012093000178.jpg][/IMG]

gut gefülltes Stadion
#
Prohaska schrieb:
Na toll, das kann ja was werden heute. Da geht ja bisher gar nichts, absolut nichts. Kein Pressing, kein Pass kommt an, nichts zu sehen von der Offensive und keinerlei Defensivspiel, einfach nichts, rein gar nichts, niente, nitschewo, krass, einfach krass.  Und Trapp, muah, dieser Trapp hat noch nicht einen Ball gefangen, nicht einen. Herrje, herrje, ist ja nicht auszuhalten.  Das wird nichts heute, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das mal gut geht. Zum Glück kommt von den anderen bisher auch noch nix, Mann oh Mann.

Damit wäre ALLES gesagt für die nächsten 90 Minuten....    


Teilen