>

welches klopapier benutzt ihr?

#
is mir eigtl egal..^^

Solche Threads können ja nur von dir kommen Tanga-Theo^^
#
snowboard-adler schrieb:
is mir eigtl egal..^^

Solche Threads können ja nur von dir kommen Tanga-Theo^^

Stimmt, nur von ihm. Und deswegen mag ich ihn so. Im geistigen könnte er fast mein Bruder sein  
#
propain schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ich rat euch von welchem mit aroma ab, weil das die rosette enzündet.  

Wenn sie aber entzündet ist, dann richtig scharf essen, das gibt dann einen richtig geilen Nachbrenner.

ooooooooh jaaaaaaaaaa....der after brennt,die kacke läuft und rennt!
#
Tanga-Theo schrieb:
propain schrieb:
ich rat euch von welchem mit aroma ab, weil das die rosette enzündet.  

Wenn sie aber entzündet ist, dann richtig scharf essen, das gibt dann einen richtig geilen Nachbrenner.

ooooooooh jaaaaaaaaaa....der after brennt,die kacke läuft und rennt!  

den sogenannten after-burner!!!
#
achso:vorsichtig putzen wenn man knallgeschwüre in der entsorgungsspalte hat...also net zu sehr pressen,sondern geduldig bleiben!
---------------------------------------------------------------------------------------
Hämorrhoiden
Was sind Hämorrhoiden?
Krampfadern im unteren Mastdarm- und Afterbereich, die sich durch Jucken, Brennen und Druckgefühl im unteren Darmbereich bemerkbar machen. Nässende, wunde Stellen um den After sowie helles Blut, das dem Stuhl aufliegt, sind typische Anzeichen.

Was sind die Ursachen meiner Beschwerden?
Erbliche Veranlagung
Bewegungsmangel
Falsche Ernährung
Verstopfung
Abführmittelmissbrauch
Starkes Pressen bei der Darmentleerung
Überwiegend sitzende oder stehende Tätigkeit
Schwangerschaft
Übergewicht
#
Tanga-Theo schrieb:
achso:vorsichtig putzen wenn man knallgeschwüre in der entsorgungsspalte hat...also net zu sehr pressen,sondern geduldig bleiben!
---------------------------------------------------------------------------------------
Hämorrhoiden
Was sind Hämorrhoiden?
Krampfadern im unteren Mastdarm- und Afterbereich, die sich durch Jucken, Brennen und Druckgefühl im unteren Darmbereich bemerkbar machen. Nässende, wunde Stellen um den After sowie helles Blut, das dem Stuhl aufliegt, sind typische Anzeichen.

Was sind die Ursachen meiner Beschwerden?
Erbliche Veranlagung
Bewegungsmangel
Falsche Ernährung
Verstopfung
Abführmittelmissbrauch
Starkes Pressen bei der Darmentleerung
Überwiegend sitzende oder stehende Tätigkeit
Schwangerschaft
Übergewicht  

alles wird gut.
#
Hätte nicht gedacht, daß ich hier was reinschreiben würde. Aber da fällt mir der "Hit" aus den 70ern ein:

"Und mußt du mal scheissen und hast kein WC, dann nimmst du die Fahne vom BVB..." ,-)
#
Ich benutze die Fahne von Oxxenbach
#
hef_94 schrieb:

Gleiches zu Gleichem
#
hef_94 schrieb:

Sowas ätzendes lass ich doch nicht an mein königliches popöchen ,-)
#
So langsam bekommen wieder die richtigen Threads von Tanga- Theo geliefert.. da wird man gleich wieder nostalgisch. Das war noch schön, damals.    
#
#

#
,-)
#
The_Lizard_King schrieb:

#
achso....noch mehr info für leute mit anal-problemen...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn's juckt oder brennt, ist das immer unangenehm — ganz besonders aber an einer so sensiblen Stelle wie dem Po. Hämorrhoidal- und Enddarmerkrankungen können allerdings noch eine Reihe weiterer lästiger Symptome mit sich bringen:
Jucken oder Brennen

Man verspürt es gelegentlich oder ständig — innerlich oder äußerlich.
Es tritt häufig nach dem Stuhlgang auf.
Nässen

Es tritt zusammen mit dem Jucken oder Brennen auf.
Häufig verursacht es ein Wundgefühl.
Schmerzen

Man spürt sie besonders beim oder nach dem Stuhlgang.
Sie können ab und zu auftreten oder sind permanent spürbar — als ein Drücken oder Stechen.
Knötchen

Man kann kleine „Knubbel“ am After ertasten.
Beim Pressen spürt man sie heraustreten —
besonders bei Verstopfungen und hartem Stuhl.
Häufig bemerkt man ein merkwürdiges Fremdkörpergefühl oder das Gefühl unvollständiger Entleerung.
Blutungen

Meist bemerkt man sie nach dem Stuhlgang durch Blutspuren am Toilettenpapier.
Manchmal sind es auch Flecken in der Unterwäsche.
Ab und zu ist Blut auch im Stuhl zu beobachten.
Wichtig:
Ist Blut am Toilettenpapier oder im Stuhl, ist auf jeden Fall der Arzt um Rat zu fragen. Besonders dunkelrotes Blut kann auch auf andere Erkrankungen hindeuten, die so ausgeschlossen werden sollten.

#
Tanga-Theo schrieb:
achso....noch mehr info für leute mit anal-problemen...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn's juckt oder brennt, ist das immer unangenehm — ganz besonders aber an einer so sensiblen Stelle wie dem Po. Hämorrhoidal- und Enddarmerkrankungen können allerdings noch eine Reihe weiterer lästiger Symptome mit sich bringen:
Jucken oder Brennen

Man verspürt es gelegentlich oder ständig — innerlich oder äußerlich.
Es tritt häufig nach dem Stuhlgang auf.
Nässen

Es tritt zusammen mit dem Jucken oder Brennen auf.
Häufig verursacht es ein Wundgefühl.
Schmerzen

Man spürt sie besonders beim oder nach dem Stuhlgang.
Sie können ab und zu auftreten oder sind permanent spürbar — als ein Drücken oder Stechen.
Knötchen

Man kann kleine „Knubbel“ am After ertasten.
Beim Pressen spürt man sie heraustreten —
besonders bei Verstopfungen und hartem Stuhl.
Häufig bemerkt man ein merkwürdiges Fremdkörpergefühl oder das Gefühl unvollständiger Entleerung.
Blutungen

Meist bemerkt man sie nach dem Stuhlgang durch Blutspuren am Toilettenpapier.
Manchmal sind es auch Flecken in der Unterwäsche.
Ab und zu ist Blut auch im Stuhl zu beobachten.
Wichtig:
Ist Blut am Toilettenpapier oder im Stuhl, ist auf jeden Fall der Arzt um Rat zu fragen. Besonders dunkelrotes Blut kann auch auf andere Erkrankungen hindeuten, die so ausgeschlossen werden sollten.

Danke für deine fachlichen Einwürfe! Hab mich schon gewundert weshalb mein Stuhl immer Rot ist. Denke ich werde deshalb demnächst mal meinen Hausarzt aufsuchen. Hast du eigentlich auch etwas zu grünem Auswurf mit rosa punkten im Angebot, ich hab da so ein merkwürdiges Problem  
#
Ist dunkelrotes blut net sauerstoffreiches blut?

Naja danke für die infos, theo
#
Ist dunkelrotes blut net sauerstoffreiches blut?

Naja danke für die infos, theo

Sauerstoffreich? Ach deswegen pupst das auch noch wenn´s längst aus dem Darm draussen ist. Interessant  

Teilen