>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
I-ADL3R-I schrieb:
5 Sekunden vorm Ende der regulären Spielzeit zur Halbzeit gepfiffen. Sowas gibts auch nur in Deutschland.

Vorne fehlt ein Occean der auch mal den Ball halten kann und wieder an die Außenspieler verteilen kann.


Find ich auch'n Witz!
#
JJ_79 schrieb:
Ziemlich zäh, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dürften mehr Räume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.


Na, ich glaube so extrem aufwändig ist das gar nicht. Wir bewegen uns nicht gut und die Pässe sind zu ungenau, weshalb die Freiburger auch ohne sehr viel laufen zu müssen die Räume gut zu machen.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
hoffer raus. aber wen rein?  :neutral-face


Kittel rein, im Mittelfeld eine zusätzliche Anspielstation schaffen. Gibt genug Leute, die bei Bedarf in die Spitze vorstoßen können, Hoffer kann die Bälle eh nicht halten.


Oder eben Lanig rein und Rode etwas weiter vorn.
#
Unser Spielaufbau ist einfach zu langsam. Dadurch kann sich Freiburg immer gut stellen. Außerdem sollte man auch mal darüber nachdenken, dass es auch eine rechte Seite gibt. Viel zu linkslastig.
#
Rhaegar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ziemlich zäh, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dürften mehr Räume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.


Na, ich glaube so extrem aufwändig ist das gar nicht. Wir bewegen uns nicht gut und die Pässe sind zu ungenau, weshalb die Freiburger auch ohne sehr viel laufen zu müssen die Räume gut zu machen.


Warten wir es ab.
#
Was erlaube Eintracht? Schon 2 Krombacher "Plöpps" weg und noch kein Tor. Skandal! Spiele wie Flasche leer!  



*hicks*  
#
[IMG]http://imageshack.us/a/img688/6250/img2012093000180.jpg][/IMG]

Endlich etwas spektakuläres. Die Balljungen haben sich in der Mittelkreisfahne verheddert.
#
EintrachtLenz schrieb:
Was erlaube Eintracht? Schon 2 Krombacher "Plöpps" weg und noch kein Tor. Skandal! Spiele wie Flasche leer!  



*hicks*    


war wahrscheinlich aus Versehen ein alkoholfreies dabei  
#
Der Krombacher Aufkleber an Herris Jackenkragen ... Pffft ...
Leute, so was muss besser gehen, das sieht ja aus wie in der Kreisliga
Nochmal schnell was dran gebabbt
#
Eher was für Taktikhasen, noch fehlt aber die Passgenauigkeit und Tempo.

Die Jungs wirken etwas gehemmt und auch müde, vielleicht am Mittwoch zu lange geschlafen.

Für die 2. Halbzeit und die Festigung des 2. Platzes brauchts aber noch mehr Geilheit auf den Sieg, sonst ist hier auch ein 0 Punkte Sonntag möglich, Freiburg ist immer wach und gefährlich.
#
Ich würd Hoffer raus nehmen und noch nen Mittelfeldspieler reinstecken, damit wir die Freiburger aufbrechen.

Interessant wird zu sehen sein wie Veh die Truppe diesmal aus der Kabine kommen lässt
#
Sehr schön  
#
Ich würd' den Jimmy 'raus nehmen, soll zum Heurigen gehen und sich 'nen schönen Tag machen. Köhler rein, auf Links, Inui ins Zentrum und Meier in die Spitze. Demnächst würde ich auch gerne einmal den Demidov für Bamba sehen, vielleicht nach der LS-Pause.
#
ich wäre zwar auch dafür, hoffer rauszunehmen aber meier wäre im sturm verschenkt, das hat er mehrfach bewiesen...
#
bernie schrieb:
[IMG]http://imageshack.us/a/img688/6250/img2012093000180.jpg][/IMG]

Endlich etwas spektakuläres. Die Balljungen haben sich in der Mittelkreisfahne verheddert.



Pressetribüne? Kilchenstein, bist du's?  
#
fastmeister92 schrieb:
Unser Spielaufbau ist einfach zu langsam. Dadurch kann sich Freiburg immer gut stellen. Außerdem sollte man auch mal darüber nachdenken, dass es auch eine rechte Seite gibt. Viel zu linkslastig.

Danke, dass denke ich auch schon die ganze Zeit. Otsche scheint nur Inui anspielen zu dürfen, statt wenn er mal in die Mitte zieht auch die rechte Seite mal in Szene zu setzen. Flexibler sein und mehr laufen ohne Ball, dann kann man die Ordnung einer Mannschaft auch schön durcheinander bringen.

Das Hoffer abgemeldet ist finde ich nicht überraschend. Es kommt einfach zu wenig nach vorne, da es momentan nur nach Schema F (wie oben beschrieben geht). Das ist leicht zu Verteidigen.
#
Mo fehlt mir heut
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich wäre zwar auch dafür, hoffer rauszunehmen aber meier wäre im sturm verschenkt, das hat er mehrfach bewiesen...


Wer braucht schon Sturm...
#
Jaroos schrieb:
Mo fehlt mir heut


Occean wäre auch ok, deswegen haben sie so dichtes MF, weil eben vorne keiner ist, der Leute bindet.
#
seventh_son schrieb:
bernie schrieb:
[IMG]http://imageshack.us/a/img688/6250/img2012093000180.jpg][/IMG]

Endlich etwas spektakuläres. Die Balljungen haben sich in der Mittelkreisfahne verheddert.



Pressetribüne? Kilchenstein, bist du's?    


Eher der Volker vom Heimspiel. ,-)


Teilen