also..jetzt melde ich mich auch mal zu wort.. es wurde in diesem thread noch eine andere frage gestellt,die ich dann versucht habe zu beantworten...
ansonsten verweise ich nur auf unsere netiquette:
Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
natürlich ist es übel,wenn du selbst soviel für die karten bezahlt hast..aber es könnte im endeffekt ja wirklich jeder seine karten hier einstellen, mit der aussage: hey,ich hab die genauso teuer eingekauft...wobei ich dir jetzt damit nicht unterstelle,dass es bei dir genauso ist...
Du ich kann sehr wohl lesen und ich hab nie vorgehabt Robin Hood zu spielen, aber: dies ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder seine Meinung äußern. Und du hast mri nicht vorzuschreiben wann ich wo und wie auf einen Beitrag zu antworten hab. Ich hab schon gelesen, dass du angeblich den Preis belegen kannst, aber man kann im Internet so viel behaupten. Vorallem schreibst du, dass Spiel gegen Köln sei schon Ausverkauft, bist du dir da ganz sicher? Denn wenn es so wäre, würden die lieben Ebayverkäufer bestimmt damit werben und das tun die, die ich mir angesehen hab nicht. Und hast du dir mal Punkt 5 der Netiquette durchgelesen? Wenn nicht tu das mal. Tani hätte deinen Thread auch schließen können.
Ja, könnte so jeder hier reinstellen, gebe ich dir zweifelsohne Recht.
Aber wir beide kennen uns schon ziemlich lange und der Großteil der User hier auch und Ihr würdet diese Diskussion sicherlich nicht anfangen, wenn ich unter meinen alten nick posten würdet.
ich habe von der Eintracht im Dezember eine Mail erhalten, dass man mir keine Stehplatzkarten zuschicken kann, da diese restlos vergriffen sind.
Und auch für Dich gilt. Wenn Du wüßtest, wer ich bin, würdest Du Dich sicherlich für Dein Posts hier schämen. Denn wir hatten uns in der Vergangenheit sehr gut verstanden.
es gibt bereits ein eigenes mod-forum..aber..ich bin hier doch als mod auch überhaupt nicht ausfallend geworden,sondern habe nur sachlich die situation dargelegt,oder?!
wenn ich aus der haut fahren würde,würde das anders aussehen*gg
Aber wir beide kennen uns schon ziemlich lange und der Großteil der User hier auch und Ihr würdet diese Diskussion sicherlich nicht anfangen, wenn ich unter meinen alten nick posten würdet.
V05
na gut,aber wenn ich dich jetzt unter dem neuen nick eben nicht kenne,kannst du mir auch nicht vorwerfen,dass ich eben zweifel...wenn ich wüsste,wer du bist, wenn ich dich schon länger kenne, dann wäre das was anderes...
aber so muss ich halt erstmal ein wachsames auge haben....wenn ich den user nicht kenne und also auch nicht einschätzen kann, wie er sich verhält....
ich sage Dir mal ganz ehrlich was mich hier an diesem Forum in letzter Zeit immer mehr nervt.
1.) Leute die mal kritisch schreiben, werden hier direkt als Oxxenbacher bepöbelt.
Das ist jedesmal so lächerlich, wenn man dieses liest.
2.) Junge User, werden hier entweder verarscht oder niedergemacht, anstatt sie an die Hand zu nehmen und ihnen das Forum, den Sinn und Zweck vernünftig zu erklären!
3.) User, die neu sind und hier noch keinen Status haben, werden als Spinner bezeichnet oder man unterstellt ihnen Ticketabzocke.
Stelle ich ja gerade am eigenen Leibe fest.
4.) Habt Ihr Euch je Gedanken gemacht, warum so viele Altposter hier selten bis gar nicht mehr schreiben? Wahrscheinlich nicht.
3.) User, die neu sind und hier noch keinen Status haben, werden als Spinner bezeichnet oder man unterstellt ihnen Ticketabzocke.
wie gesagt, wenn ich jemanden nicht kenne, dann muss ich doch bei so ner kartenverkaufssache misstrauisch sein..oder wo sollte ich anders ansetzen?
dadurch,dass du aber angegeben hast,dass du die karten teuer eingekauft hast, hab ich das ganze hier erstmal laufen lassen, ohne angabe der netiquette...aber ich hätte diesen thread auch schließen können... aber ich habe mich für die variante: beobachten und ein auge drauf haben, entschieden...
Auch wir haben gemerkt, dass immer weniger Altuser posten und auch ich hab mich die letzte Wochen sehr wenig geschrieben, weil ich ehrlich keinen Bock hatte. Nur wenn du wirklich ein ALtuser bist, dann weißt du auch über die Probleme mit den Abzockern. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn bei solchen Kartenpreisen solche Reaktionen kommen. Und wieso verrätst du uns nicht werd du bis gestern warst, denn seit gestern gibt es Postings von V05
Wie wir alle gemerkt haben, will Vision2005 hier seine karten verkaufen. Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis.Da finde ich sollte ab jetz nicht immer wieder das gleiche thema angefangen werden was hier jeder kennt, sondern einfach nur der der die karten für den preis haben will.(und wenns keiner is kanns uns doch egal sein)
eintrachtpower-ultras schrieb: Wie wir alle gemerkt haben, will Vision2005 hier seine karten verkaufen. Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis.Da finde ich sollte ab jetz nicht immer wieder das gleiche thema angefangen werden was hier jeder kennt, sondern einfach nur der der die karten für den preis haben will.(und wenns keiner is kanns uns doch egal sein)
na, über das thema geht es ja auch schon lang nicht mehr..wir sind vielmehr gespannt,wer hinter vision2005 steckt..
und zum thema, "Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis", ist dieses thema halt auch in unserer Netiquett verankert und man kann halt auch zukünftig hinterfragen und nicht einfach sagen: verkauft halt teuer,ist halt so...
unter gegebenen Umständen werden diese Verkäufe, auktionen oder sonstwas von uns gelöscht
es wurde in diesem thread noch eine andere frage gestellt,die ich dann versucht habe zu beantworten...
ansonsten verweise ich nur auf unsere netiquette:
Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.
natürlich ist es übel,wenn du selbst soviel für die karten bezahlt hast..aber es könnte im endeffekt ja wirklich jeder seine karten hier einstellen, mit der aussage: hey,ich hab die genauso teuer eingekauft...wobei ich dir jetzt damit nicht unterstelle,dass es bei dir genauso ist...
Und du hast mri nicht vorzuschreiben wann ich wo und wie auf einen Beitrag zu antworten hab.
Ich hab schon gelesen, dass du angeblich den Preis belegen kannst, aber man kann im Internet so viel behaupten.
Vorallem schreibst du, dass Spiel gegen Köln sei schon Ausverkauft, bist du dir da ganz sicher?
Denn wenn es so wäre, würden die lieben Ebayverkäufer bestimmt damit werben und das tun die, die ich mir angesehen hab nicht.
Und hast du dir mal Punkt 5 der Netiquette durchgelesen? Wenn nicht tu das mal. Tani hätte deinen Thread auch schließen können.
V05
Jahr 2005.
Mein größter Wunsch hier wäre es,wenn wir uns
verhalten,wie SGE-FANS,die eh alle an einem
interesiert sind:
Eine erfolgreiche Zukunft der Eintracht
We are family.....................
Gruß Andreas
P.S. Vielleicht solltet Ihr Mods ein Unterforum
eröffnen: Erst abregen,dann posten
Manchmal ist es wirklich schwer die Contenance
zu bewahren.
Mancher ´Neue´sollte lieber die Altgedienten in
Ruhe lassen.Wo bleibt der Respekt??????????
Freue mich auf Fasching!
ich habe von der Eintracht im Dezember eine Mail erhalten, dass man mir keine Stehplatzkarten zuschicken kann, da diese restlos vergriffen sind.
Und auch für Dich gilt.
Wenn Du wüßtest, wer ich bin, würdest Du Dich sicherlich für Dein Posts hier schämen.
Denn wir hatten uns in der Vergangenheit sehr gut verstanden.
V05
es gibt bereits ein eigenes mod-forum..aber..ich bin hier doch als mod auch überhaupt nicht ausfallend geworden,sondern habe nur sachlich die situation dargelegt,oder?!
wenn ich aus der haut fahren würde,würde das anders aussehen*gg
na gut,aber wenn ich dich jetzt unter dem neuen nick eben nicht kenne,kannst du mir auch nicht vorwerfen,dass ich eben zweifel...wenn ich wüsste,wer du bist, wenn ich dich schon länger kenne, dann wäre das was anderes...
aber so muss ich halt erstmal ein wachsames auge haben....wenn ich den user nicht kenne und also auch nicht einschätzen kann, wie er sich verhält....
also...lüfte deine identität
ich sage Dir mal ganz ehrlich was mich hier an diesem Forum in letzter Zeit immer mehr nervt.
1.) Leute die mal kritisch schreiben, werden hier direkt als Oxxenbacher bepöbelt.
Das ist jedesmal so lächerlich, wenn man dieses liest.
2.) Junge User, werden hier entweder verarscht oder niedergemacht, anstatt sie an die Hand zu nehmen und ihnen das Forum, den Sinn und Zweck vernünftig zu erklären!
Stelle ich ja gerade am eigenen Leibe fest.
4.) Habt Ihr Euch je Gedanken gemacht, warum so viele Altposter hier selten bis gar nicht mehr schreiben?
Wahrscheinlich nicht.
V05
wie gesagt, wenn ich jemanden nicht kenne, dann muss ich doch bei so ner kartenverkaufssache misstrauisch sein..oder wo sollte ich anders ansetzen?
dadurch,dass du aber angegeben hast,dass du die karten teuer eingekauft hast, hab ich das ganze hier erstmal laufen lassen, ohne angabe der netiquette...aber ich hätte diesen thread auch schließen können...
aber ich habe mich für die variante: beobachten und ein auge drauf haben, entschieden...
Nur wenn du wirklich ein ALtuser bist, dann weißt du auch über die Probleme mit den Abzockern. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn bei solchen Kartenpreisen solche Reaktionen kommen. Und wieso verrätst du uns nicht werd du bis gestern warst, denn seit gestern gibt es Postings von V05
Ich werde wirklich selten persönlich,
aber Dein ´Getue´hier ist wirklich .....
Gott sei Dank wissen hier nicht alle, wer Du
super sympathischer Typ bist.
Manche haben die Klugscheißerei und Arroganz
gepachtet-denken Sie zumindest.
Wahrscheinlich brauchst Du ein wenig Anerkennung
Ein streichelnder Andreas
P.S. Wäre nett so manchen hier mal kennenzulernen-Vielleicht an Fasching im
Uni Hörsaalgebäude.
Wir sind alle Frankfurter Jungs!-o d e r??!!!!!!
Gruß-ein kraulender-Andreas
komm zu den heimspielen ans gleisdreieck,da wirst du viele forumler sehen...
ansonsten bin ich kein Frankfurter Jung!!!
Sind hier etwa Frauen anwesend.
Naja,mit ´Jung´s´meine ich doch uns alle-ohoh.
Klingt nicht gerade plausibel,aber sei mal ehrlich @Tani,wenn es heißt: Wir sind alles
Frankfurter Mädels,dann wären wir in Köln
Plädiere für:Wir sind alle Frankfurter Fans.
Werde mich bessern ich mieser Chauvi!!
Piep,Piep habe Euch alle lieb
Schön mal ein wenig albern sein zu können,in
diesem manchmal ach so ernstem Forum.
Gruß-ein reumütiger- Andreas
na, über das thema geht es ja auch schon lang nicht mehr..wir sind vielmehr gespannt,wer hinter vision2005 steckt..
und zum thema, "Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis", ist dieses thema halt auch in unserer Netiquett verankert und man kann halt auch zukünftig hinterfragen und nicht einfach sagen: verkauft halt teuer,ist halt so...
unter gegebenen Umständen werden diese Verkäufe, auktionen oder sonstwas von uns gelöscht
Auch die Tani und ....
Komm da glaube ich nicht mehr raus
Mädels wir lieben Euch....
Ähh @Tani- Baby don´t hurt me,don´t hurt me,
oh Yeah-ähh no more
Vorsichtiger Gruß Andreas
lösch den thread!
Wenn ich alleine schon das dumme Gesülze vom Kronberger-Hühnchen lese, wird einem übel.
Anerkennung in einem Forum.
Du solltest mal weniger Drogen nehmen Du arme Seele.
V05