Hoffentlich kommt die Mannschaft noch irgendwie ins Spiel um wenigstens etwas die Ehre zu retten und noch wichtiger hoffentlich lässt sich die Mannschaft von diesem Spiel nicht unterkriegen. Das nächste Spiel gegen Freiburg wird verdammt wichtig.
Ich hab gestern noch gesagt das es entweder ein stinklangweiliges 0:0 gibt oder aber die Eintracht fürchterlich den hintern versohlt bekommt. Das 0:0 wäre mir lieber. Aber evtl erdet das die mannschaft und vorallem uns.
Und irgendwie hab ich gerade die livetabelle gesehen und irgendwie musste ich direkt wieder grinsen ... egal wie der Spielstand ist
O mann, was n pech heut bisher... naja, vielleicht is das dann der so lang "vermisste" mistabend; kampf etc stimmt zumindest noch. Aber leider wenig chancen für uns,mm...
scheiß klopp nervt mit seinen ausrastern.
Frage mich wo unser Selbstbewusstsein ist. Das ist ja mal gar nichts.
+1
im gegenteil - zweites gegentor aus pech heraus. wieder ein billard tor....
Mir geht alles auf den Senkel wenn wir hintenliegen. Schiri auch. Klopp auch. BVB ist generell scheiße
Und irgendwie hab ich gerade die livetabelle gesehen und irgendwie musste ich direkt wieder grinsen ... egal wie der Spielstand ist
und wir werden alle sterben. einmal im rückstand und alle eventis heulen.
Unglaublich...
O mann, was n pech heut bisher... naja, vielleicht is das dann der so lang "vermisste" mistabend; kampf etc stimmt zumindest noch.
Aber leider wenig chancen für uns,mm...