FredSchaub schrieb: mein Gott nervt dieses Streamgejammer
lch wünsche dir mal 3 Wochen in der Klinik ohne Livestraem es ist eine höfliche anfrage von Fans die eben kein SKY haben. Wenn du keine hinweise dazu hast dann lass deine Kommentare habe fertig
hättest du auch gleich dazu schreiben können, es Fans die so etwas eben nicht wissen, liege ja ach nicht jede Woche in de Klinik wünsche die noch viel Spass vorm TV
überhastet Meier! Man sieht aber schon, dass Dortmund nicht so sattelfest ist wie letzte und vorletzte Saison. Verstehe nicht warum wir die ersten 30 Minuten da gestanden haben wie die Ölgötzen!
Also ein Tor sollte hier für uns mindestens noch drin sein. Am besten noch vor der HZ. Mal schauen, wenns nichts wird, muss der Armin alle heiß machen für HZ 2
Nanami schrieb: Das Spiel ist durch! Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass man nicht die Bude vollgeballert bekommt. Hinten ist man unsicher und vorne fehlt die Durchschlagskraft.
Es war klar, dass es irgendwann passieren musste, aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.
lch wünsche dir mal 3 Wochen in der Klinik ohne Livestraem es ist eine höfliche anfrage von Fans die eben kein SKY haben. Wenn du keine hinweise dazu hast dann lass deine Kommentare habe fertig
hättest du auch gleich dazu schreiben können, es Fans die so etwas eben nicht wissen, liege ja ach nicht jede Woche in de Klinik wünsche die noch viel Spass vorm TV
gegen den deutschen meister bei einen rückstand von 0:2 zurückzukommen ins spiel ist sehr schwer
Inui ist soweit ganz gut Zippy ist heute nicht auf der Höhe.
da sind doch gerade die Eventies
*duckundweg
Wenn man vor der HZ noch irgendwie den Anschluss erzielen könnte
hättest du auch gleich dazu schreiben können, es Fans die so etwas eben nicht wissen, liege ja ach nicht jede Woche in de Klinik
wünsche die noch viel Spass vorm TV
wenn man solche dinger so verhaut bei nen rückstand hat man keine chance das ding noch zu drehen
Ja klar is das schwer. scheiss egal!!!! was möglich ist, is machbar.
Met-Bier activated!
Na...endlich mal was für dich...
ja die ersten 4 Spiele müssen ne Qual für ihn gewesen sein
Ähh Mayer...
so ein Quark!
guck mal genauer