>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum net? koffein durch die nase kickt wie sau...

5 kilo petersilie schicken auch wie lsd. aber wer frisst schon 5 kilo petersilie...?

griee soß...    

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum net? koffein durch die nase kickt wie sau...

5 kilo petersilie schicken auch wie lsd. aber wer frisst schon 5 kilo petersilie...?

griee soß...    

Jetzt weiß ich endlich, warum die so gern gegessen wird
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:

de downy un ich ham zeusch... du nimmst kaffeepulver... sieht fast so aus...  

och nö

ich bekomme die woche auch noch was ganz feines aus kroatien.....noch nie probiert aber es soll wohl das näschen befreien.....irgendwas mit ingwer und eukalyptus.
kann es mir nicht so richtig vorstellen( vom geschmack her ), aber das konnte ich ja beim zwersch seim zeusch ach net.

mittlerweile komme ich net mehr ohne meinen mango-schnupf aus.

mango-schnupf rulez.....was für jeden tag.  ,-)
#
ingwer und eukalyptos? leck die katz am *****... danach kannste dei nas vergesse...
#
*Push*

Tja, wartet ihr alle auf was, dann wartet mal schön!  
#
321-meins schrieb:
*Push*

Tja, wartet ihr alle auf was, dann wartet mal schön!    

dreggsagg .

ich les irgendwas von GD und Fete ... aber nääääääää - nur der alte stinkende fred da ...  
#
scheiss auf den fred.....immer das gleiche...filzlaus stellt nen bild von seiner wunderwaffe rein, richie ist um 12:30 Uhr am GD und alle haben sich lieb usw......

äääääääh ich glaube ich muss weg......
#
ich freue mich schon auf den samstag, und richie und arndt haben wir sehr viel zu verdanken
#
der Richie ziert sich mehr als ne Jungfrau vorm ersten Mal.
#
GoodButcher schrieb:
scheiss auf den fred.....immer das gleiche...filzlaus stellt nen bild von seiner wunderwaffe rein, richie ist um 12:30 Uhr am GD und alle haben sich lieb usw......

äääääääh ich glaube ich muss weg......

http://fellmonster.files.wordpress.com/2008/12/hund_hassliches_herrchen.jpg
#
MrBoccia schrieb:

kennste des noch von dir?
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

kennste des noch von dir?

..... ne aus Büchern

Ein paar Tage kann man schon noch warten, dann musses aber endlich los gehen.
Habe im Keller mal wieder meine GD Ecke geräumt, Sammelsurien zusammengepackt, die Kühlakkus ins Eisfach, neue Kühltaschen organisiert....., naja, große Ereignisse werfen eben Ihre Schatten voraus.

Nach dem Sieg heute gegen Bremen sind dann sowieso alles heiß wie Uschi und nicht mehr zu halten  

Bis die Tage
#
Kenne keine Uschi die heiß ist  
#
Fresse ihr Lutscher, jaaaaaa 3 points in bremenkackdorf, ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              

Teilen