>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Sieht man ganz selten, dass da jemand auf Handspiel entscheidet.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Was regt sich der, der sich da in Freiburg Trainer nennt DA bitte auf?!


Manche kapieren eben nicht, das Treterei bestraft wird
#
frankfordder92 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kommt gleich noch einer mit auf nen Absacker im Euphorie-Fred?!


gibste einen aus?    


europacup i´m missing you
#
DER TRAUM LEBT IMMERNOCH JAAAAA  ,-)
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

JUNGS ICH LIEBE EUCH
#
Bayernjäger .....
#
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist
#
Cyrillar schrieb:
wenn sich zambrano nicht wegdreht hat die Frau die nächsten 3 Wochen keinen Spass im Bett mehr oder die leber würd hinten raus kommen. ganz übel.


Wenn er ihn blöd trifft, wars das mit den Kinderplanungen  sowas geht garnicht. Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz mulmig.

So endlich mal ein dreckiger Sieg.
#
Dreckiger geht's kaum, aber das hat auch was.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............!!!!!!!!!!!!!!!!   Und schon wieder ungeschlagen SGE!

Das wird mir langsam unheimlich...
#
Aus die Maus

nicht schön, aber selten!

Hoffentlich kann Veh für die nächsten Partien nochmal die Trickkiste öffnen.
#
Jippie
#
YEEEEEEESSSSSSSSSSS und es geht weiter          
#
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist  


  jaa sah gut aus  
#
dj_chuky schrieb:
Cyrillar schrieb:
wenn sich zambrano nicht wegdreht hat die Frau die nächsten 3 Wochen keinen Spass im Bett mehr oder die leber würd hinten raus kommen. ganz übel.


Wenn er ihn blöd trifft, wars das mit den Kinderplanungen  sowas geht garnicht. Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz mulmig.

So endlich mal ein dreckiger Sieg.


So drekcig war der doch gar nicht. Wir waren etwas einfallslos, aber insgesamt verdient. Und wieder einen Rückstand gedreht.
#
Ich muss nochmal Trapps Parade hervorheben. Das war absolute Weltklasse und hat uns im Spiel gehalten! Note 1 mit *
#
Wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen  
#
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist  


ohja, ein Highlight in der Schlussminute während der eine am Boden noch reklamiert, fällt der andere über ihn drüber    
#
Arbeitssieg. Ein Krampf, aber geil! 16 Punkte
#
Alex Meier! Ganz großartig. Er hat nochmal einen richtigen Sprung gemacht!  


Teilen