>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
grabiforever schrieb:
das liegt aber nicht an Jimmy, sondern an der gesschickten Freiburger Manndeckung, die unsere Mittelfeldaktueure völlig aus dem Spiel nehmen, somit kann auch keinh guter Ball zu Jimmy kommen.


+1

Freiburg ist halt die erste Manschaft die sich auf uns einstellt, und das richtig gut. Nehmen Rode und Schwegler quasi komplett aus dem Spiel. Also in der ersten Halbzeit gibts kein Tor mehr, da bin Ich ziemlich sicher. Veh muss sich was einfallen lassen.
#
SGESeph schrieb:
[quote=etienneone]Kittel für Inui!
Der Japaner heute in schwacher Form!


Teil ich auch nicht die Meinung nur weil er jetzt ein Patzer gehabt hat? ich errinnere nur mal an Meier was er uns schon für nerven gekostet hat
#
Freiburg total anstrengend...
#
die 2te halbzeit wirds besser denke ich

vorrausgesetzt wir kriegen vorher keinen hinten rein...
#
die freiburger spielen das bis jetzt sehr clever

nehmen unser gesamtes mittelfeld aus dem spiel, sodass nach vorne wenig geht bei uns

ich hoffe, das ändert sich in der zweiten halbzeit
#
tutzt schrieb:
Hoffer fällt deutlich ab, ist überhaupt nicht im Spiel bisher. Zur Halbzeit Kittel für Hoffer und Alex dann ganz vorne rein.
Hoffe Occean ist nächstes WE wieder fit.



Hoffer kann bislang am wenigsten dafür. Die Probleme bestehen derzeit vor allem im Spielaufbau, wir können uns spielerisch nicht wirklich befreien, finden selten Anspielstationen. Und die langen Bälle verpuffen bislang ebenfalls wirkungslos. Ich hoffe wir können uns im Laufe der Partie noch besser auf das Spiel der Freiburger einstellen.
#
Gerade in den Spielen brauchste halt den Occean mit seinen Stärken.
#
es darf auch mal ein Pass gelingen....
#
DeWalli schrieb:
Gerade in den Spielen brauchste halt den Occean mit seinen Stärken.


stimmt
#
Um mal was positives dem Spiel abzugewinnen: Anderson heute meiner Meinung zumindest defensiv stark verbessert.
#
Ist nicht so prickelnd, wenn Bamba und Zamba das Aufbauspiel übernehmen müssen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Es fehlt uns wenn Occean verletzt ist einfach ein zweiter bundesligatauglicher Stürmer. Den gibt der Kader/Etat leider nicht her.  :neutral-face  


War vielleicht auch etwas riskant mit ihm als Top Stürmer der zweiten Liga allein zu planen, aber nun haben wir ja noch Hoffer und unseren afrikanischen Sturmtank. Mal sehen. Friend dann im Winter weg und vielleicht doch noch nen neuen für vorn. Aber das ist Zukunft und wer hätte denn überhauüt gedacht, dass wir am 6. Spieltag Zweiter sind? das wollen wir mal nicht vergessen.
#
Was machtn Bamba da fürn scheiß??
#
Stefan-AB schrieb:
Um mal was positives dem Spiel abzugewinnen: Anderson heute meiner Meinung zumindest defensiv stark verbessert.


Ja, gefällt mir gut bisher.
#
bin erst gerade zuhause.
sitzt oo auf der bank?
ansonsten kann man fast schon besser mit matmour spielen statt hoffer.
#
Wenn ich den Kommentar bei Sky von Marcus Lindemann höre könnte ich denken der SC Freiburg ist und wird der Deutsche Meister. Klar, bisher ein taktisches Spiel - aber die Eintracht wird schon wissen gegen diesen Ekel-Gegner irgendwann die Luftpump aufzumachen...
#
Nope. nicht im Kader
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Nope. nicht im Kader


bezogen auf Occean
#
Vorschlag: Matmour in der zweiten Hälfte vorne rein, Pressing, Pressing, Pressing. Frühzeitige Balleroberung und unser offensives Mittelfeld hat genügend Klasse, um Tore zu erzielen - zumal Schuster und Makiadi gelbbelastet sind.
#
Freiburg nervt  


Teilen