Bei aller Euphorie, zu einem geilen Spiel gehört auch ein massgenaues Zuspiel, Chancen waren genug da, die wurden alle teils fahrig vertan. Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten. Hoffentlich gelingt irgendwie bald der Anschluss sonst haben wir nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Dortmund. Doch die ersten 15 Minuten waren Feuer und Leidenschaft pur, jetzt gehts halt ums Gesicht wahren.
Das Spiel ist durch! Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass man nicht die Bude vollgeballert bekommt. Hinten ist man unsicher und vorne fehlt die Durchschlagskraft.
Es war klar, dass es irgendwann passieren musste, aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.
Ich würde nicht von Pech reden, wenn ich die Entstehung sehe und der Reuss da sowas von unbedrängt von 18m abziehen kann...
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.
Hoffentlich gelingt irgendwie bald der Anschluss sonst haben wir nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Dortmund.
Doch die ersten 15 Minuten waren Feuer und Leidenschaft pur, jetzt gehts halt ums Gesicht wahren.
Verstehe ich auch nicht, 15 Minuten gespielt und dann hinten rein gestellt, wieso das?
Das ist wohl wahr.
Und die Sonne ist auch schon untergegangen!
Es war klar, dass es irgendwann passieren musste, aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.
,-)
6 jahre dauerkartenbesitzer 42A , eventi? Depp
sorry aber das iat ja mal das dümmste was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe
Wobei ... nu is evtl Essig mit den 102 Punkten ... shit. Veh raus und die mannschaft eh ... alles versager