>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Willst du guten Fussball sehn musst du nicht zu Barca gehen . Wer ist LeoM. Ich kenn nur Takashi I. I wer narrisch Forever Sge.
#
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    


Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?
#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    


Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?


Wollt noch einiges für die Arbeit vorbereiten... Öhm... Naja... Machen wir das morgen mal spontan.  
#
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    


Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?


Ich nedd....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    


Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?


Wollt noch einiges für die Arbeit vorbereiten... Öhm... Naja... Machen wir das morgen mal spontan.    


ich glaub ich geh mit dem Trikot in die Schule
#
never ending story Part 5
der nächste bitte, aber net drängeln, ihr kommt alle drann  ,-)
#
Das war ja Ritterschlag vom Hummels    
#
Freiburg, Gladbach , Hannover und Stuttgart die nächsten Spiele sind wichtig!!
#
Jetzt wird es interessant gegen Fürth. Dürfte seit Aue das erste Team sein, dass sich eher hinten reinstellt. Mal gucken wie wir damit umgehen. Geiles Spiel!
#
Hummels: "Das beste was ich spielerisch gesehen hab gegen uns"  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Freiburg, Gladbach , Hannover und Stuttgart die nächsten Spiele sind wichtig!!


vor allem gegen direkte Konkurrenten
#
Ich geh jez mal mei Valium Päggsche suchen und schau mir das nochmal in ruhe auffe ARD an.
Was ein geiles Spiel!
Danke an alle Trainer, Manager, Verein, Fans, usw. die das ermöglicht haben, dass wieder Fussball GESPIELT wird!

in diesem Sinne *Prost*
#
Eintracht23 schrieb:
Das war ja Ritterschlag vom Hummels      


Und der Klopp noch hinter her... Kneif mich mal jemand.
#
FredSchaub schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Heute um 22:30 kommt die Sportschau. Für alle, die noch nicht genug davon hatten    


Wer kann von dieser Eintracht schon genug haben?


Wollt noch einiges für die Arbeit vorbereiten... Öhm... Naja... Machen wir das morgen mal spontan.    


ich glaub ich geh mit dem Trikot in die Schule


Bist du Lehrer?
#
Joaquin schrieb:
Hummels: "Das beste was ich spielerisch gesehen hab gegen uns"    


Der Kloppo hats bestätigt. Da kommen Tränchen die Wange runtergekullert
#
Mega WOW, die Komplimente von Hummels und Klopp, hab Gänsehaut bekommen!!!
#
Respekt und Danke an Mats Hummels und Jürgen Klopp für diese Interviews!

 
#
Also der klopp mag ja aktuell öfter ma abgehn wie n *****, aber das kompliemnt eben für unseren fussball nehm ich doch gern ma an  
#
aber ma im ernst. wenn man so spielt und immer nach vorn egal gegen wenn und mal verliert...scheiss ich drauf!!

so will ich die eintracht sehn. nie aufgebend. technik gepaart mit unabdingbaren willen...das bringt sympathien und es macht mir soviel freude.. ,-)
#
Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer


Teilen