>

Was schreiben die Fohlen?

#
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...

Das hat er bis jetzt oft geschrieben und es hat Glück gebracht  
#
iran069 schrieb:
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...

Das hat er bis jetzt oft geschrieben und es hat Glück gebracht  



Aber nur wegen der darauf folgenden Einwände!
#
Wenn man die bisherigen Saisonleistungen und Ergebnisse ausblendet, wird es eine klare Angelegenheit für Gladbach. Bezieht man aber die derzeitige Form beider Teams mit ein, schlägt das Pendel eher Richtung Eintracht aus.

Gladbach hat gezeigt, wie man mit einem großen Geldsegen nicht umgehen sollte. Deren Neuzugänge sollten die Abgänge 1 zu 1 ersetzen, dass werden sie nicht. Die Mannschaft hat Qualität verloren und die neuen könne ihre "durchschnittlichen" Nebenleute nicht so mitreißen wie ihre Vorgänger.

Wir haben eine "Durcschnittstruppe", die aber harmoniert. Drei Punkte in Gladbach wären wichtig, da die Borussen dieses Jahr ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt sind.
#
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".
#
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".


Meier der alte Durschnittskicker
#
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".


Jung, Aigner und Bastian O. aufgrund ihrer Leistungen in dieser Saison würde ich da noch bei "(so far)" hinzufügen!
#
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".

Und Meier als hervorragend.
#
Sorry, Meier habe ich in der Tat vergessen. Ruft er die Leistungen ab wie zuletzt in der zwoten und teilweise jetzt in der ersten Liga, ist er sicherlihc auch überdurchschnittlich. Von seiner Veranlagung her sowieso. Wir haben aber auch noch einen Kittel auf der Bank, Celozzi traue ich auch was zu. Mal sehen.
#
Programmierer schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".

Und Meier als hervorragend.


Herrlich, kennt einer noch den einen, der immer in der Aral einkaufen war?
#
bla_blub schrieb:
Programmierer schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".

Und Meier als hervorragend.


Herrlich, kennt einer noch den einen, der immer in der Aral einkaufen war?


Gaudino?
#
bla_blub schrieb:
Herrlich, kennt einer noch den einen, der immer in der Aral einkaufen war?


Der Montero hat sich dort immer sein SixPack abgeholt...
#
-Hitman- schrieb:
bla_blub schrieb:
Herrlich, kennt einer noch den einen, der immer in der Aral einkaufen war?


Der Montero hat sich dort immer sein SixPack abgeholt...


Ne, ne, ne, vor noch nicht allzulanger Zeit hätte man euch wegen Blasphemie gelüncht. Aber Zeiten ändern sich
#
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


Na alter Mann, kommst du mit der Situation nicht klar...?  
#
erwin stein schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


Na alter Mann, kommst du mit der Situation nicht klar...?    


Ne, aus Aberglaube schreibt er das bei jedem Gegner
#
prothurk schrieb:
iran069 schrieb:
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...

Das hat er bis jetzt oft geschrieben und es hat Glück gebracht  



Aber nur wegen der darauf folgenden Einwände!  


don't jinx it!
#
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".


... Meier ... Jung ...
#
adlerkadabra schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode, Trapp, Inui (so far) und Schwegler sehe ich schon als "überdurchschnittlich".


... Meier ... Jung ...




Also Sorry, für mich spielt die ganze Mannschaft überdurchschnittlich.
Wir stehen auf Tabellenplatz 2.
Aigner mit seinen drei Saisontoren ist demnach auch nur Durchschnitt?

Was für ein Schnitt soll den das sein?

Selbst die Einwechselspieler (Lanig zwei Saisontoren) sind schon überdurchschnittlich.

Die Mannschaft soll sich als Team verstehen und die Fans bilden ein Elitegrüppchen....

:neutral-face
#
gibs den keine weiteren komentare von den borussen  
#
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...
 
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...
 


sehr gut..ich hoffe, dass der satz auch genau so wirkt,wie die letzten male


Teilen