kokskarl schrieb: Freiburg macht jetzt grade auf mich nicht den Eindruck als wollten sie sich hinten reinstellen... Die merken, dass bei uns heute nix zusammenlĂ€uft.  :neutral-face Â
Sorry, aber das was freiburg spielt ist hĂ€sslich. Die gehen immer von hinten in den Mann und Zerstören so das Spiel. Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lĂ€sst sich ein freiburger fallen und es gibt freistoĂ. Wirklich ekelhafter Fussball.
CasMag schrieb: komische regelauslegung des sky kommentators... beim tor will er ein abseits gesehen haben (was keins war) und eben war meier nicht im abseits und fĂŒr ihn ist das glasklar?
Das war Abseits!!! Mit dem Knie und das Knie gehört auch zu den relevanten Körperteilen. Und warum nörgeln alle am Schiri rum? Wenn wir so schwach spielen, brauchen wir es nicht auf den Schiri schieben!! Die zweite Halbzeit haben wir bisher total verschlafen. Die Freiburger sind dem 2:0 nÀher als wir dem Ausgleich.
sYn schrieb: Sorry, aber das was freiburg spielt ist hĂ€sslich. Die gehen immer von hinten in den Mann und Zerstören so das Spiel. Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lĂ€sst sich ein freiburger fallen und es gibt freistoĂ. Wirklich ekelhafter Fussball.
seh ich genauso aber anders können sie vielleicht nicht
Dann hĂ€tten wir in NĂŒrnberg auch schon verlieren mĂŒssen.
Leider..............
Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lĂ€sst sich ein freiburger fallen und es gibt freistoĂ. Wirklich ekelhafter Fussball.
Das war Abseits!!! Mit dem Knie und das Knie gehört auch zu den relevanten Körperteilen. Und warum nörgeln alle am Schiri rum? Wenn wir so schwach spielen, brauchen wir es nicht auf den Schiri schieben!! Die zweite Halbzeit haben wir bisher total verschlafen. Die Freiburger sind dem 2:0 nÀher als wir dem Ausgleich.
schön gemacht aber leider nur auĂennetz von aigner
zieh du dir lieber schon mal die badehose an... Â ,-)
seh ich genauso aber anders können sie vielleicht nicht