de downy un ich ham zeusch... du nimmst kaffeepulver... sieht fast so aus...
och nö
ich bekomme die woche auch noch was ganz feines aus kroatien.....noch nie probiert aber es soll wohl das näschen befreien.....irgendwas mit ingwer und eukalyptus. kann es mir nicht so richtig vorstellen( vom geschmack her ), aber das konnte ich ja beim zwersch seim zeusch ach net.
mittlerweile komme ich net mehr ohne meinen mango-schnupf aus.
scheiss auf den fred.....immer das gleiche...filzlaus stellt nen bild von seiner wunderwaffe rein, richie ist um 12:30 Uhr am GD und alle haben sich lieb usw......
GoodButcher schrieb: scheiss auf den fred.....immer das gleiche...filzlaus stellt nen bild von seiner wunderwaffe rein, richie ist um 12:30 Uhr am GD und alle haben sich lieb usw......
MrBoccia schrieb: der Richie ziert sich mehr als ne Jungfrau vorm ersten Mal.
kennste des noch von dir?
..... ne aus Büchern
Ein paar Tage kann man schon noch warten, dann musses aber endlich los gehen. Habe im Keller mal wieder meine GD Ecke geräumt, Sammelsurien zusammengepackt, die Kühlakkus ins Eisfach, neue Kühltaschen organisiert....., naja, große Ereignisse werfen eben Ihre Schatten voraus.
Nach dem Sieg heute gegen Bremen sind dann sowieso alles heiß wie Uschi und nicht mehr zu halten
Jetzt weiß ich endlich, warum die so gern gegessen wird
ich bekomme die woche auch noch was ganz feines aus kroatien.....noch nie probiert aber es soll wohl das näschen befreien.....irgendwas mit ingwer und eukalyptus.
kann es mir nicht so richtig vorstellen( vom geschmack her ), aber das konnte ich ja beim zwersch seim zeusch ach net.
mittlerweile komme ich net mehr ohne meinen mango-schnupf aus.
mango-schnupf rulez.....was für jeden tag. ,-)
Tja, wartet ihr alle auf was, dann wartet mal schön!
dreggsagg .
ich les irgendwas von GD und Fete ... aber nääääääää - nur der alte stinkende fred da ...
äääääääh ich glaube ich muss weg......
http://fellmonster.files.wordpress.com/2008/12/hund_hassliches_herrchen.jpg
kennste des noch von dir?
..... ne aus Büchern
Ein paar Tage kann man schon noch warten, dann musses aber endlich los gehen.
Habe im Keller mal wieder meine GD Ecke geräumt, Sammelsurien zusammengepackt, die Kühlakkus ins Eisfach, neue Kühltaschen organisiert....., naja, große Ereignisse werfen eben Ihre Schatten voraus.
Nach dem Sieg heute gegen Bremen sind dann sowieso alles heiß wie Uschi und nicht mehr zu halten
Bis die Tage