>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist  


 
   
#
"gegen Frankfurt muss ein 0:1 reichen"....ftw??
#
In Frankfurt muss ein 1:0 einfach reichen ...
Ich glaub, der Herr Kruse hat keinen Fernseher zu hause
#

Am besten wäre jetzt nächste Woche die bayern ... nu haben wir gegen den amtierenden Meister gepunktet und ein magisches Spiel gesehen. Wir haben gegen Selbsternannte International Ambitionierte Mannschaften überragend gespielt und haben 2 auf Augenhöhe besiegt.

Wir haben gegen nahezu jede taktische Variante Antworten gefunden und haben eine Megabreite Brust ... alles ausser Bayern ist jetzt irgendwie kein Gradmesser  

Und auch wenn der Ton einiger hier rauer wurde bis kurz vorm 1:1 ...ihr könnt zwar jetzt ein wenig meckern ... aber euer Magengeschwür wird eine weitere Woche wachsen ... weil ernsthafte argumente werdet ihr nicht haben bei 6-16 ...egal wie schlecht das Spiel war !!!
#
Kruse so ein dummes .....

Labert von keiner einziger Torchance für uns in Halbzeit 1 und das ein 1:0 in Frankfurt einfach reichen muss.
#
Tor des Spieltages: das 1:1 vom Meier.. Spieler des Spieltages: Meier  
#
Kruse gerade bei Sky "1 Tor muss in Frankfurt einfach reichen"
Der Schnösel was bildete der sich ein.
#
Haefe schrieb:
Ich muss nochmal Trapps Parade hervorheben. Das war absolute Weltklasse und hat uns im Spiel gehalten! Note 1 mit *


wie der den aus dem winkel rausgefischt hat war der hammer.
Kruse. geh nach Hause.  
#
In Frankfurt reicht ein 0-1...für ne Niederlage  
#
hat jemand ein paar stimmen aus dem mainzer und/oder düsseldorfer forum?
#
adlerkahouse schrieb:
In Frankfurt muss ein 1:0 einfach reichen ...
Ich glaub, der Herr Kruse hat keinen Fernseher zu hause  


Vielleicht ist Freiburg abgeschirmt von der Aussenwelt? Haben die dort Internet? Fernsehen?  
#
Leute, was regen die sich immer noch über das Abseits auf? Das war nun wirklich denkbar knapp, praktisch gleiche Höhe.
#
Nach 0:1 (lt. Sky Kommentator irregulär!) wieder mal das Spiel gedreht und gewonnen. Alex Meier sein 1:1 war überragend gemacht und gleich danach noch das 2:1 von ihm
Er ist wie ein Wein, wird mit dem Alter immer besser

Diese junge Truppe mach einfach mega Spaß. Verdient gewonnen!
#
eintracht125 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist  


des ist ja wie bei Fifa12


ja,zum ersten mal in meiner zockerkariere,ist fifa 13 ect. net unrealistisch.
#
kicker schrieb:
Schon wieder glückte der Frankfurter Eintracht eine Aufholjagd. In eigenem Hause lagen die Hessen zur Pause gegen den SC Freiburg mit 0:1 zurück, steigerten sich nach Wiederanpfiff und drehten die Partie innerhalb weniger Minuten.


Wups, was hab ich verpasst? Die vom kicker haben das Freiburger Tor mal schnell zeitlich verlegt  
#
jay007 schrieb:
Kruse gerade bei Sky "1 Tor muss in Frankfurt einfach reichen"
Der Schnösel was bildete der sich ein.  


Das war vielleicht so gemeint wie "mehr als ein Tor können wir hier nicht schießen".
#
Ich hatte heute ein ungutes Gefühl vor dem Spiel. Nach dem 0:1 sah ich das leider bestätigt. Geil wie die Mannschaft dann das Spiel umgebogen hat. Bin hochzufrieden. Auch wenn das vielleicht eher ein Arbeitssieg war. So wie M'gladbach gerade drauf ist, ist da auch was zu holen.
#
5 PUNKTE VORSPRUNG AUF PLATZ 3!!!!
#
ich glaub die jungs lassen sich alle nen schnurri wachsen.
jung,meier.... die haben alle so nen schatten unter der nase.


Teilen