Auch von mir vielen Dank an Laura und Richi für die perfekte Organisation zum Abschluß dieser Saison. Ich hoffe mal, dass der Tag noch kommt wo mir lt. Commander's Boni schmecken werden - aber Kult ist Kult. Großes Lob auch an unseren Grillmeister Filzlaus, die Bilder sagen schon alles, geschmeckt hat der Krustenbraten noch viel besser.
Möge die Sommerpause (gefühlt) kurz sein, damit wir uns alle bald wieder die Biere, Boni's und Äppler schmecken lassen können und das Sparschweinchen wieder einen dicken Bauch bekommt.
Das hört sich nicht nur nach einer richtig, richtig schönen Saisonabschlussfete an, sondern sieht auf den Fotos auch genau so aus Hab es am Samstag leider nicht geschafft, vorbei zu kommen, deswegen auf diesem Weg allen GDlern frohe und erholsame Sommertage und eine gute Zeit. Freu mich, dass ich viele von euch im Laufe dieser Saison kennen lernen durfte. CU in ein paar Wochen!
jo, auch ich sage danke; auch wenn wir es dank qualmender fahrertür nicht zum schweinebraten geschafft haben; für'n boni hat's allemal gereicht. das ist doch auch was.
Auch von mir vielen herzlichen Dank an Laura und Richie. War dieses Jahr ja zum ersten mal ziemlich regelmäßig dabei und hat immer sehr viel Spaß gemacht!
Es war jedes Mal ein richtiges Erlebnis mit Euch Allen am GD diesen Treffen bei zu wohnen. Das hat so manches Mal diese Grottensaison etwas erträglicher gemacht. Stellvertretend für alles Leute die sich immer und immer wieder diese Arbeit machen möchte ich mich ganz besonders natürlich auch bei Laura und Ritschi bedanken.
Mal sehen ob ich nicht irgendwelche Leúte finde, mit Denen ich von hier aus mal ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Dann würden die Bonis von Lt. noch viel besser schmecken. Und der Krustenbraten war ja wohl auch aller erste Sahne.
Pfalzadler schrieb: Es war jedes Mal ein richtiges Erlebnis mit Euch Allen am GD diesen Treffen bei zu wohnen. Das hat so manches Mal diese Grottensaison etwas erträglicher gemacht. Stellvertretend für alles Leute die sich immer und immer wieder diese Arbeit machen möchte ich mich ganz besonders natürlich auch bei Laura und Ritschi bedanken.
Mal sehen ob ich nicht irgendwelche Leúte finde, mit Denen ich von hier aus mal ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Dann würden die Bonis von Lt. noch viel besser schmecken. Und der Krustenbraten war ja wohl auch aller erste Sahne.
Freue mich schon auf die neue Saison.
Gruß PfA
ich wußt ich hab was vergessen .
dir natürlich auch dankeschön für das legger kirner!!!!
Leider konnte ich nach dem Spiel nicht mehr kommen, da ich noch auf nem Geburtstag eingeladen war. Aber vorher war´s ja auch schon schee
Nur den leckeren Schweinebraten, hab ich irgendwie verpasst. Erst hat er als noch nen Moment gebraucht und dann war er plötzlich weg.....verfressenes Volk
Ich hab das Lob für Schweinebraten und Sensationsschnecken vergessen. Hiermit aufrichtig nachgereicht!
Möge die Sommerpause (gefühlt) kurz sein, damit wir uns alle bald wieder die Biere, Boni's und Äppler schmecken lassen können und das Sparschweinchen wieder einen dicken Bauch bekommt.
@Cino
"letzte" Bilder - och nö . Lad mal den Akku bis August
und hier die sicht richtung eingang gegentribüne vom eingang gd um kurz nach 3:
achja, und oko beim austausch von zärtlichkeiten in sax:
wasn glück sind die bilder hier auf der arbeit gesperrt ... aber ich hab böse ahnungen was das fürn foto is
Was habtn ihr da für Schnäpschen?
Is des ne Boni-Gegendemo gewesen?
das sind diese eintracht-klopfer, die holen wir immer im amayre-center an der nordseite vom frankfurter hbf. paar meter neben dem gleis 25.
Das hat so manches Mal diese Grottensaison etwas erträglicher gemacht.
Stellvertretend für alles Leute die sich immer und immer wieder diese Arbeit machen möchte ich mich ganz besonders natürlich auch bei Laura und Ritschi bedanken.
Mal sehen ob ich nicht irgendwelche Leúte finde, mit Denen ich von hier aus mal ne Fahrgemeinschaft bilden kann.
Dann würden die Bonis von Lt. noch viel besser schmecken.
Und der Krustenbraten war ja wohl auch aller erste Sahne.
Freue mich schon auf die neue Saison.
Gruß
PfA
ich wußt ich hab was vergessen .
dir natürlich auch dankeschön für das legger kirner!!!!
Bis hoffentlich bald
Nur den leckeren Schweinebraten, hab ich irgendwie verpasst. Erst hat er als noch nen Moment gebraucht und dann war er plötzlich weg.....verfressenes Volk