>

SAW-Gebabbel 11.10.2012

#
Der Aigner scheint ein guter Typ zu sein.
Ham wir einen guten Fang gemacht.
Platz zwo, die Sonne scheint, und ich (und sonst niemand) bin der reinkarnierte Bob M.  

Das Leben ist schön.
#
reggaetyp schrieb:
Der Aigner scheint ein guter Typ zu sein.
Ham wir einen guten Fang gemacht.  


Jep,
klingt wirklich gut was er so erzählt.

Was mir aber in der letzten Zeit in allen interviews positiv auffällt ist wie sehr alle betonen dass die Mannschaft sich sehr gut versteht und dass sie auch immer wieder etwas zusammen unternehmen.
Nicht so wie die Tasmanentruppe, die ja nichtmal Zeit  hatten zusammen ne Pizza zu essen.
#
Ich frage mich nur was ein "uriger" Berater ist? Soll das ein Versuch sein diese Spezies gar als menschlich, umgänglich erscheinen zu lassen?
#
Stimmt. Mit Aigner hat die Eintracht eine weitere sehr gute Neuverpflichtung gemacht.

Das zeigt, dass der aktuelle großartige Lauf der Mannschaft auf vielen starken Leistungen der einzelnen Spieler basiert.
Stimmt mich sehr positiv, da wir so möglicherweise auch nicht so hart getroffen werden, wenn mal jemand ausfallen sollte.

Und das mit der positiven Stimmung innerhalb der Mannschaft liest man auch immer wieder. Freut mich sehr.

Weiter so !
#
Ich fand den Aigner auch vorher schon ballsicher. Warum man da einen Zusatz anfügen muß erschließt sich mir nicht.
Na egal.
Prima Kicker an dem wir noch viel Freude haben werden. Erinnert mich irgendwie an Eckstein. Wahrscheinlich wegen den bayerischen Genen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fand den Aigner auch vorher schon ballsicher. Warum man da einen Zusatz anfügen muß erschließt sich mir nicht.
Na egal.
Prima Kicker an dem wir noch viel Freude haben werden. Erinnert mich irgendwie an Eckstein. Wahrscheinlich wegen den bayerischen Genen.


Ich vermute, weil er gegen Leverkusen einmal den Ball verloren hat. Was aber m.E. Ziemlich blödsinnig ist, denn das kann jedem passieren.

Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, der mächtig Druck auf dem rechten Flügel macht.
#
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte?

Will er Veh unterstellen, das er zu wenig arbeitet und auf Kosten der Eintracht Urlaub macht oder was?
#
StevieG schrieb:
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte? ...  


Das er a) einen kleinen Pipimann hat, b) neidisch auf unseren Tabellenplatz, unseren Trainer, unsere ordentliche Vereinsführung ist und c) gerne ein an allem rummeckernder Hesse wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
StevieG schrieb:
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte? ...  


Das er a) einen kleinen Pipimann hat, b) neidisch auf unseren Tabellenplatz, unseren Trainer, unsere ordentliche Vereinsführung ist und c) gerne ein an allem rummeckernder Hesse wäre.  



Ja so wirds sein! Da hilft es auch nicht, dass er den Mist im Eingangssatz als "Glosse" bezeichnet! Das Ding ist alles, aber mit Sicherheit keine "Glosse"!
#
frankblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:
StevieG schrieb:
Weiß jemand, was mir der Verfasser des Artikels im Hamburger Abendblatt  damit mitteilen wollte? ...  


Das er a) einen kleinen Pipimann hat, b) neidisch auf unseren Tabellenplatz, unseren Trainer, unsere ordentliche Vereinsführung ist und c) gerne ein an allem rummeckernder Hesse wäre.  



Ja so wirds sein! Da hilft es auch nicht, dass er den Mist im Eingangssatz als "Glosse" bezeichnet! Das Ding ist alles, aber mit Sicherheit keine "Glosse"!


Genau. Den der Klose spielt weder in Frankfurt noch in Hamburg.  
#
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...
#
prothurk schrieb:
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...


Geht mir genauso. Ich hab den Benny immer geschätzt. Finds schade dass er nie spielt. Fänds auch schade wenn er gehen würde. Verstünde es aber.
#
prothurk schrieb:
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...


Ich nicht!

Überdurchschnittlich guter Zweitliga-Kicker, ohne Zweifel.
Aber zu schwach für die Erste Bundesliga.

Habe kaum einen Spieler erlebt, der das eigene, schnelle Aufbauspiel so abrupt zerstören kann wie BK.
#
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer
#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...


Geht mir genauso. Ich hab den Benny immer geschätzt. Finds schade dass er nie spielt. Fänds auch schade wenn er gehen würde. Verstünde es aber.


wenn ich dran denke, wie er sich sonntag vorm spiel "warmgemacht" hat, geht mir jetzt noch die hutschnur hoch! hat man aus 100m entfernung gesehn, dass er kein bock hat.kein lauf durchgezogen und mit halber kraft.  ich denke beim aktuellen tabellenzweiten der buli im kader zu stehen, sollte motivation genug sein, sich richtig vorzubereiten. von daher würde sich meine trauer in grenzen halten, was in anbetracht seiner "verdienste/treue" eigentlich schade ist...
#
Ich versteh jetzt nicht das Problem mit Vehs Urlaub. Finde es sogar recht vernünftig, wenn der sportlich Verantwortiche mal ne Woche Auszeit nimmt, da eh kein Pflichtspiel ansteht und der halbe Kader in der weiten Welt unterwegs ist. Außerdem weis ja jeder Hundebesitzer, dass man bei einem schönen Spaziergang öfter mal einen Geistesblitz hat.

Unter Funkel hab ich ca. 15 mal das Training besucht. Urlaub hatte der Friedhelm nicht, auf dem Trainingsplatz sah ich ihn trtzdem nur 2 mal, etwas gemacht hat er aber auch da nicht.
#
municadler schrieb:
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer


War er nicht Teil des hier von so vielen überschwenglich gelobten One-Touch-Geschubses Skixxe'scher Prägung?

Meiner Ansicht nach hat BK häufig genug gezeigt, dass er durchaus ein mitdenkender Mittelfeldakteur mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu überraschenden Aktionen ist.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer


War er nicht Teil des hier von so vielen überschwenglich gelobten One-Touch-Geschubses Skixxe'scher Prägung?

Meiner Ansicht nach hat BK häufig genug gezeigt, dass er durchaus ein mitdenkender Mittelfeldakteur mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu überraschenden Aktionen ist.


weiss jetzt nicht genau, ob du mich absichtlich falsch verstehen willst, ich hab ihm nicht abgesprochen ein guter Fussballer zu sein - im Ggegenteil-  ich habe gesagt, er kann es" fussballerisch" mit fast allen aufnehmen, nur habe ich eben etliche Szenen in Erinnerung, bei denen er durch zu langes Ballhalten unnötige Ballverluste herauvbeschwor. .. und ich habe vermutet, dass er deshalb bei Veh im moment aussen vor ist und nicht in das schnelle  und hoch stehende System von Veh passt -da sind blöde Ballverluste nämlich oft tödlich wie man gegen Gadbach sehen konnte..

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fand den Aigner auch vorher schon ballsicher. Warum man da einen Zusatz anfügen muß erschließt sich mir nicht.
Na egal.
Prima Kicker an dem wir noch viel Freude haben werden. Erinnert mich irgendwie an Eckstein. Wahrscheinlich wegen den bayerischen Genen.


Aigner ist eine sehr gute Neuverpflichtung.

Er sollte aber die leichte Fallsucht lassen. Das wollen wir hier nicht in Frankfurt...
#
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer


War er nicht Teil des hier von so vielen überschwenglich gelobten One-Touch-Geschubses Skixxe'scher Prägung?

Meiner Ansicht nach hat BK häufig genug gezeigt, dass er durchaus ein mitdenkender Mittelfeldakteur mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu überraschenden Aktionen ist.


weiss jetzt nicht genau, ob du mich absichtlich falsch verstehen willst, ich hab ihm nicht abgesprochen ein guter Fussballer zu sein - im Ggegenteil-  ich habe gesagt, er kann es" fussballerisch" mit fast allen aufnehmen, nur habe ich eben etliche Szenen in Erinnerung, bei denen er durch zu langes Ballhalten unnötige Ballverluste herauvbeschwor. .. und ich habe vermutet, dass er deshalb bei Veh im moment aussen vor ist und nicht in das schnelle  und hoch stehende System von Veh passt -da sind blöde Ballverluste nämlich oft tödlich wie man gegen Gadbach sehen konnte..

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  


Ich wollte Dich weder absichtlich falsch verstehen, noch liegen wir wahrscheinlich allzu sehr auseinander.
Ich würde Benny auch momentan nicht bringen, wenn ich Veh wäre. Dazu funktioniert das Team auf dem Platz aktuelle einfach zu gut.
Nur die Kritik, dass man in ihm keinen Partner für ein gepflegtes Kurzpassspiel sehen könnte, mag ich nicht stehen lassen. Daher der Einwand.


Teilen