>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
so jetzt die nervosität ablegen und die aufholjagt starten.
dortmund hinten auch mit problemen ein tor von uns und das spiel kann noch kippen!!

EEiiiinnnttrraacchhtt

sorry musste raus
#
HappyViking schrieb:
Die spielen genauso wie wir in den ersten 4 Spielen, hat jemand ne Statistik über den Ballbesitz? Oczipka spielt nicht so schlecht, generell nervös heute, viele Stoppfehler und schlampige anspiele.


Na ja wenn man vorne nicht ins Spiel ist man generell mit Inui halt ein bißchen offensiv auf der Seite. Das weiß man aber und nimmt es in Kauf. Es kann nicht immer funktionieren.
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer


So gesehen kann man auch bei Loddar sowas wie Intelligenz erkennen, wenn man nur will  

Irgendwo kann auch bester Wille nicht mehr helfen...


ich sags dir


#
FredSchaub schrieb:
SGESeph schrieb:
"der zambrano fingert ein bisschen, das sollte er nicht tun"


was sagt denn seine Frau dazu?


#
Luzbert schrieb:
Brady schrieb:
Frage an alle Sky Go Leute hier...geht bei euch der Stream?


Nein, keine Ahnung was das Problem ist aber es nervt...


und ich dachte das ist nur bei mir so
#
Classiks schrieb:
Kann schon Abseits gewesen sein..


Nee, da gilt eigentlich im Zweifel für den Angreifer
Grade wenn es gleiche Höhe ist
Und das an einen oder zwei Zentimeter fest zu machen ist echt lächerlich
#
Nuriel schrieb:
So ein Pech beim ersten Tor Schade, aber trotzdem gutes Spiel, auch wenn die Außenverteidiger...steigerungsfähig sind  

Gegen den fast unbesiegten eingespielten deutschen Meister keine Schande, so zu verlieren. Aber wir drehen das noch   vielleicht


Will nicht wissen, wie oft Veh vor Hummels Spieleröffnung gewarnt hat. Weit und breit keiner da, der stört. Das Tor an sich war natürlich unglücklich.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...


Na, dann warten wir doch mal die Zweite Halbzeit ab, vielleicht passiert ja noch was und dann kannst DU denen in Dortmund was erzählen   Nicht so schnell die Hoffnung aufgeben!
#
Bis auf die zwei blöden Tore bin ich zufrieden. Die Zeiten mit einer Achterkette sind zum Glück vorbei!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


Verkriech dich wieder in die Gruft, wo du herkommst. Egal wie das hier ausgeht, wir bleiben 2. und gg. Freiburg flattern wieder 3 Punkte ins Haus!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...


Na wer sagt denn, dass es nicht ein einstelliger Tabellenplatz wird? Dass sich früher oder später diese Abwehrpatzer mal rechen war doch klar, aber dass es gegen einen der großen drei passiert ist doch nun wirklich kein Weltuntergang somal wir sonst eigentlich ganz ok spielen nur halt nicht wirklich den Tick nach vorne finden um wirklich gefährlich zu werden. Nach dem Spiel egal wie es ausgeht wird sich kurz geschüttelt und dann fegen wir Freiburg vom Platz. Und dann haben wir schon 15 Punkte und sind immernoch zweiter, wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Und es gibt noch genügend machbare Gegner.
#
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!
#
Götze macht sich warm
#
Sualk67 schrieb:
warum bezeichnet der das Dummtor als slapsticknummer ?



Weil er ein sehr dummer Mensch ist!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir hier gar nicht so schlecht spielen. Mit ein bisschen Glück geht noch was. Falls nicht, ist das heute auch nicht so schlimm.
#
erwin stein schrieb:
Was habe ich mir jahrelang solche Spiele gewünscht...da liegst du 2:0 gegen den BVB zurück, aber die Jungs spielen einfach weiter nach vorn. Natürlich passt das alles besser wenn du 3:0 führst, aber wer hier ein schlechtes Spiel sieht war offenbar die letzten 10 jahre im Weltall.
Ich sehe ein klasse Spiel eines spielstarken Aufsteiger gegen eine Mannschaft die gerne in der CL was reissen möchte.
Spielt weiter so Jungs, ich dürft auch gerne heute verlieren so lange Ihr das so tut. Aber Ihr verlieren das Spiel nicht...  

Eben... der verlauf ist unglücklich... es macht aber keinen Anschein bisher, als ob 2 unterschiedliche Qualitäten gegeneinander spielen.  FALLS wir verlieren sollten, dann ist meine einzige Hoffnung, dass dies niemand in der Mannschaft dies überbewerten sollte und gegen Freiburg einfach so weitergemacht wird. Der Weg ist richtig!
#
Die Hoffnung ist auf jeden Fall noch vorhanden...Ich tu mich nur immer sehr schwer wenn bei der Eintracht ne Null steht und bei dem Gegner keine...
#
Adler_Steigflug schrieb:
So.

Inui:   1:2   54. Minute
Meier:  2:2   78. Minute  


köhler 3:2 90+. minute (direkter freistoß)
#
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!


Bayern München?  
#
Ich weise hiermit darauf hin, dass Anfragen wie "bitte schickt mir einen Stream per PN" verboten sind und gelöscht werden. Bei Wiederholung drohen drastischere Sanktionen.
#
strassenapotheker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So.

Inui:   1:2   54. Minute
Meier:  2:2   78. Minute  


köhler 3:2 90+. minute (direkter freistoß)



danach muss ich das Sofa neu beziehen


Teilen