321-meins schrieb: So Mädels und Jungs,Laura macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry
handballsandy schrieb: wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry
handballsandy schrieb: wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry
der cino wieder mal nicht gekonnt?
geh dir ne vignette kaufen und verschon mich mit deinem versuch lustig zu sein.
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!
Ambulant ? Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
Gute Besserung!!! Weiß wie scheisse das ist, bin aber zum Glück um ne OP rumgekommen.
Gute Besserung, habe keine Angst vor der OP!
Jetzt stimmts
Hab Dir ne PN geschickt...
Kartoffelsalat= 8 Kilo
Nudelsalat= 6 Kilo
Laura= Ferticchhh, Kaput
Stimmt
alles fürs gd,alles für den club ,-)
Nur einschlägig bekannte Verbrescher unn Hur'n. Übergabe vor und zurück an Ritschies bzw. Arndts Auto.
" alles fürs gd,alles für den club "
,-) kussi
*schubs*
der cino wieder mal nicht gekonnt?
geh dir ne vignette kaufen und verschon mich mit deinem versuch lustig zu sein.
AAAAAAARG, schmerzhaft! Gute besserung kleiner, hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder fit!
gerne, ich freu mich.