Cyrillar schrieb: wenn sich zambrano nicht wegdreht hat die Frau die nächsten 3 Wochen keinen Spass im Bett mehr oder die leber würd hinten raus kommen. ganz übel.
Wenn er ihn blöd trifft, wars das mit den Kinderplanungen  sowas geht garnicht. Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz mulmig.
Cyrillar schrieb: wenn sich zambrano nicht wegdreht hat die Frau die nächsten 3 Wochen keinen Spass im Bett mehr oder die leber würd hinten raus kommen. ganz übel.
Wenn er ihn blöd trifft, wars das mit den Kinderplanungen  sowas geht garnicht. Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz mulmig.
So endlich mal ein dreckiger Sieg.
So drekcig war der doch gar nicht. Wir waren etwas einfallslos, aber insgesamt verdient. Und wieder einen Rückstand gedreht.
Manche kapieren eben nicht, das Treterei bestraft wird
europacup i´m missing you
JUNGS ICH LIEBE EUCH
So endlich mal ein dreckiger Sieg.
Das wird mir langsam unheimlich...
nicht schön, aber selten!
Hoffentlich kann Veh für die nächsten Partien nochmal die Trickkiste öffnen.
 jaa sah gut aus Â
So drekcig war der doch gar nicht. Wir waren etwas einfallslos, aber insgesamt verdient. Und wieder einen Rückstand gedreht.
ohja, ein Highlight in der Schlussminute während der eine am Boden noch reklamiert, fällt der andere über ihn drüber  Â