>

Fan-Katalog

#
Hi ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wann der Fankatalog 2009/2010 erscheinen wird..
Danke für Antworten.
Mfg Schwarzund Weiß
#
Gute Frage, in der abgelaufenen Saison hats bis Mitte Oktober gedauert. Da wurden erst Mitte September Produktaufnahmen für den Katalog gemacht. Und zur Saisoneröffnung waren auch keine neuen Artikel/neue Kollektion erhältlich.

Andere Vereine verschicken ihre Fanartikel-Kataloge ja bereits in der Sommerpause.

Aber vielleicht werden wir ja diese Saison positiv überrascht.
#
Kay21 schrieb:
Gute Frage, in der abgelaufenen Saison hats bis Mitte Oktober gedauert. Da wurden erst Mitte September Produktaufnahmen für den Katalog gemacht. Und zur Saisoneröffnung waren auch keine neuen Artikel/neue Kollektion erhältlich.

Andere Vereine verschicken ihre Fanartikel-Kataloge ja bereits in der Sommerpause.

Aber vielleicht werden wir ja diese Saison positiv überrascht.


echt? nenne mir mal 5 Vereine die das machen?
#
Bayern und Schalke sind immer recht früh dran, dass bekomme ich von Bekannten mit, die von dort Kataloge bekommen. Bei den anderen Vereinen müsste ich mich selbst informieren.
#
Ich habe heute einen Einblick in den neuen Fan-Katalog erhaschen können und was ich so sah, hat mich doch umgehauen. So einen schönen Katalog hab ich selten gesehen. Und die Artikel... ich  müsst nen Kredit aufnehmen, wenn ich mir all das holen würde, was mir gefällt. Sieht richtig schnieke aus.
#
Ich habe heute auch den Katalog bekommen. Da sind einige Sachen drin, die in anderen Threads gewünscht wurden. Da hat sich wirklich einiges getan in den letzten Jahren, rspekt.
#
Warum habe ich noch keinen bekommen?  
#
Voodi schrieb:
Ich habe heute auch den Katalog bekommen. Da sind einige Sachen drin, die in anderen Threads gewünscht wurden. Da hat sich wirklich einiges getan in den letzten Jahren, rspekt.


Hast du den irgendwo geordert? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!
#
Ich habe den Katalog auch heute bekommen.
Ich denke, wenn man mal über den Online-Shop bestellt hat, bekommt man den Katalog automatisch.
#
team-adler schrieb:
Voodi schrieb:
Ich habe heute auch den Katalog bekommen. Da sind einige Sachen drin, die in anderen Threads gewünscht wurden. Da hat sich wirklich einiges getan in den letzten Jahren, rspekt.


Hast du den irgendwo geordert? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!  


Ich nehme auch an, dass man den Katalog bekommt, sobald man das erste mal etwas bestellt hat und eine Kundennummer hat.
Aber schick doch mal eine Mal an den Shop, eventuell schicken die inen raus?
#
Danke für eure Antworten!
Mal sehen, vllt. schaffe ich es heute vor dem Spiel in den Fanshop zu gehen.
#



Man beachte der offizielle FF Fansweater
#
lol ne, sie haben allen ernstes den toaster reingenommen      
#
gotcha24 schrieb:



Man beachte der offizielle FF Fansweater


Das ist eine Jacke
#
EvilRabbit schrieb:
lol ne, sie haben allen ernstes den toaster reingenommen        


Leider ziemlich teuer.
#
Irgendwie ist die Datei, in der der neue Fankatalog als PDF zu sehen sein soll, beschädigt und kann nicht gelesen werden. (Das sagt zumindest mein Acrobat Reader...)
#
Adleralex2 schrieb:
Irgendwie ist die Datei, in der der neue Fankatalog als PDF zu sehen sein soll, beschädigt und kann nicht gelesen werden. (Das sagt zumindest mein Acrobat Reader...)


Einfach nochmal runterladen die Datei, aber hast Du schätzungsweise bereits selbst gemerkt.

Nebenbei bemerkt:
Wer kauft die Hundemarke für 40 Tacken???


Teilen