>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
ich finds herrlich      alles nch mehr normal
#
Adler_Steigflug schrieb:
wir übergeben wieder an die Nörgler...    


an die Nicht-Jubler
#
Nuriel schrieb:
Foul


Leider nein.
#
Die Defensive wird uns noch in einigen Spielen das Genick brechen. In JEDEM Spiel bisher eine unsicher Defensive.
#
Nuriel schrieb:
Foul


Hab ich auch so gesehen.
#
Hilfe der Trapp was ein Kerl
#
Meine Herren was für ein Spiel...
#
Bamba muss fallen dann pfeift der auch.. Nicht zuuu offen jetz stehen mensch
#
das ding ist...viel offensives haben wir nicht auf der bank um nachzulegen. matmour und das wars
#
selbst wenn wir heute verlieren
zwei tore gegen Dortmund in 90 sekunden
soll uns erstmal jemand nachmachen
#
LiederbacherAdler schrieb:
Meine Herren was für ein Spiel...  


Schade, dass die Fernsehgelder nicht nach Unterhaltungswert vergeben werden  
#
Dabei bleibt es doch nicht ! Die Frage ist nur was für ein Wahnsinn noch passiert.
#
sauber Zambrano
#
Mayer Du Witzfigur!!!!!!!
#
So ein Drecksschauspieler !!!!!!!
#
klar Ball gespielt
#
sness schrieb:
selbst wenn wir heute verlieren
zwei tore gegen Dortmund in 90 sekunden
soll uns erstmal jemand nachmachen


Ja mag sein aber gerade wenn man ein 0:2 ausgleicht und dann quasi direkt wieder den Rückstand kassiert ist es um so ärgerlicher.
#
Ich bin trotzdem geflasht ... wahnsinn. Hier spielt immernoch ein Aufsteiger gegen den amtierenden Meister der 2 jahre die Liga dominiert hat mit eben diesem Fussball den wir jetzt einfach mitgehen !!!

Hört auf zu meckern ... offenes Visier ... ein Fussballspektakel in FFM. Selbst wenn wir den kürzeren ziehen ...shit happens.
#
carlos läuft heiss
#
Komm........... Das war doch nix.......


Teilen