lt.commander schrieb:Leutz, ich brauch noch ne Karte.Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund.
MrBoccia schrieb: lt.commander schrieb:Leutz, ich brauch noch ne Karte.Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund. Du hast nen Freund?
KronbergerAdler schrieb: MrBoccia schrieb: lt.commander schrieb:Leutz, ich brauch noch ne Karte.Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund. Du hast nen Freund?
Cino schrieb: KronbergerAdler schrieb: MrBoccia schrieb: lt.commander schrieb:Leutz, ich brauch noch ne Karte.Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund. Du hast nen Freund? sag bloß das du der freund bist. dann weiss ich auch von wem die flecken auf deiner jacke sind...
Cino schrieb:hat sich darauf schon das halbe männliche GD verewigt?
KronbergerAdler schrieb: Cino schrieb:hat sich darauf schon das halbe männliche GD verewigt? muhahahaha - das geht doch stets in die hose...
Cino schrieb: KronbergerAdler schrieb: Cino schrieb:hat sich darauf schon das halbe männliche GD verewigt? muhahahaha - das geht doch stets in die hose... stimmt auch wieder, nix könne se, die anwälte un gaddeläuse...
321-meins schrieb:Spamt doch hier net alles so zu ihr Flachw....er!!!
Brady schrieb:Pedro...kommt der SDB jetzt?
oko1979 schrieb: 321-meins schrieb:Spamt doch hier net alles so zu ihr Flachw....er!!! darf der kerl sich eigentlich alles erlauben? Erst versagt er notleidenden GD-Besuchern Nahrung und Getränke und dann wird er au noch beleidigend .Aber typisch ... der Mod der ihn sperrt kriegt dann nix zu essen - und wer traut sich sowas schon?
Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund.
Du hast nen Freund?
sag bloß das du der freund bist. dann weiss ich auch von wem die flecken auf deiner jacke sind...
muss dich enttäuschen, die jacke ist nicht monogam...
muhahahaha - das geht doch stets in die hose...
stimmt auch wieder, nix könne se, die anwälte un gaddeläuse...
meine rede....
Lass sie doch. Schließlich müssen sie jetzt min. 9 Wochen auf den nächsten GD-Fred warten.
darf der kerl sich eigentlich alles erlauben? Erst versagt er notleidenden GD-Besuchern Nahrung und Getränke und dann wird er au noch beleidigend .
Aber typisch ... der Mod der ihn sperrt kriegt dann nix zu essen - und wer traut sich sowas schon?
haben wir da ne luftblase für ihn, damit er seinen eigenen sud mitnehmen kann?
Ja darf er, du Nasenpabst!