>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung  
                                                                 


Ambulant ?  Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
#
GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung  
                                                                 


Gute Besserung!!! Weiß wie scheisse das ist, bin aber zum Glück um ne OP rumgekommen.
#
GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung  
                                                                 


Gute Besserung, habe keine Angst vor der OP!
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs,Laura macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!  

Freuen uns auf Samstag, lg Laura und Richi!

Jetzt stimmts  
#
Graefle schrieb:
Graefle schrieb:


Bräuchten übrigens für die Nachbarstochter noch ne Karte für den 38er.

Könnt Euch gerne bei mir melden.

Gruß,
Gräfle  


Schwups


Hab Dir ne PN geschickt...
#
So, Nudelsalat und Kartoffelsalat stehn für morgen bereit  
Kartoffelsalat= 8 Kilo
Nudelsalat= 6 Kilo
Laura= Ferticchhh, Kaput  



#
Sieht lecker aus  
#
simima schrieb:
Sieht lecker aus    


Stimmt  
#
so werd moje ach eh paar knobidellcher unners volk werfe








alles fürs gd,alles für den club ,-)
#
Hat jemand Bedarf an einer ermäßigten Karte in 32B?

Nur einschlägig bekannte Verbrescher unn Hur'n. Übergabe vor und zurück an Ritschies bzw. Arndts Auto.
#
Heb auf jeden Fall das schmutzige Geschirr auf (ich sehs schon) :neutral-face , dann hab ich auch was zu tun.  Frei nach Deinem Motto

" alles fürs gd,alles für den club "
#
simima schrieb:
Heb auf jeden Fall das schmutzige Geschirr auf (ich sehs schon) :neutral-face , dann hab ich auch was zu tun.  Frei nach Deinem Motto

" alles fürs gd,alles für den club "


,-) kussi
#
Sirius schrieb:
Hat jemand Bedarf an einer ermäßigten Karte in 32B?

Nur einschlägig bekannte Verbrescher unn Hur'n. Übergabe vor und zurück an Ritschies bzw. Arndts Auto.


*schubs*
#
juhuuu freu mich ach schon auf moin
#
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry      
#
handballsandy schrieb:
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry        

der cino wieder mal nicht gekonnt?
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry        

der cino wieder mal nicht gekonnt?


geh dir ne vignette kaufen und verschon mich mit deinem versuch lustig zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  

du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.


Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!  
#
simima schrieb:
GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung  
                                                                 


Ambulant ?  Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.


AAAAAAARG, schmerzhaft! Gute besserung kleiner, hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder fit!
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!    

gerne, ich freu mich.  


Teilen