>

Hat "Im Herzen von Europa" seine Akzeptanz verloren?

#
Randale schrieb:
Das Lied ist nicht der Knaller.

Das Problem das dieses Lied hat ist die Tonlage, es ist unmöglich das richtig laut zu singen. Der Text ist natürlich toll.

Und es ist von einem Polizeichor gesungen...

Also, kann man beibehalten, muss aber auch nicht. Würde mir gefallen das schon an früherer Stelle zu bringen und vor der Aufstellung ein anderes.

Der Knaller bist Du. Das zeigt schon die weise Wahl deines Nicks.
#
was die wenigen schals betrifft, das hängt 100%ig mit dem wetter zusammen. ich hatte die letzten beiden heimspiele auch meinen schal zu hause, weil es einfach zu warm war. das ändert sich bestimmt beim nächsten heimspiel wieder, dann gibts wieder das gewohnte schwarz, weiss, rote meer beim lied!
#
NUR Im Herzen von Europa!! Und nix anderes!!
DENN: Nur Original ist legal  ,-)
#
Hmm also bei mir hat es keine atzeptanz verloren.... und in der mitte von der NWK hat auch jeder brav seinen Schal hoch gehalten und/oder mitgesungen.
#
die lautsprecher sollten (zumindest beim refrain) leiser oder sogar ausgemacht werden
#
Wie, ein neuer Fred zu "Im Herzen von Europa" schon länger als drei Stunden offen und das Flieg-junger-Adler-Christkindlein mit dem IQ einer Adventskerze hat sich noch nicht zu Wort gemeldet?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11126892,11768504/goto/
#
RebellionFFM schrieb:
FredSchaub schrieb:
hab vergessen, dass mein Schal auf meinem Sitz lag...hab aber dennoch mitgesungen oder darf man nur mit Schal?

du hast einlaß ohne schal bekommen???

da hatte ich meinen Schal ja noch dabei...
#
Der Ablauf war diesmal schlicht anders. Am Samstag wurde erst "Schwarz Weiss wie schee" gespielt und danach die Hymne (und Aufstellung). Bisher war es umgekehrt und das war gut so, weil es von der Tempo-Steigerung her passte. Ich glaube, das hat etwas irritiert. Es täte beiden Stücken besser, sie in der bisher gewohnten Reihenfolge zu spielen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was die wenigen schals betrifft, das hängt 100%ig mit dem wetter zusammen. ich hatte die letzten beiden heimspiele auch meinen schal zu hause, weil es einfach zu warm war. das ändert sich bestimmt beim nächsten heimspiel wieder, dann gibts wieder das gewohnte schwarz, weiss, rote meer beim lied!

Was bitte hat ein Eintracht-Schal mit dem Wetter zu tun? Ich hab' das Ding seit 25 Jahren dabei, egal ob es draußen -10 oder +35 Grad hat. Man muss ihn sich ja nicht um den Hals binden, wenn's zu heiß ist...

Zum Thema im "Herzen von Europa": früher gab's sowas nicht und ich habe es nicht vermisst. Heute ist es aber kult und sollte auch nicht abgschafft werden.

Die Lautsprecher sind m. E. übrigens immer nur dann recht laut, wenn die gegnerischen Fans in großer Zahl angereist sind und unser Gesang dann nicht reicht, um die Pfiffe zu übertönen.
#
ich mag ja solche Leute, die immer gerne von Tradition sprechen und sich sonst was drauf einbilden, aber bei der nächstbesten Gelegenheit wahre Teile Tradition in Frage stellen und abschaffen möchten.
#
womeninblack schrieb:
Was isn das wieder für ne komische Diskussion?

Der übliche dusselige Stimmungsthread der nach jedem Spiel kommt. Am Besten finde ich immer die Leute die dann erzählen das sie jemanden gesehen haben der nicht supportet, über die Typen kann ich mich am meisten amüsieren.
#
propain, ich glaube Du bist auch so einer, der net supportet...
Was hast Du denn dann überhaupt im Stadion verloren???
#
womeninblack schrieb:

Ich kann da nicht über Propain urteilen.
Aber ansonsten: wer nicht supporten will, soll zuhause bleiben.

Und im übrigen hat der Eintracht-Schal nichts mit dem Wetter zu tun. Der kommt selbst bei 50 Grad im Schatten um den Hals!
#
womeninblack schrieb:

Sag mal WIB hattest du heute Nacht einen im Tee?
#
Alle raus!
#
ghostinthemachine schrieb:
Alle raus!

Sign!
#
Judy59 schrieb:

Du willst also anderen Leuten, die teilweise seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen, vorschreiben, wie sich im Stadion zu benehmen haben? Leuten, die ich seit 25 Jahren bei Auswärtsspielen sehe?
Herzlichen Glückwunsch, wie bist du denn zu dieser Erkenntnis gelangt?
#
Judy59 schrieb:
womeninblack schrieb:

Und im übrigen hat der Eintracht-Schal nichts mit dem Wetter zu tun. Der kommt selbst bei 50 Grad im Schatten um den Hals!

den will ich sehen, der sich bei 50 grad nen dicken Schal umbindet...
#
FredSchaub schrieb:
Judy59 schrieb:
womeninblack schrieb:

Jetzt versteh ich auch, warum auf der HT so wenige Schals zu sehen sind - die sitzen alle in der Sonne!
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Judy59 schrieb:
womeninblack schrieb:

Jetzt versteh ich auch, warum auf der HT so wenige Schals zu sehen sind - die sitzen alle in der Sonne!

ja und es werden halt keine Kaschmirschals im Fanshop angeboten

Teilen