>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Wo gibts denn die Statistiken zum Spiel? Also mit Laufleistungen usw.

Würd mich mal interessieren wieviel km wir gestern gelaufen sind.
#
Ich bin heute Morgen um 5.50 Uhr mit einem Dauergrinsen aufgewacht und zur Arbeit gefahren! Mir scheint die Sonne aus'm Ars...!
#
Pforzheimer schrieb:
Wo gibts denn die Statistiken zum Spiel? Also mit Laufleistungen usw.

Würd mich mal interessieren wieviel km wir gestern gelaufen sind.  


Unter Analyse => Teamstatistk => Tracking.
Beim Durchklicken (u.a. Spielmatrix) findest du auch die Werte der einzelnen Spieler.

114,7 km Laufleistung, in der Summe ca. 7,5 km weniger als Dortmund. Dortmund aber natürlich mit sehr guten Werten, und das sogar ohne Bender, der in dieser Disziplin ja führend ist.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138157&reiter=a&tag=5
#
und schon wieder ungeschlagen SGE  
#
Gestern gab es bei Sky ein Bild von Veh Allmächtig... Hat das jemand von euch gesehen bzw sogar das Pic aufm Rechner! War riesig das Bild...
#
Pforzheimer schrieb:
Wo gibts denn die Statistiken zum Spiel? Also mit Laufleistungen usw.

Würd mich mal interessieren wieviel km wir gestern gelaufen sind.  


schau mal hier

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138157&reiter=b&tag=5

wenn du unten im spielfeld auf den entsprechenden spieler klickst bekommst du die jeweiligen daten dazu  
#
Ich bin heute früh aufgewacht, sky angemacht und die zsm fassung nochmal geguckt: Leck mich fett war das n geiles Spiel! Die stimmung im stadion ist ja immer geil aber die LAUTSTÄRKE war unglaublich!

Selbst Rode meinte nach dem Spiel, er hätte in seiner Zeit bei der SGE noch NIE so eine Lautstärke empfunden.Da müssen wir uns mal selber beglückwünschen, jungs!!! ,-)
#
Hammer! Hammer! Hammer! Was ein Spaß.
So langsam könnt ja ma ein talentierter Photoshopper eine Glücksveh zusammenbasteln
#
Danke
#
Das war wieder so ein Spiel, an das man sich noch Jahre erinnern wird. Wie das 4:4 in Essen 2004 oder das 6:0 gegen Schalke.
#
freu auf sonntag!
aber die breisgauer werden tief stehen.
glaube aber das defensive manschaften von unseren jungs zu knacken sind.
die flanken kommen gut,da wirds dann schon mal klingeln.
wichtig wäre halt das oo wieder dabei wäre.
aber ich denke das wird auch für sonntag knapp.
nur eine woche bei ner zerrung ist schon bissel wenig.
#
Ich lieg seit elf Stunden im Bett und kriege vor lauter Aufgekratztheit immernoch kein Auge zu.
#
Ich liebe Euch alle!

Dich, magische SGE, weil Du mich endlich wieder daran erinnerst, warum ich dereinst Vereinsmitglied geworden bin!

Dich, Kevin Trapp, weil wir endlich einen würdigen Nachfolger für Oka gefunden haben!

Euch beide, Sebi und Bastian, weil ihr im Stile eines modernen Außenverteidiger spielt!

Dich, Seppl, weil Du der Inbegriff der Kampfsau bist!

Dich, Pirmin, weil Du ein wahrer Capitano bist! Danke, dass Du damals geblieben bist!

Dich, Alex, weil Du dir für keinen Weg zu schade bist!

Dich, Stefan, weil Du Gefühl und Bums hast!

Dich, Takashi, weil Du uns wieder träumen läßt!

Und vor allem Dich, Armin, weil du der ehrlichste, authentischste und überzeugendste Trainer in der Liga bist!

Danke

Tim
#
Was im Moment mit der Eintracht abgeht, einfach unglaublich.  
#
Timmi32 schrieb:
Ich liebe Euch alle!

Dich, magische SGE, weil Du mich endlich wieder daran erinnerst, warum ich dereinst Vereinsmitglied geworden bin!

Dich, Kevin Trapp, weil wir endlich einen würdigen Nachfolger für Oka gefunden haben!

Euch beide, Sebi und Bastian, weil ihr im Stile eines modernen Außenverteidiger spielt!

Dich, Seppl, weil Du der Inbegriff der Kampfsau bist!

Dich, Pirmin, weil Du ein wahrer Capitano bist! Danke, dass Du damals geblieben bist!

Dich, Alex, weil Du dir für keinen Weg zu schade bist!

Dich, Stefan, weil Du Gefühl und Bums hast!

Dich, Takashi, weil Du uns wieder träumen läßt!

Und vor allem Dich, Armin, weil du der ehrlichste, authentischste und überzeugendste Trainer in der Liga bist!

Danke

Tim


und alle andern spieler fürs teamwork,bh und hb,das trainerteam,und tolle fans die so wie gestern und net wie in nürnberg alle gut finden net zu vergessen.
noch jemanden vergessen?
#
haustroll schrieb:
Puuh bin auch gerade von den Toten auferstanden..

Das geilste waren zwei ältere BVB Fans hinter mir nach dem Spiel:

Klopft mir der eine auf die Schulter und sagt:

"Das habt ihr euch verdient"


Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.


stehe auch wieder vertikal...what a game!!!
#
Das war gestern eines der geilste, besten und aufregendsten BL-Spiele, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel ist schon fast auf einem Level mit dem sagenhaften 5:1 1999, wenngleich auch deutlich weniger bedeutungsvoll.

Vielen Dank an unsere Jungs, vielen Dank aber auch an den Gegner und das Schiri-Team. Wunderbar unauffällig und umsichtig das Spiel geleitet und nicht zerpfiffen. Danke, danke, danke an alle.

Gestern "nur" ein Unentschieden, etwas schade, für viele andere Gegner, wohl für alle außer den Bayern (derzeit) hätte diese Leistung locker für einen Sieg gereicht. Jetzt ist die Siegesserie halt erstmal gestoppt und wir können am Sonntag (hoffentlich) eine neue anfangen

Und mir scheint die Sonne trotzdem aus dem *****, ihr Säcke  
#
@ Basalti: So schauts aus.

Wann haben wir schonmal den Klopp nur mit unserem Spiel so zur weißglut gebracht, dass der sich mit dem 4. Schiri anlegt und auf die Tribüne muß?  Das war unbezahlbar.

...und selbst die 10.000 Biene Majas haben mir gestern nicht den Abend verdorben, denn die sahen recht bedröppelt aus auf dem Heimweg.  ,-)  
#
Leute Leute was ein Spiel Gester immer noch voller Größenwahn ich Glaub das wird eine der Besten Manschaft die Unsere Gemeinde je gesehen hat.


Und schon wieder Ungeschlagen SGE.                    
#
Basaltkopp schrieb:
Das war gestern eines der geilste, besten und aufregendsten BL-Spiele, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel ist schon fast auf einem Level mit dem sagenhaften 5:1 1999, wenngleich auch deutlich weniger bedeutungsvoll.

Vielen Dank an unsere Jungs, vielen Dank aber auch an den Gegner und das Schiri-Team. Wunderbar unauffällig und umsichtig das Spiel geleitet und nicht zerpfiffen. Danke, danke, danke an alle.

Gestern "nur" ein Unentschieden, etwas schade, für viele andere Gegner, wohl für alle außer den Bayern (derzeit) hätte diese Leistung locker für einen Sieg gereicht. Jetzt ist die Siegesserie halt erstmal gestoppt und wir können am Sonntag (hoffentlich) eine neue anfangen

Und mir scheint die Sonne trotzdem aus dem *****, ihr Säcke    


Dem kann man nur zustimmen


Teilen