>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
da zeigt sich die Fliegerschule vom Gerry.
#
Trapp Weltklasse. Weltklasse.
#
strassenapotheker schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  

launische diva eben.

Dann hĂ€tten wir in NĂŒrnberg auch schon verlieren mĂŒssen.
#
wenigstens Trapp in Normalform  :neutral-face
#
Diese "Gurkentruppe" spielt taktisch auf hohem Niveau
#
kokskarl schrieb:
Freiburg macht jetzt grade auf mich nicht den Eindruck als wollten sie sich hinten reinstellen... Die merken, dass bei uns heute nix zusammenlÀuft.  :neutral-face  

Leider..............
#
Schuster macht nie solche dinger aber jetzt gegen frankfurt achja das ist fussball....
#
Ein paar Werte bis jetzt:
#
Sorry, aber das was freiburg spielt ist hÀsslich. Die gehen immer von hinten in den Mann und Zerstören so das Spiel.
Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lĂ€sst sich ein freiburger fallen und es gibt freistoß. Wirklich ekelhafter Fussball.
#
ah es geht doch
#
CasMag schrieb:
komische regelauslegung des sky kommentators...
beim tor will er ein abseits gesehen haben (was keins war) und eben war meier nicht im abseits und fĂŒr ihn ist das glasklar?

Das war Abseits!!! Mit dem Knie und das Knie gehört auch zu den relevanten Körperteilen. Und warum nörgeln alle am Schiri rum? Wenn wir so schwach spielen, brauchen wir es nicht auf den Schiri schieben!! Die zweite Halbzeit haben wir bisher total verschlafen. Die Freiburger sind dem 2:0 nÀher als wir dem Ausgleich.
#
heute haben wir vorne nicht das nötige glĂŒck

schön gemacht aber leider nur außennetz von aigner
#
Afrigaaner schrieb:
Meier war nicht im Abseits!!

zieh du dir lieber schon mal die badehose an...  ,-)
#
Werde das GefĂŒhl nicht los, dass unsere Jungs irgendwie nicht wach sind. Wirkt alles mĂŒde, trĂ€ge...Aigner machet doch!
#
der streich hat doch auch einen neben sich her laufen.
#
Jetzt geht die Bundesliga richtig los.
#
So wie eben grade ...
#
wenn die das Spiel heute noch drehen...dann wird das eine grandiose Saison...wird aber nicht der Fall sein!!!
#
kommt schon noch
#
sYn schrieb:
Sorry, aber das was freiburg spielt ist hÀsslich. Die gehen immer von hinten in den Mann und Zerstören so das Spiel.
Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lĂ€sst sich ein freiburger fallen und es gibt freistoß. Wirklich ekelhafter Fussball.

seh ich genauso aber anders können sie vielleicht nicht

Teilen