Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!
Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p
Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.
Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.
Keine Erwartungen haben, meistens ist dann die Enttäuschung groß. Daher: Ziel ist und bleibt Klassenerhalt - Rest ist Bonus. ^.^
Ich habe jetzt nur die Vertragsverlängerung gemeint.
Leute, ich lese hier schon so lange als stiller Gast mit... aber was im Moment passiert ist einfach unfassbar. Diese Mannschaft lockt sogar mich vor dem Ofen vor.
Daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde!
Nur ein paar Bierchen konnten mich gestern Abend nach dem Stadionbesuch so weit runter bringen, dass ich endlich Schlafen gehen konnte.
Den Dankesworten an Mannschaft, Trainerstab und alle Verantwortliche der SGE schließe ich mich so was von an. Und auch noch ein Danke an Euch, dass ich das Spiel nochmals durchleben konnte beim Durchlesen des Threads! Ich zittere fast immer noch. Und das mit dem Dauergrinsen... kenne ich irgendwie
Ansonsten habt ihr ja schon alles gesagt. Trotzdem... irgendwie komisch und ungewohnt diese Angst, unsere Jungs vielleicht irgendwann mal nicht mehr so grandios spielen zu sehen
Es ist so geil. Eben im Mediamarkt gewesen, ewig lange Schlange vor der Kasse (jeder hatte Fifa in der Hand) und überall konnte man Gespräche über das Spiel gestern wahr nehmen. Ein Dortmundfan sagte sogar, dass er mit dem Punkt gut leben kann und die Eintracht der stärkste Gegner war, den er seit Ewigkeiten gesehen hat. Die Eintracht ist in aller Munde. Kein Wort von Randalemeister etc, sondern eher "Hey, das Eintrachtspiel gesehen? Die spielen saugeilen Fussball, hoffentlich beissen die sich oben fest. Würde es ihnen gönnen!"
Das 3:2 in Dortmund (21. Spieltag 2009/10) war auch nicht von Pappe. Zwar kein 0:2 Zwischenstand, aber doch nach 1:0 uns 1:2 das Spel nochmal gedreht und frischen Offensivfussball geboten. Tore: Meier, Köhler, Jung.
Ein Saisoneröffnungsspielin Bremen ist mir auch noch im Gedächtnis, 3:2 mit 2 Ama-Toren.
keiflersisu schrieb: Das 3:2 in Dortmund (21. Spieltag 2009/10) war auch nicht von Pappe. Zwar kein 0:2 Zwischenstand, aber doch nach 1:0 uns 1:2 das Spel nochmal gedreht und frischen Offensivfussball geboten. Tore: Meier, Köhler, Jung.
Ein Saisoneröffnungsspielin Bremen ist mir auch noch im Gedächtnis, 3:2 mit 2 Ama-Toren.
Es war nicht alles schlecht...
Richtig. Aber selbst diese Spiele hatten nicht die Zugkraft und Qualität wie das gestrige. Da steht ein anderes Team auf dem Platz, eine andere Mentalität. Ein anderer Wille.
keiflersisu schrieb: Das 3:2 in Dortmund (21. Spieltag 2009/10) war auch nicht von Pappe. Zwar kein 0:2 Zwischenstand, aber doch nach 1:0 uns 1:2 das Spel nochmal gedreht und frischen Offensivfussball geboten. Tore: Meier, Köhler, Jung.
Richtig. Aber selbst diese Spiele hatten nicht die Zugkraft und Qualität wie das gestrige. Da steht ein anderes Team auf dem Platz, eine andere Mentalität. Ein anderer Wille.
und die Qualität des Gegners war auch defintiv eine andere
Vor dem Spiel war ich mir sicher, dass ich auf alles vorbereitet bin und dann...? Dann kommt so ein Wahnsinn und als ob das Spiel alleine nicht verrückt genug wäre macht Inui per Kopf (!) das 2:2. Was passiert wohl noch alles in dieser Saison ?
Nanami schrieb: Das Spiel ist durch! Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass man nicht die Bude vollgeballert bekommt. Hinten ist man unsicher und vorne fehlt die Durchschlagskraft.
Es war klar, dass es irgendwann passieren musste, aber die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.
Wir werden wahrgenommen!War auf dem Geburtstag meines Vermieters und da waren, wie könnte es anders sein, auch Hoffe-Event-"Fans". Selbst diese zollten der Leistung der Eintracht einen gewissen Respekt. Neid war auch zu erkennen ,-) . Zur Zeit ist es einfach schön.
ich hab immernoch dauergrinsen im gesicht xD hock im büro grade und heut morgen kahm mein cheff begnadeter Bayern Fan ( würg ) und bringt mir en Kaffee an den platz ( kahm so noch nie vor ) klopft mir auf die schulter und meint nur troken im O Ton " super spiel gestern solangsam bekomm ich als Bayern Fan angst gegen euch spielen zu müssen was eure manschaft da abliefert ist echt der knaller und jetzt genies dein Kaffe ! hach bin ich froh den adler schon seit dem ich laufen kann auf der brust zu tragen !
SGE_Werner schrieb: Bin so spät eingeschlafen und heute morgen so kaputt gewesen, ich hab gleich mal nen Tag Urlaub genommen !
Wie geht es eigentlich deinen Vater - er ist doch BVB Fan?
Ach bestens. Das war das 4. Eintracht-BVB-Spiel, was wir gesehen haben und zum 4. Mal gewann nicht der BVB (3 Unentschieden, einmal ein 1:4 1994). Ich hab schon vorher gesagt, das geht Remis aus im besten Fall, damit wir beide zufrieden sind und so war es auch. Er meinte gestern, dass ihn das stark ans 4:4 gegen Stuttgart erinnerte letzte Saison vom BVB. Und wir waren beide glücklich und vollkommen fertig.
SGE_Werner schrieb: Bin so spät eingeschlafen und heute morgen so kaputt gewesen, ich hab gleich mal nen Tag Urlaub genommen !
Ach bestens. Das war das 4. Eintracht-BVB-Spiel, was wir gesehen haben und zum 4. Mal gewann nicht der BVB (3 Unentschieden, einmal ein 1:4 1994). Ich hab schon vorher gesagt, das geht Remis aus im besten Fall, damit wir beide zufrieden sind und so war es auch. Er meinte gestern, dass ihn das stark ans 4:4 gegen Stuttgart erinnerte letzte Saison vom BVB. Und wir waren beide glücklich und vollkommen fertig.
Gruess ihn schön - ich glaub ja tief im Herzen ist er seit gestern Eintracht-Fan
Ibrakeforanimals schrieb: Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen
Jo, mitten im Abstiegskampf sind wir, keine Ahnung, wie wir mit der Leistung den knappen Vorsprung auf Teams wie Mainz, Fürth (9 Punkte) oder Augsburg (12 Punkte) noch verteidigen können sollen ,-) ,-) ,-)
aber gut es kann ja alles schnell gehen. Vor 2 Jahren hatten wir zu dem Zeitpunkt 3 Punkte auf dem Konto und dann ein Zwischenhoch.
Ich hab das Spiel gestern (gezwungenermaßen) sozusagen inkognito in einer BVB-Fankneipe verfolgt, das war schon eine interessante Erfahrung und auch sehr emotional von deren Seite. Unmut gegen die Eintracht wurde nicht sehr viel geäußert, in der ersten Hälfte mal ein vereinzeltes "Die können gar nix" oder "Wie konnten die vier mal gewinnen?", und es wurden die Fouls gezählt, die Schwegler begehen konnte, ohne gelb zu sehen (das waren zugegebermaßen schon einige), aber ansonsten haben die sich dann doch eher mit ihrer eigenen Mannschaft beschäftigt (is ja klar). Lob für die Eintracht hab ich jetzt auch nicht wirklich vernommen (hat aber auch keiner widersprochen als der Sky-Reporter dies übernahm), aber am Schluss flog immerhin mal ein Stuhl, als Dortmund die letzte Großchance vergab, die waren schon tierisch angepisst Bissl komisch wars dann doch, als ich bei den BVB-Toren der einzige war, der sitzenblieb, und das Jubeln bei unseren Toren hab ich mir dann doch lieber mal verkniffen
Riedadler schrieb: Ich hab das Spiel gestern (gezwungenermaßen) sozusagen inkognito in einer BVB-Fankneipe verfolgt, das war schon eine interessante Erfahrung und auch sehr emotional von deren Seite. Unmut gegen die Eintracht wurde nicht sehr viel geäußert, in der ersten Hälfte mal ein vereinzeltes "Die können gar nix" oder "Wie konnten die vier mal gewinnen?", und es wurden die Fouls gezählt, die Schwegler begehen konnte, ohne gelb zu sehen (das waren zugegebermaßen schon einige), aber ansonsten haben die sich dann doch eher mit ihrer eigenen Mannschaft beschäftigt (is ja klar). Lob für die Eintracht hab ich jetzt auch nicht wirklich vernommen (hat aber auch keiner widersprochen als der Sky-Reporter dies übernahm), aber am Schluss flog immerhin mal ein Stuhl, als Dortmund die letzte Großchance vergab, die waren schon tierisch angepisst Bissl komisch wars dann doch, als ich bei den BVB-Toren der einzige war, der sitzenblieb, und das Jubeln bei unseren Toren hab ich mir dann doch lieber mal verkniffen
und wenn die mich danach gelyncht hätten - ich hätte bei unseren toren niemals so ruhig bleiben können
Ich habe jetzt nur die Vertragsverlängerung gemeint.
Daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde!
Nur ein paar Bierchen konnten mich gestern Abend nach dem Stadionbesuch so weit runter bringen, dass ich endlich Schlafen gehen konnte.
Den Dankesworten an Mannschaft, Trainerstab und alle Verantwortliche der SGE schließe ich mich so was von an. Und auch noch ein Danke an Euch, dass ich das Spiel nochmals durchleben konnte beim Durchlesen des Threads! Ich zittere fast immer noch. Und das mit dem Dauergrinsen... kenne ich irgendwie
Ansonsten habt ihr ja schon alles gesagt. Trotzdem... irgendwie komisch und ungewohnt diese Angst, unsere Jungs vielleicht irgendwann mal nicht mehr so grandios spielen zu sehen
Oder sonst jemand - wann hat Doofmund eigentlich nach einer 2:0-Führung das letzte Mal (vor gestern) nicht mehr gewonnen?
Abgesehen von dem verrückten 4:4...
Mir scheint die Sonne aus dem *****.
und die Qualität des Gegners war auch defintiv eine andere
Dann kommt so ein Wahnsinn und als ob das Spiel alleine nicht verrückt genug wäre macht Inui per Kopf (!) das 2:2.
Was passiert wohl noch alles in dieser Saison ?
Gruess ihn schön - ich glaub ja tief im Herzen ist er seit gestern Eintracht-Fan
Jo, mitten im Abstiegskampf sind wir, keine Ahnung, wie wir mit der Leistung den knappen Vorsprung auf Teams wie Mainz, Fürth (9 Punkte) oder Augsburg (12 Punkte) noch verteidigen können sollen ,-) ,-) ,-)
aber gut es kann ja alles schnell gehen. Vor 2 Jahren hatten wir zu dem Zeitpunkt 3 Punkte auf dem Konto und dann ein Zwischenhoch.
Bissl komisch wars dann doch, als ich bei den BVB-Toren der einzige war, der sitzenblieb, und das Jubeln bei unseren Toren hab ich mir dann doch lieber mal verkniffen
und wenn die mich danach gelyncht hätten - ich hätte bei unseren toren niemals so ruhig bleiben können