Wiesbadener Kurier schrieb: Auf Empfehlung eines Beraters durfte der 19 Jahre alte Florentin Matei mitmachen. Der junge Mann, Mittelfeldspieler bei Steaua Bukarest, hat in vielen rumänischen Jugendnationalmannschaften gespielt. Zwei Tage darf er vorspielen, dann muss die Eintracht erklären, ob sie Interesse hat oder nicht.
Nun ja. Laut UEFA.com waren es genau 111 Minuten in 3 Spielen der U 19-EM-Quali. Bei der U 17 war er wohl zuvor mal im Kader, ohne zum ZUg zu kommen. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
HeinzGründel schrieb: Wirklich eine angemessene Würdigung von Meier in der SZ
Und insbesondere eine treffende.
Sehr schön geschrieben, ich hoffe der Alex freut sich drüber. Obwohl, wahrscheinlich ist ihm das schon wieder unangenehm so im Mittelpunkt zu stehen ,-)
Noch mehr hat mir Meier's letztes Interview gefallen. Der Junge macht richtig Spaß und er hat einen enormen persönlichen Schritt gemacht, das merkt man auch an seinem Spiel.
Fänd ich ziemlich klasse, wenn der sich als brauchbare Verpflichtung entpuppen würde.
Allen Angeschlagenen derweil gute Besserung!
Weiß jemand näheres?
Tim
Wenn man die Namen so liest - fehlt nur noch Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Mikesch, Paschik und Schuster Pepik
Nun ja. Laut UEFA.com waren es genau 111 Minuten in 3 Spielen der U 19-EM-Quali. Bei der U 17 war er wohl zuvor mal im Kader, ohne zum ZUg zu kommen. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
Und insbesondere eine treffende.
Sehr schön geschrieben, ich hoffe der Alex freut sich drüber.
Obwohl, wahrscheinlich ist ihm das schon wieder unangenehm so im Mittelpunkt zu stehen ,-)
Na klar. Er hat auf die leeren Kassen geschaut und sich bei Spielerberatern und Vereinen umgehört, wen man am billigsten bekommen kann.
Wäre mehr Geld zur Verfügung gewesen, hätte man keinen Spieler mit einer solch schweren Verletzung verpflichtet. Bajramovic lässt grüßen.
Schön, wenn Inhalt und Form so schön zusammen passen.
Bei dem war es aber das andere Ende vom Fuß
wo ist denn der link? ich seh ihn net*blind
der vom bbb
irgendwie bin ich doof..ich komme da net auf den SZ link..sondern auf den Blog-G link mit marketing
der artikel wurde dort abgetippt
Juppdidupp
Och tani...komm, das schaffst Du!
gefunden..toller artikel