>

Entschädigung der Fans

#
Irgendwann ist das Fass mal voll nach nur einem Punkt aus 5 Spielen sollte sich die Mannschaft mal überlegen wie sie uns Fans entschädigen kann.
Nach einem 0:5 zu Hause reisen ca 5000-6000 Fans nach Bochum mit und was bekommen sie geboten Nichts. Es ist eine Schande über diesen Klassenerhalt kann man sich nicht freuen.Wir können froh sein dass 3 Mannschaften noch schlechter waren.Und was wird am letzten Spieltag kommen wieder ein Banner was eigentlich keiner sehen will weil es die Spieler angeordnet bekommen.Wenn die Mannschaft wirklich was gut machen will gibt es Freibier  und Sie trinken mit uns.
#
Also ich freue michüber den Klassenerhalt .
Hier geht es ja um Arbeitsplätze  
#
Ne sie werden uns schön weiter verarschen!!!
ICh kann mich im moment noch net über den Klassenerhalt freuen da die Leistung einfach nur zu schlecht war in dieser Sasion. Ich meine wie oft wir richtig aufen sack bekommen haben ist schon krass
#
Vorher muss man noch für Pröll eine Wiedergutmachung organisieren!
#
Wir sind nicht abgestiegen,was gibts da zu entschädigen....ist doch alles toll sagt Funkel  
#
Also Du hast ja nicht ganz Unrecht. Ich finde aber man sollte diese Saison einfach abhaken. Du weisst ja die ganzen verletzten usw.
Wir waren auch in Bochum, hamm uns mächtig geärgert. Da hockst du 3 Stunden in der RAPPELKISTE hin und dann das gleiche wieder zurück.
Liegt es denn wirklich nur an der Mannschaft???? Das ist hier die Frage.
Ich möchte jetzt nicht rufen "Funkel raus" !!!!!
Vielleicht feht einfach die "Klasse" ?????
Okay, schönen Sonntag noch an Alle!!!!!!!!!!!!!!  
#
Vor nicht all zu langer Zeit gabs doch sowas bei Cottbus. Die Spieler haben den mitgereisten Fans die Karten bezahlt und wollten sich damit für ihre schlechte Leistung entschuldigen  
#
VerlorenerJunge schrieb:
Vor nicht all zu langer Zeit gabs doch sowas bei Cottbus. Die Spieler haben den mitgereisten Fans die Karten bezahlt und wollten sich damit für ihre schlechte Leistung entschuldigen    


Ja, aber die Fans wollten diese Art von Entschuldigung nicht,
sondern eine Entschuldigung aufm Rasen.
#
Man kann man jetzt einfach net mal froh sein das diese beschissene Saison zu Ende ist und wir weiterhin oben drin bleiben!

Lasst doch einfach mal sehen was die Zukunft bringt, über ungelegte Eier sich so aufzuregen!

#
VerlorenerJunge schrieb:
Vor nicht all zu langer Zeit gabs doch sowas bei Cottbus. Die Spieler haben den mitgereisten Fans die Karten bezahlt und wollten sich damit für ihre schlechte Leistung entschuldigen    


Bei 300 reisenden Cottbus-Fans nicht schwer zu entschädigen  
#
von was träumst du nachts ?!?  
#
321-meins schrieb:
Man kann man jetzt einfach net mal froh sein das diese beschissene Saison zu Ende ist und wir weiterhin oben drin bleiben!

Lasst doch einfach mal sehen was die Zukunft bringt, über ungelegte Eier sich so aufzuregen!

 


Nein, man kann nicht froh sein!!! Wir sind abgestiegen gestern und keiner hat es gemerkt! Wir haben 33 Punkte geholt. Schaut Euch mal seit der Einführung der 3-Punkte Regel 95/96 die Abschlusstabellen an. Es haben IMMER 15 Mannschaften mehr als 33 Punkte geholt!
Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen, da gibt es nix zu freuen.
Ich freue mich, dass es andere Mannschaften gab, die noch weniger Punkte geholt haben, mehr nicht!
#
NX01K schrieb:


Nein, man kann nicht froh sein!!! Wir sind abgestiegen gestern und keiner hat es gemerkt! Wir haben 33 Punkte geholt. Schaut Euch mal seit der Einführung der 3-Punkte Regel 95/96 die Abschlusstabellen an. Es haben IMMER 15 Mannschaften mehr als 33 Punkte geholt!
Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen, da gibt es nix zu freuen.
Ich freue mich, dass es andere Mannschaften gab, die noch weniger Punkte geholt haben, mehr nicht!



Hast einen zuviel getrunken oder geraucht   , man andere Mannschaften waren schlechter als wir ende aus! Dieses gejammere geht einem so auf den Sack. Dann geht doch nächste Saison 2.te Liga anschauen, aber net bei der Eintracht!  
#
NX01K schrieb:

Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen


aha
#
Mein Gott, ihr Haarspalter!  
Wenn man doch weiß, was gemeint ist muss man es nicht noch 10 mal verbessern...
Wir wären in jedem anderen Jahr mit dieser Punktzahl abgestiegen! Ich meine, dass sich die Mannschaft nicht selbst verdient hat in der Liga zu bleiben, denn im Normalfall steigt man so ab. Die Mannschaft hat dieses Jahr also eine Absteigerleistung gebracht! Also ist an dem Klassenerhalt der Mannschaft absolut nichts positives anzurechnen! Wir können den 3 Mannschaften unter uns ein fettes Dankeschön zuschicken, mehr nicht. Und von "Ziel erreicht" oder "nach der Saison blicken wir zurück und analysieren das Erreichte" braucht mir weder HB noch FF einen zu erzählen!
Zu einem anderen Ergebnis als Totalversagen kann man bei 33 Punkten nicht kommen!
#
Hat ja auch keiner hier behauptet das diese Saison super gelaufen ist, es waren mindestens 3 Mannschaften dämlich oder besser gesagt schlechter als wir und das heißt wir bleiben drin!

Also was soll ich dann jetzt noch dieser Saison hinterher jammern, es ist vorbei und aus, also auf deutsch *Ende gut, alles gut*

Nächste Saison könnt ihr wieder jammern dann!  
#
ich weiß net warum ihr alle jammert und heult

gibt es einen grund?

es waren mannschaften schlechter als wir, wir haben die klasse gehalten auch wenn wir es nicht verdient hätten aber so scheiße ich auf die saison freue mich auf die neue saison mit hoffentlich nicht so vielen verletzen und wieder eine erfolgreichere sge zu sehn

deshalb freue ich mich JETZT  dass wir nicht nächstes jahr in oberhausen spielen
#
Man sollte eher an eine Entschädigung derjenigen denken, die durch Böllerwürfe und co verletzt wurden, anstatt über so einen Mist wie hier. Sorry die Wortwahl
#
also ich glaube das es einfach nur die art ist wie wir in der liga geblieben sind!
und das meint auch NX01K denke ich.

es ist einfach hart anzusehen das vereine die sich den ***** aufreißen um die liga zu halten, wie z.b. gladbach die seid dem trainerwechsel bis auf ein oder zweimal immer voll motiviert und voll engaiert auf dem platz standen und um die liga gekämpft haben, immer noch um den klassenerhalt bangen müssen!
und wenn man sich jetzt mal unsere gurkentruppe anguckt die nur hin und wieder mal 1tor mehr schießt als der gegner und dann auch meistens nur gegen welche die auf relativ gleichen niveau spielen, dann ist das schon sehr sehr erbärmlich anzusehen!

ich für mein teil kann mich auch kein bisschen über den klassenerhalt freuen. dafür habe ich einfach zuviel schlechtes gesehen.
beispiele dafür gibt es ja genug!
das beste wo ich mich dran erinnere war das heimspiel gegen bielefeld... jeder von uns hätte ne abmahnung bekommen wegen arbeitsverweigerung...
und dann für sowas auch fast alle zwei wochen über 660km zu fahren und auswärts auch fast immer dabei zu sein. da muss die mannschaft in der kommenden saison schon sehr sehr viel wiedergutmachung betreiben um bei mir wieder die anerkennung zu finden die sie zurzeit verloren haben!

Meine Meinung!
#
deine meinung verstehe ich vollkommen

aber:
was bringt zum ende der saison ein neuer trainier der die mannschaft nicht kennt und kein plan vom konzept der eintracht hat?

meiner meinung nach gar nix bis er sie richtig kennt etc ist die eintracht abgestiegen und ich bin pro funkel da er so viel erfahrung hat und jeden einzelnen der sge auswendig kennt, ich denke ff bleibt auch in der neuen saison unser trainer aber wenn es da wieder nicht läuft ist er weg


Teilen