>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
Richi und Laura!
Vielen Dank! Nicht nur für heute sondern für die ganze Saison.
Schön war´s am GD.
#
Und: Uli - dein Schweinebraten war eine Delikatesse!!!!!!!

(Filzi: "Ich habe den gemacht" = in den Grill gepackt )
#
Vielen Dank, Laura und Richi, für Euren unermüdlichen Einsatz in dieser Saison. Es war ein sehr schöner Abschluss heute -- und außerdem sorgt Ihr immer wieder dafür, dass sich Forumsuser im wirklichen Leben entspannt begegnen können (wozu auch Dr. Lt.Commander mit seinem Allzweckmittel beiträgt   )
#
Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Saisonabschluss! Ein besonders herzliches an Richi und Laura für den enormen Aufwand, den Ihr Euch gestern gemacht habt. Schön war's
#
Das war gestern ganz großes Kino.

Niederlagen sind niemals schön, aber der gestrige Tag hat doch eine große Menge Gewinner gehabt. Alle die gestern am GD waren und sich an Richis und Lauras Organisationstalent erfreuen durften.

Ein fettes Dankeschön und eine schöne, kurze Sommerpause

Grüße
Arndt
#
Vielen lieben Dank für eure Mühen. Immer und Immer wieder alles zu organisieren und für andere da zu sein. Ihr seit EINTRACHT.
#

#
Meine Güte, schaue ich blöd rein...
#
Isi schrieb:
Meine Güte, schaue ich blöd rein...  

stimmt
#
auch von mir ein ganz dickes und fettes

DANKESCHÖN!!!

an Laura und Richie! Sensationell was ihr euch wieder für ne Mühe und für ne Arbeit gemacht habt ... kann man gar nicht oft genug sagen!
#
Es war schön gestern . Richtig schön.

Natürlich gilt mein Dank , Richi und Laura, aber auch dem Lt., der Filzlaus( das war geil alder), der Sinima, ihrem Kumpel, dem Vael, dem Blackdeath und seim Babba, dem annern Uli, Miso und Stefan, Isi, dem Regenbogen und der großen Schwester, Isi, Schluko , Beve und Pia, Wowo und Jahnler,   Pfalzadler ( danke  fürs Kirner), downwheel, ghostinthemachine und seiner cindy, dem Cino,  seiner Mama der Handballsandy, dem Oko, Kid, gereizt, bernie und seiner tollen und toleranten Frau, Ursula, Ergänzungspieler, Thorsten W,  Spiderwoman, wib, meinem Lieblingsösi,Tom, Mr Boccia und seim Sohn, Dem Zwersch und der Quetsch, dem Grabi65, der nicole und ihrem Mann,  dem anno 1899, dem Redzone , dem anno-nym usw und allen die ich hier vergessen habe.

Ich bin froh euch zu kennen.

Und ich bin stolz ein Adler unter Adlern zu sein.

LG Uli
#
@HG:
Es ist schön, so einen guten Koch zu kennen wie dich.  ,-)
#
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die tolle organisation der ganzen gd-treffs dieser saison an laura und ritschie. ihr macht das echt super und hoffe das bliebt auch noch lange in eurer hand, sonst würde es wahrscheinlich nicht so zu stande kommen wie es jetzt ist. natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen beteiligten z.b. für die bonis, die aioli und und und. Freu mich schon weider auf die nächste saison, auf das wir noch viel mehr gründe haben die sau raus zu lassen
#
Das ist aber ein schönes Bild von mir + zeke...

Auch für mich wird´s mal Zeit mich zu bedanken...
Für die Saison bei Richi + Laura, dann beim Commander für die Kräuter + bei xmas auch für die Kräuter + beim Filzi für das Knobizeugs und bei Sandy für die Schnecken.
Auch bei denjenigen, die gestern noch soooo viele leckere Sachen mitgebracht haben.
Und bei allen anderen für´s Dasein.
Und das nach dieser zerstrittenen Sasion.

Danke......

#
Ein schöner Saisonabschluß am GD.

Laura und Richi :  Ganz, ganz lieben Dank für den riesigen Aufwand, den ihr die ganze Saison über  für  
u n s   alle betreibt. Das ist einfach nur unglaublich !

Danke auch an Sandra, die mehrmals ihre leckeren Pizzaschnecken mitgebracht hat, an Lt. , der uns u. a. immer  dieses "Würgmichwiederraus"-Getränk (härtet aber ab  smile: in die Hand drückt, an HG für die riesigen Braten gestern und natürlich danke an alle anderen, die immer mal etwas hingestellt haben. Für die Aioli bedank ich mich persönlich   .

@all
Es macht riesigen Spass bei/mit euch. Danke dafür.

Einige sieht man ja in der Sommerpause, die anderen wird man hier lesen.

Gruß Regina
#
Zwei Bilder von nach dem Spiel habe ich dann doch...

#
bei einigen hab ich mich gestern nach dem spiel ja schon bedankt. aber hier trotzdem nochmal:
ich danke allen für ihre mühen und den zeitaufwand, echt super was ihr immer auf die beine stellt. freu mich schon auf die neue saison mit euch.
ohne euch hätte ich diese saison nicht überlebt...
#
erst horsche

dann gucke

schee wars
thx all
#
Auch ich sag ganz artig Danke, das war mal eine ganz angenehme Erfahrung den Ein oder Anderen außerhalb des Forums kennenzulernen!

Besonderer Dank auch an Miso für die nette "Führung"  ,-)
#
Leider konnte ich am Samstag nur kurz unter den Netten und Feinen verweilen, aber Dank an alle, die sich immer wieder einfinden und das Vorher und Nacher zu einem grossen Erlebnis machen (vor allem an die Organisierer Richi und Laura und den commander). Man sieht sich in der nächsten Saison wieder - gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.

Teilen