reggaetyp schrieb: Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass Favre sehr schnell für Erfolg sorgt, diesen aber nicht mittelfristig geschweige denn langfristig stabilisieren kann und dann auch rasch sehr dünnhäutig und unsouverän wirkt?
Warte mal wie Veh reagiert wenn Rode ankuendigt, dass er leider seinen Vertrag nicht verlaengern wird und wir ca. ein halbes Jahr spaeter bekannt geben muessen, dass er dann doch verkauft wird vor Ablauf damit wir nicht leer ausgehen...an seine Zeit in WOB und beim HSV kannst Dich sicher auch erinnern. Ich weiss noch wie ich vorm Fernseher sass und mich ueber Veh tierisch aufgeregt hat, wie er reagiert hat beim kleinsten Gegenwind...kein bischen kaempferisch sondern so nach'm Motto, ist mir doch wurscht ist doch alles shice hier...also ich wuerde nicht so schnell ueber Favre urteilen...Veh ist ihm relativ aehnlich..wenns nicht laeuft verliert er auch extrem schnell die Lust..
Wenn man sich den Trainerverschleiss in Hamburg oder Wolfsburg anschaut, kann ich verstehen dass ein Trainer entweder aufmuckt oder er dann den Eindruck erweckt dass es ihm egal sei. Der HSV ist ein Verein der immer wieder die Leistungsträger verkauft hat und dann den Trainer rausgeschmissen hat. Bei Wolfsburg und Stuttgart hat sich die Erwartungshaltung aufgrund der Meisterschaften total verändert gehabt, bzw. waren höher als nur Klassenerhalt.
Wie Hübner und Hellmann in einer solchen Situation reagieren würden, kann ich nicht sagen, dass Bruchhagen aber eher zu lange an einem Trainer festhält ist bekannt. Ich denke auch dass Hübner und Hellmann sehr gut einschätzen können dass es eben nicht immer so weitergehen wird. Deswegen würde ich abwarten wie es in einer solchen Situation hier aussieht.
Ich würde diese damaligen Situationen jedoch auf keinen Fall (VW, HSV) oder nur sehr bedingt (VfB) mit unserer Vergleichen, wenn es denn diese oder nächste Saison etwas bergab gehen würde.
war hellmann nicht derjenige der gesagt hat, dass es das ziel sei junge spieler auf zubauen um dann gute transfererlöse zu erwirtschaften?
Das kann sein. Aber mir ging es in dem Beitrag eher um die Jobsicherheit.
Wann stand die Eintracht zuletzt soo "sexy" in den Medien/Öffentlichkeit dar..?? Selbst der Weserkurier oder andere "Blätter" aus Deutschland staunen nicht schlecht über unsere Eintracht..!! Hoffentlich hält das noch lange an.. Man bekommt das Dauer-Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht..
Aber Vorsicht: Gerade das Beispiel Gladbach zeigt, dass es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen kann.. Deshalb BH: Alles daran setzen unsere Leistungsträger Rode und Co. noch länger an den Club zu binden.. Dazu brauchen wir natürlich auch im nächsten Sommer wieder das nötige "Quentchen" Glück bei Transfers.. Aber ich habe das Gefühl, hier bei der Eintracht sind endlich,endlich die richtigen Leute am richtigen Ort mit Veh und Co. Sodas sich die Truppe, falls sie nicht in der nächsten Saison komplett auseinanderfallen wird, wieder ein Stück nach Vorne entwickeln kann..
So, ich lach mich immer noch weg über die Aussage von HB "Ich frage mich, warum die Bayern dann in der Saisonvorbereitung nach Japan und China fliegen, wenn sie ausgeruhte Spieler brauchen. So groß kann die Belastung nicht sein, wenn sie dafür auch noch Zeit haben"
Und die CL heute hat gezeigt, dass die Bayern eh kein Gegner für uns sind, die können nicht gegen schnell nach vorne
reggaetyp schrieb: Schon klar, die Leute denken sich das aus. Weil, wenn Knoop nix davon weiß, ist es auch nicht so gewesen.
Eat your heart out, Carsten Knoop. *kotz*
Was nicht sein darf gibt es nunmal nicht
Genau, und was in der Presse steht, ist immer die Wahrheit. Manche glauben hier echt alles, was gerade opportun ist. Es gibt ein unbestaetigtes Zitat von Knoop.
Ganz unabhaengig davon, dass es an Geschichtsverblendung grenzt, den Vorgang in den Kontext zu einem Unterdrueckungsregime zu setzen. Es waere sicherlich anders gegangen, aber es sind keine Grundrechte verletzt worden, wenn die Beschreibungen der Betroffenen stimmen.
SemperFi schrieb: So, ich lach mich immer noch weg über die Aussage von HB "Ich frage mich, warum die Bayern dann in der Saisonvorbereitung nach Japan und China fliegen, wenn sie ausgeruhte Spieler brauchen. So groß kann die Belastung nicht sein, wenn sie dafür auch noch Zeit haben" Und die CL heute hat gezeigt, dass die Bayern eh kein Gegner für uns sind, die können nicht gegen schnell nach vorne
Tja wo er Recht hat, hat er Recht... Der gute HB.. ,-)
Auszüge: ..."Ich glaube, dass die aktuelle Mannschaft so eine gute Mentalität hat, dass ihr nicht Ähnliches passiert wie 2011", erklärte Eintracht-Trainer Armin Veh....
...Ministerpräsident Volker Bouffier "Wenn es am Ende für einen der internationalen Ränge reichen würde, wäre das großartig."...
..."Wir gewinnen im Moment auch solche Spiele, weil es in der Mannschaft stimmt und weil jeder dran glaubt. Das ist unser ganz großes Plus", meinteTorwart Kevin Trapp....
Armin Veh:..."Ich möchte nicht ausschließen, dass es weiter positiv und vielleicht sogar noch besser läuft."...
SemperFi schrieb: So, ich lach mich immer noch weg über die Aussage von HB "Ich frage mich, warum die Bayern dann in der Saisonvorbereitung nach Japan und China fliegen, wenn sie ausgeruhte Spieler brauchen. So groß kann die Belastung nicht sein, wenn sie dafür auch noch Zeit haben"
Und die CL heute hat gezeigt, dass die Bayern eh kein Gegner für uns sind, die können nicht gegen schnell nach vorne
Gut gesprochen, mein lieber Herri, aber auch diese Banane hat zwei Enden: von dem was die Bayern allein in Fernost erwirtschaften, könnten wir im Winter noch zwei Klassestürmer dazuholen.
Ja ich weiß, Bayernbashing macht HB Spaß, aber er sollte bis nach Spielende am 10.11.12 damit warten
mickmuck schrieb: ich glaube, der preuß hat da endlich eine lücke geschlossen, die zu lange offen war. sehr schön.
Jep. Wünsche ihm auch da weiterhin viel Spaß und hoffe, dass sein Knie irgendwann ein wenig sich so weit bessert, dass er mal wieder etwas joggen kann. :neutral-face
Hat zwar nicht direkt mit uns zu tun, aber es liest sich einfach schön, in dem Zusammenhang erwähnt zu werden.
Aus einem Artikel aus der FAZ über die Bayern in Borissow: "Die Bayern zeigten eine Konteranfälligkeit, die bisher in der Bundesliga vielleicht nur deshalb noch nicht aufgedeckt worden ist, weil ihnen die Spiele gegen die Könner des schnellen Umschaltspiels, wie Hannover, Frankfurt oder Dortmund, noch bevorstehen."
Willensausdauer schrieb: Schön, dass sich Dortmund und Hannover diesen Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen. Und den Spieltag darauf Dortmund und Schalke.
Bayern wird gegen Hoffenheim wohl nicht stolpern. Vielleicht den Spieltag darauf gegen die Fortuna.
Jap. Wäre also sehr schön, wenn wir mind. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen würden.
hat so stattgefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11192694/
Weil, wenn Knoop nix davon weiß, ist es auch nicht so gewesen.
Eat your heart out, Carsten Knoop. *kotz*
Was nicht sein darf gibt es nunmal nicht
hier: http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php
und hier: http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag6.php
da geht noch was!!!
Das kann sein. Aber mir ging es in dem Beitrag eher um die Jobsicherheit.
den Medien/Öffentlichkeit dar..??
Selbst der Weserkurier oder andere "Blätter"
aus Deutschland staunen nicht schlecht
über unsere Eintracht..!!
Hoffentlich hält das noch lange an..
Man bekommt das Dauer-Grinsen einfach nicht
mehr aus dem Gesicht..
Aber Vorsicht: Gerade das Beispiel Gladbach zeigt,
dass es auch ganz schnell wieder in die andere
Richtung laufen kann.. Deshalb BH: Alles daran
setzen unsere Leistungsträger Rode und Co. noch
länger an den Club zu binden.. Dazu brauchen wir
natürlich auch im nächsten Sommer wieder das
nötige "Quentchen" Glück bei Transfers..
Aber ich habe das Gefühl, hier bei der Eintracht
sind endlich,endlich die richtigen Leute am
richtigen Ort mit Veh und Co. Sodas sich die
Truppe, falls sie nicht in der nächsten Saison
komplett auseinanderfallen wird, wieder ein Stück
nach Vorne entwickeln kann..
"Ich frage mich, warum die Bayern dann in der Saisonvorbereitung nach Japan und China fliegen, wenn sie ausgeruhte Spieler brauchen. So groß kann die Belastung nicht sein, wenn sie dafür auch noch Zeit haben"
Und die CL heute hat gezeigt, dass die Bayern eh kein Gegner für uns sind, die können nicht gegen schnell nach vorne
Genau, und was in der Presse steht, ist immer die Wahrheit. Manche glauben hier echt alles, was gerade opportun ist. Es gibt ein unbestaetigtes Zitat von Knoop.
Ganz unabhaengig davon, dass es an Geschichtsverblendung grenzt, den Vorgang in den Kontext zu einem Unterdrueckungsregime zu setzen. Es waere sicherlich anders gegangen, aber es sind keine Grundrechte verletzt worden, wenn die Beschreibungen der Betroffenen stimmen.
Tja wo er Recht hat, hat er Recht...
Der gute HB.. ,-)
Alexander Meier lässt die Fans der Frankfurter nach dem sensationellen Saisonstart von besseren Zeiten träumen.
http://www.abendblatt.de/sport/article109566553/Buchholzer-Meier-macht-Eintracht-froh.html
Auszüge:
..."Ich glaube, dass die aktuelle Mannschaft so eine gute Mentalität hat, dass ihr nicht Ähnliches passiert wie 2011", erklärte Eintracht-Trainer Armin Veh....
...Ministerpräsident Volker Bouffier
"Wenn es am Ende für einen der internationalen Ränge reichen würde, wäre das großartig."...
..."Wir gewinnen im Moment auch solche Spiele, weil es in der Mannschaft stimmt und weil jeder dran glaubt. Das ist unser ganz großes Plus", meinte Torwart Kevin Trapp....
Armin Veh:..."Ich möchte nicht ausschließen, dass es weiter positiv und vielleicht sogar noch besser läuft."...
...in diesem Sinne!
Wow! Bedeutet das, dass wir aus den nächsten 6 Spielen dann womöglich 18 Punkte holen? Ich bin entzückt
Unfassbar ...
Gut gesprochen, mein lieber Herri, aber auch diese Banane hat zwei Enden:
von dem was die Bayern allein in Fernost erwirtschaften, könnten wir im Winter noch zwei Klassestürmer dazuholen.
Ja ich weiß, Bayernbashing macht HB Spaß, aber er sollte bis nach Spielende am 10.11.12 damit warten
Jep. Wünsche ihm auch da weiterhin viel Spaß und hoffe, dass sein Knie irgendwann ein wenig sich so weit bessert, dass er mal wieder etwas joggen kann. :neutral-face
Aus einem Artikel aus der FAZ über die Bayern in Borissow: "Die Bayern zeigten eine Konteranfälligkeit, die bisher in der Bundesliga vielleicht nur deshalb noch nicht aufgedeckt worden ist, weil ihnen die Spiele gegen die Könner des schnellen Umschaltspiels, wie Hannover, Frankfurt oder Dortmund, noch bevorstehen."
Ne, da war ein Bild verlinkt, das auch nach Linkfixing nicht gefunzt hat.
Bayern wird gegen Hoffenheim wohl nicht stolpern. Vielleicht den Spieltag darauf gegen die Fortuna.
Jap.
Wäre also sehr schön, wenn wir mind. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen würden.