>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
wat ne pocke von aigner.
bilderbuchkonter.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
war das geil oder war das geil?    


Du bist doch eh zu doof zum tippen    


#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
war das geil oder war das geil?    


Du bist doch eh zu doof zum tippen    


fast hätte es geklappt, der anderson hat uns den tipp versaut  
#
gazza1065 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich bin auch nur noch am Grinsen...... Morgen 24-Std. Dienst und ich hab keine Lust zu pennen.... Sowas GEILES wie heute habe ich seit 15 JAhren nicht mehr gesehen. Die letzten 20 Min. die Borussia an die Wand gespielt....
HÖLLE, GEIL, IRRSINN! Was bin ich gerade immernoch am feiern... PROST!    


Sch.... auf den Dienst, der macht sich von alleine. Einfach nur noch              


Naja, im letzen Dienst stand ich 18 Std. im OP..... SCHEIß DRAUF! Die Chirurgen müssen Operieren......ICH nur mitdenken....... FORZA SGE!  
#
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.
#
nordic_eagle schrieb:
onetwo schrieb:
So, brauche bitte dringend einen Link zur zusammenfassung. Musste verdammt nochmal arbeiten    


Jetzt HR-Fernsehen!


Danke, wahnwsinn das muss ich erstmal verdauen  
#
Was für ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.


Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...
#
Unfassbar. Beide Mannschaften mit unbedingtem Drang nach vorne, geil rausgespielte Tore, Inui und Rode rennen jedem auch noch so weitem Ball hinterher, einfach unfassbar. So kann es bitte schön gerne weiter gehen!!
#
Wie heißt eigentlich dieses andere Ballspiel, dass die Leute mit den anderen Hemden in der Sportschau gespielt haben  
#
complice schrieb:
grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.


Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...  


Das Interview war schon "letzte Reserve".... MAn hat es ihm angemerkt das es ihm nicht so Toll geht..... Aber was er auf dem Platz abgeliefert hat..... RESPEKT!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Sport-BH schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    


Schlafen - ich bin so aufgedreht - und meine Frau ist in |Deutschlang


Ralf, du bist doch Weinspezialist. Jetzt auf die Terrasse und genüßlich einen 2008er süffeln.  


Ich hab mir mal sagen lassen, dass das Leben zu kurz sei um schlechte Weine zu trinken.



Depp        in RSA gibt es nur gute Jahrgaenge


Boah,so meinte ich das doch gar nicht!

Auch in RSA gilt es sicher nicht als gesund beim Tauchen zuviel Chlor zu sich zu nehmen! ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Wie heißt eigentlich dieses andere Ballspiel, dass die Leute mit den anderen Hemden in der Sportschau gespielt haben  


Ddenke das war auch Fußball..... aber is halt 2. Liga....          Wir haben ja schon in der letzten Saison 1. Liga gespielt^^
#
Hunter181 schrieb:
complice schrieb:
grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.


Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...  


Das Interview war schon "letzte Reserve".... MAn hat es ihm angemerkt das es ihm nicht so Toll geht..... Aber was er auf dem Platz abgeliefert hat..... RESPEKT!!!  


ich würd das nicht überbewerten, das ist unser capitano,
wenn er spielen kann, dann soll er!
unser anspruch ist gestiegen und der höhepunkt seiner kariere auch erreicht, jetzt muss er sich beweisen. das ist
auch seine aufgabe!
#
Noch eine halbe Stunde nach Spielende gab es übrigens  im Irish Pub "Cliffs of Dooneen" in Prenzlauer Berg "EUROOOOBABOKAAAAAL"-Gesänge. Einer der wenigen Momente, in denen mir Berlin plötzlich gefiel.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dieses System ist uuuuunglaublich weit davon entfernt... aber auch rikant. Geht aber bisher auf...


und selbst wenns nicht aufgeht. ich hab nach dem 3:2 inner Kneipe gesessen und gesagt: "scheiss drauf, so wie die spielen verzeihe ich ihnen auch noch das 4:2 und 5:2!"

Und dann kam "Schädel" Anderson
#
acclaim1981 schrieb:
Hunter181 schrieb:
complice schrieb:
grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.


Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...  


Das Interview war schon "letzte Reserve".... MAn hat es ihm angemerkt das es ihm nicht so Toll geht..... Aber was er auf dem Platz abgeliefert hat..... RESPEKT!!!  


ich würd das nicht überbewerten, das ist unser capitano,
wenn er spielen kann, dann soll er!
unser anspruch ist gestiegen und der höhepunkt seiner kariere auch erreicht, jetzt muss er sich beweisen. das ist
auch seine aufgabe!


Schonmal angeschlagen versucht Fußball zu spielen ? Du weißt vorher nicht inwiefern es denn nun wirklich geht oder nicht, es ist nicht so einfach das es geht oder nicht, es liegt oft dazwischen. Habs schonmal geschrieben in der Abstiegssaison hat Schwegler einige Spiele gemacht, da meinte er es geht mit Schmerzmitteln, ja er war dann auch auf dem Platz, aber keine große Hilfe dank seiner Verletztungen.
#
HerrMagister schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Dieses System ist uuuuunglaublich weit davon entfernt... aber auch rikant. Geht aber bisher auf...


und selbst wenns nicht aufgeht. ich hab nach dem 3:2 inner Kneipe gesessen und gesagt: "scheiss drauf, so wie die spielen verzeihe ich ihnen auch noch das 4:2 und 5:2!"

Und dann kam "Schädel" Anderson


so änlich habe ich auch gedacht, zuerst aber die erste habzeit, da war ich stinksauer weil sie irgendwie schiss hatten. dann kamen sie aus der kabiene und ich war sehr stolz, dieses laufspiel der einsatz.....ich wär sogar mit ner höheren niederlage zufrieden gewesen! die zweite hälfte war einfach unglaublich, zumindest für mich.
#
das ist so geil was wir spielen wahnsinn
#
Ich kann nur sagen danke an die Mannschaft, ich war selten so stolz auf unsere Elf. Bin fast geneigt zu sagen nie. Was ein geiler, unvergesslicher Abend im Waldstadion.
Der BVB war keinesfalls unter seinem Niveau, sondern auch seinerseits stark. Und die SGE trotz des Rückstand schon in der ersten Hälfte nicht schlecht. Aber die 2.HZ war dann natürlich unglaublich gigantisch. Und wie sie dann nach dem geilen Doppelschlag nochmal die kalte Dusche weggesteckt haben.. Ganz großer Sport.
Kämpferisch wars klasse, wie da der Platz umgepflügt wurde, aber auch fußballerisch hat man (erneut) gesehen, dass da ne Menge Potential vorhanden ist und die Jungs Spaß am kicken hat.
Wie gesagt, bin stolz auf diese Truppe. War geil, von der Stimmung ganz zu schweigen.


Teilen