>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Das Spiel is sowas von gedreht! SGE jetzt klar am hinten rein drängen... und DAS gegen den Deutschen Meister.......
#
splitten die deppen von Eurosport gerade den screen und irgendwas rotes macht nen Tor oder fast nen Tor und ich schrei gerade ins Telefon weil ich dachte wir haben das 4:3 gemacht  

Karl mei drobbe
#
los den Sieg, die Bayern enteilen uns schon
#
frankfordder92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei 2:0 ging ich aufs Klo 2:1

Eben ging ich aufs Klo 3:3

Wann soll ich wieder gehen?



jetzt? bitte...


Ich muss aber ned
#
Die haben eine Luft das ist grandios
#
für den Inui sollten wir noch nen Schrein am Stadion basteln  
#
JJ_79 schrieb:
Blindfisch Mayer!!!!


Und eben nochmal....
#
Cyrillar schrieb:
splitten die deppen von Eurosport gerade den screen und irgendwas rotes macht nen Tor oder fast nen Tor und ich schrei gerade ins Telefon weil ich dachte wir haben das 4:3 gemacht  

Karl mei drobbe


ja die splitten zu den Toren auf Schalke
#
sonny kommt für aigner  
#
Kittel für Aigner
#
Sonny kommt!
#
Kittel.... SEHR SCHÖN!
#
Sonny  
#
Der eine geh bitte auf Toilette...
Der andere macht jetzt gefälligst die 11er-Kiste leer....
#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich der manu nen Strick gedreht?


na na na


Nö, der meldet sich nur wenn´s was zu nörgeln gibt.....Is halt Berufspessimist und warscheinlich Depressiv veranlagt.... ,-)  


Depression wäre noch ein Grund weniger für so Sprüche - und: ja er nervt mich auch, aber trotzdem.

Jaja sorry...tut mir leid...
#
Sony (betont wie die jap. Firma) Kittel

ein echter TuT  
#
Hätte nicht gedacht, dass Sonny heute im Kader ist    viel Glück Sonny und vorallem danke Aigner für dieses Spiel!!
#
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
splitten die deppen von Eurosport gerade den screen und irgendwas rotes macht nen Tor oder fast nen Tor und ich schrei gerade ins Telefon weil ich dachte wir haben das 4:3 gemacht  

Karl mei drobbe


ja die splitten zu den Toren auf Schalke



Aber doch net in so ner Phase ... und ich nur halb am schauen weils Telefon klingelt. Dafür hat die olle nun nen Tinnitus und ich Herzrasen
#
KOnferenz grade, KOmmentator: "Hört sich an wie ein Westerntitel: " keiner zieht wie sonny kittel!""  

uiuiui
#
Bei Inui lassen glaube ich langsam die Kräfte nach


Teilen