>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
Cino schrieb:
Vael schrieb:

Du meinst Arndts Kräutergebräu? Mit einer goldenen Sichel alles beisammen geklaubt und dann im Safte von 19 Jungfrauen gegaart und der Sud dann drei Monate in Saurer Milch garen lassen? Aye, davon hab ich ihn nicht erzählt!  

gut, sonst bekommt er noch angst. ich hab gehört es soll leute geben, die sind den geschmack nie mehr los geworden.

Man gewöhnt sich dran, außerdem, die Farben und lustigen rosa Elfanten die man danach sieht, und Elfen in Lila strapsen mit dicken Ti... Bärten die einen ansabbern, herrje, das is ne Erfahrung, ich sach dir, das siehste nur nach drei Portionen Zaubertrank!
#
Vael schrieb:

Man gewöhnt sich dran, außerdem, die Farben und lustigen rosa Elfanten die man danach sieht, und Elfen in Lila strapsen mit dicken Ti... Bärten die einen ansabbern, herrje, das is ne Erfahrung, ich sach dir, das siehste nur nach drei Portionen Zaubertrank!

zwo fläschjer un e nas vom zwersch seim zeusch un du siehst ganz annere sache.
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:

Hrm, beschreibe junger Padawan, nu bin ich neugierig  
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:

Hrm, beschreibe junger Padawan, nu bin ich neugierig    

du glaubst, du siehst fußball ca. 300 meter weiter vom gd
#
Ja ne, das glaub ich weniger, du spinnst tatsächlich! Nenene ich geh dann lieber al in die Falle!
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn SDB endlich kommt, gibt's 'ne Rap-Battle...  

Außerdem sollte eine Feuerstelle vorbereitet werden. Für die DK von M_M...  

#
Hilfe er schreibt!!!!
Nein, tu ich nicht. Ich wollt nur schnell sagen, dass ich komm und Wörschtscher mitbring.  Jawoll!!!    

Bis Samstag
#
Rubinho1111 schrieb:
.....und Wörschtscher mitbring.  Jawoll!!!  

Das ist für mich die Nachricht des Tages. Ich dachte schon die ganze Saison ohne auskommen zu müssen.

Hot Rubys allez
#
Sooooooooooooo eine Karte hab ich definitiv über, Interesse per PN, Balkon 38D, genau vor Block 40, super Sicht, suboptimale Nachbarn
#
Hi, so Mädels und Jungs, alles soweit besorgt und fertig gemacht, ganze 4,5 std gingen jetzt für alles drauf bis alles fertig war!

Bier, Äppler, Bonis und Getränke stehen kalt. Nudel-, Kartoffelsalat und Tzaziki sind gemacht und stehen im Keller zum ziehen!

Bratwürstchen, Grillfackeln und Hachfleischröllchen nach Chevapcici-Art stehen im Kühlschrank, Brötchen, Senf, Ketchup sind auch besorgt!

Becher, Teller, Servietten, Tisch und Grill stehen schon auf dem Hänger, morgen nach der Arbeit dann noch alles fertig aufladen und wir sind unterwegs.

Achso, haben morgen unsere Wuffis dabei, werde wohl es mir nicht geben ins Stadion zu gehen sondern werde mich draußen schön hinsetzen, ein bißchen mit unseren Hunden spielen und die gute Wetterlage einfach genießen, also dann bis morsche ihr Adlerzz!

LG Laura und Richi!
#
Ridschie, wenns dich nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

Bringen eine Schüssel Thunfischsalat und ein paar Pullen kalten Sekt mit.
#
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

Da schließ ich mich aber ganz schnell an  
#
321-meins schrieb:
Hi, so Mädels und Jungs, alles soweit besorgt und fertig gemacht, ganze 4,5 std gingen jetzt für alles drauf bis alles fertig war!

Bier, Äppler, Bonis und Getränke stehen kalt. Nudel-, Kartoffelsalat und Tzaziki sind gemacht und stehen im Keller zum ziehen!

Bratwürstchen, Grillfackeln und Hachfleischröllchen nach Chevapcici-Art stehen im Kühlschrank, Brötchen, Senf, Ketchup sind auch besorgt!

Becher, Teller, Servietten, Tisch und Grill stehen schon auf dem Hänger, morgen nach der Arbeit dann noch alles fertig aufladen und wir sind unterwegs.

Achso, haben morgen unsere Wuffis dabei, werde wohl es mir nicht geben ins Stadion zu gehen sondern werde mich draußen schön hinsetzen, ein bißchen mit unseren Hunden spielen und die gute Wetterlage einfach genießen, also dann bis morsche ihr Adlerzz!

LG Laura und Richi!

Ach herrje! Schon wieder diese Pyromanenschow! Hooligan du!

Herrje, da habt ihr euch wieder megamühe gemacht ihr beiden, ich sag jetzt schon mal Danke! Ich seh zu das wir morgen so gegen 1200 da sind, dann können wir noch ein wenig beim Aufbauen helfen Richi! Müßt doch nicht alled selber machen!
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )
#
jaaaaaaa das wird super
#
Kaum is man 4 Tage nicht da, dreht sich die Welt auf einmal annersrum. Des gibts doch gar nicht

Wie auch immer. Morgen gilts nochmal. Ich riechs schon.
#
321-meins schrieb:

LG Laura und Richi!

Das fällt aus   da die Hündin  grade wieder ein eleptischen anfall hatte und
uns  das Risiko zu groß ist,morgen bei der Hitze und den vielen Menschen sie mitzunehmen.  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste euch erfinden  

(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )

#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:

LG Laura und Richi!

Das fällt aus   da die Hündin  grade wieder ein eleptischen anfall hatte und
uns  das Risiko zu groß ist,morgen bei der Hitze und den vielen Menschen sie mitzunehmen.  

Ist besser, hatte selber mal nen Hund, und als er älter wurde, war Stress überhaupt nimmer gut für ihn! Also lass das Fifi mal besser zu Hause zum gepflegten Erholen Laura!
#
So, und ich hab mal wieder ne Kiste Kirner Weizenbier im Angebot.
Steht schon in der Kühlung.  

Bis Morsche Kinners.

Teilen