>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
das gejammere geht mir manchma hier soo aufn sack. unfassbar.
#
Das ist noch nicht  vorbei
Es geht 2:2 aus
#
Maik, bist du es  
#
Halbzeitführung für Dortmund ist verdient!
#
huch, Pause, gut, durchschnaufen !!!!!!!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    

Nöhl hier nicht rumm...Heulsuse!  
#
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    

War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.  
#
"der zambrano fingert ein bisschen, das sollte er nicht tun"
#
MemmingerAdler schrieb:
finds gar net übel (??) mein gott dortmund is nich aachen etc. also locker bleiben im höschen

Eh, was macht der Mau?
#
ärgerlich, wir hätte nicht nach 10 minuten das spielen einstellen sollen. seit dem 2:0 ists wieder ordentlich... problem sind unsere außen. alle vier offensiv wie defensiv überfordert.
#
brudasven schrieb:

War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    

na da hat ja einer die Ironie verstanden
#
adlerkahouse schrieb:
Das ist noch nicht  vorbei
Es geht 2:2 aus  

3:2...  
#
Brady schrieb:
Frage an alle Sky Go Leute hier...geht bei euch der Stream?

Nein, keine Ahnung was das Problem ist aber es nervt...
#
warum bezeichnet der das Dummtor als slapsticknummer ?
#
SGESeph schrieb:
"der zambrano fingert ein bisschen, das sollte er nicht tun"

was sagt denn seine Frau dazu?
#
Da geht auf jeden Fall noch was. Bissl sicherer hinten und weiter so nach vorne, das wird irgendwann belohnt.
#
"Zambrano fingert ein bischen", TuT geh in Rente!!! F. Mayer pro BVB, ansonsten bin ich bis auf die Tore zufrieden.
#
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:

Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face
#
strassenapotheker schrieb:
haltet mich für verrückt aber ich glaub heute geht noch was.

zwei tore können schnell fallen.

EINTRACHT!!!
#
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:

Ironie war da für mich nicht wirklich erkennbar. Wenn doch: Ok, überlesen  ,-)

Teilen