>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
So ein Pech beim ersten Tor Schade, aber trotzdem gutes Spiel, auch wenn die Außenverteidiger...steigerungsfähig sind  

Gegen den fast unbesiegten eingespielten deutschen Meister keine Schande, so zu verlieren. Aber wir drehen das noch   vielleicht
#
Ich musste mir in den ersten 20 Minuten echt die Augen reiben, gefühlte 70 % Ballbesitz ... und wir haben gespielt als wären wir die Dortmunder. Schade dass es noch nicht ganz reicht bisher, aber ich liebe diese neue Eintracht. DAS IST FUSBALL wie es ihn hier seit vielen jahren nicht gab !!!!
#
Sualk67 schrieb:
warum bezeichnet der das Dummtor als slapsticknummer ?


vielleicht weil er ein depp is?
#
Dummes 0:1. Da gingen die Köpfe runter. Dann noch 2:0. Kurz geschüttelt und dann lief es bis zum Sechzehner doch nicht schlecht. Der letzte Pass kam nicht. Alles in allem aber keine schlechte Leistung.
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer
#
Die spielen genauso wie wir in den ersten 4 Spielen, hat jemand ne Statistik über den Ballbesitz? Oczipka spielt nicht so schlecht, generell nervös heute, viele Stoppfehler und schlampige anspiele.
#
Also ich finde Dortmund führt nicht verdient. Die haben aus 1 guten Chance 2 Tore gemacht. Am Anfang waren wir Stark, leider hat der Schiri die Dortmunder etwas stark gemacht weil JEDE kleineigkeit gegen uns piff obwohl die Dortmunder teilweise nur umgefallen sind weil ein Frankfurter gehußtet hat. Aber ich habe das Gefühl das noch was geht. Entweder wir gehen 0:4 nach Hause oder machen noch ein 2:2 oder 3:2. Wenn wir schnell spielen hat Dortmund seine Probleme. Kommt natürlich auch hier wieder auf den Schiri an ob er weiterhin so kleinlich pfeifen wird und somit unser kampbetontes Spiel zunichte macht.
#
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...
#
So.

Inui:   1:2   54. Minute
Meier:  2:2   78. Minute  
#
Pressing hat uns ausgezeichnet die ersten 4 spiele,heute is dies nicht genug der fallud nach vorne geht auch nicht sehr viel heute! Hoffe dass es nicht zu hoch wird ilun am sonntag freiburg schlagen dann is die welt in ordnung
#
Fortuna führt - Schalke führt
#
also der Liveticker ist echt zum heulen, ein Glück dass ich heut Bildchen hab, sonst wärs wiedermal duster :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer


So gesehen kann man auch bei Loddar sowas wie Intelligenz erkennen, wenn man nur will  

Irgendwo kann auch bester Wille nicht mehr helfen...
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer


So gesehen kann man auch bei Loddar sowas wie Intelligenz erkennen, wenn man nur will  

Irgendwo kann auch bester Wille nicht mehr helfen...


ich sags dir
#
Was habe ich mir jahrelang solche Spiele gewünscht...da liegst du 2:0 gegen den BVB zurück, aber die Jungs spielen einfach weiter nach vorn. Natürlich passt das alles besser wenn du 3:0 führst, aber wer hier ein schlechtes Spiel sieht war offenbar die letzten 10 jahre im Weltall.
Ich sehe ein klasse Spiel eines spielstarken Aufsteiger gegen eine Mannschaft die gerne in der CL was reissen möchte.
Spielt weiter so Jungs, ich dürft auch gerne heute verlieren so lange Ihr das so tut. Aber Ihr verlieren das Spiel nicht...
#
Dortmund führt durchaus verdient. Sie sind im Großen und Ganzen gut auf unser Aufbauspiel eingestellt und decken vor allem Oczipkas Defensivschwächen gnadenlos auf.

Aber früher doer später verliert man eben mal. Ich hoffe nur, dass es keine zu hohe Niederlage wird. Zum einen wegen der Moral und zum anderen wegen der Tordifferenz. Wie wichtig diese ganz am Ende sein kann, wissen wir ja bestens.
#
Naja nicht schlimm. Man sieht halt nur, dass wenn man gegen einen cleveren Gegner spielt nicht wie Hoffenheim, Leverkusen oder HSV, dieser seine Möglichkeiten eiskalt ausnutzt und uns bestraft.

Wir sind nicht so gut wie unser Tabellenplatz aktuell ist, da muss man einfach Realist sein. Dieses Team wird aber hoffentlich aus jedem Spiel etwas dazulernen und sich verbessern.

Am Wochenende zählts wieder. Ich hoffe bloss die Jungs verlieren ihre Frechheit nicht und werden defensiv stabiler, dann wird es eine ruhige Saison mit eventuell noch einer positiven Überraschung. Heute geht allerdings wohl nix mehr.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...


Die kurze Formel "Gruß von oben" wirkt Wunder.
#
Ein unglückliches Gegentor und direkt darauf
das schöne Tor von Reus.. Was willste machen..??
Blöd gelaufen die 1. Halbzeit.. Aber dennoch lassen
sich die Jungs net hängen.. Soo überragend ist der
BVB jetzt auch net.. Die haben halt aus zwei
Chancen zwei Tore gemacht.. Aber noch ist das Ding
nicht durch..
#
Halbzeitfazit: Der Wille ist da! Ein dummes Tor gefangen und eines nicht so toll verteidigt. Aber egal, solange wir so weiterspielen, kann es so oder so ausgehen. Eventuell bringt auch ein Wechsel was ein (Lanig oder Celozzi)!

Aber: Fritz von Thurn und Taxis ruiniert mir das ganze Spiel! Unglaublich schlecht!


Teilen