ich glaube ich verlasse mich da lieber auf das frankfurter nationalgetränk zumal es nur noch 10 minuten bis zum anpfiff sind. aber die idee ist nicht schlecht.
Na toll, das kann ja was werden heute. Da geht ja bisher gar nichts, absolut nichts. Kein Pressing, kein Pass kommt an, nichts zu sehen von der Offensive und keinerlei Defensivspiel, einfach nichts, rein gar nichts, niente, nitschewo, krass, einfach krass.  Und Trapp, muah, dieser Trapp hat noch nicht einen Ball gefangen, nicht einen. Herrje, herrje, ist ja nicht auszuhalten.  Das wird nichts heute, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das mal gut geht. Zum Glück kommt von den anderen bisher auch noch nix, Mann oh Mann.
Prohaska schrieb: Na toll, das kann ja was werden heute. Da geht ja bisher gar nichts, absolut nichts. Kein Pressing, kein Pass kommt an, nichts zu sehen von der Offensive und keinerlei Defensivspiel, einfach nichts, rein gar nichts, niente, nitschewo, krass, einfach krass.  Und Trapp, muah, dieser Trapp hat noch nicht einen Ball gefangen, nicht einen. Herrje, herrje, ist ja nicht auszuhalten.  Das wird nichts heute, mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das mal gut geht. Zum Glück kommt von den anderen bisher auch noch nix, Mann oh Mann.
Damit wäre ALLES gesagt für die nächsten 90 Minuten....  Â
Veh ist ja so geil!!!!!! Â
was hat er gesagt?
ich finde sie spielen einen guten Fußball aber heute seh ich für die Schwarz Â
Wir klatschen die heute richtig ausm Stadion! Â
ich glaube ich verlasse mich da lieber auf das frankfurter nationalgetränk zumal es nur noch 10 minuten bis zum anpfiff sind. aber die idee ist nicht schlecht.
Nichts, was er bisher nicht gesagt hätte. Aber er kommt einfach zu 100% Eintracht rüber!!!!!
gleich geht es los
Das sind ja ganz tolle Infos!
Blödmann......
Leider nur Bundesliga Radio da in der Arbeit, aber egal!
Das muss ein gutes Omen sein
Und los gehts!
Und da die Mannschaft aktuell so untypisch spielt, sage ich 3:0 Heimsieg. Â
gut gefülltes Stadion
Damit wäre ALLES gesagt für die nächsten 90 Minuten....  Â