>

SAW-Gebabbel 11.10.2012

#
Falls Köhler wirklich gehen sollte, was ich schade fände, dann aber bitte in's Ausland und ohne Verabschiedung. Dann können sich die ganzen Hohlköpp im Stadion weiterhin bei jeder Ecke, jedem Einwurf und jeder Einwechslung an die Stirn fassen, 'Köhler!!' stöhnen, ihn verfluchen und der Rest der Mannschaft hätte halbwegs Ruhe.  

Und Benni meldet sich dann hier als BK7-Haterboy an und macht fein mit.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
Es ist immer schade wenn ein altgedienter tatsächlich gehen sollte.. Hab bei benny auch immer seine feine technik gemocht.. Allerdings muss man auch sagen, dass er einem oft mit seinem langen Ball halten genervt hat.

ich glaube dass genau dass bei ihm das problem ist.. fussballerisch kann er es mit eigentlich allen aufnehmen , aber das schnelle Umschaltspiel, das wir spielen wollen ist wohl sein Ding nicht dazu ist er zu ballverliebt.

Er ist eher der "ten touch" Fussballer


War er nicht Teil des hier von so vielen überschwenglich gelobten One-Touch-Geschubses Skixxe'scher Prägung?

Meiner Ansicht nach hat BK häufig genug gezeigt, dass er durchaus ein mitdenkender Mittelfeldakteur mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu überraschenden Aktionen ist.


weiss jetzt nicht genau, ob du mich absichtlich falsch verstehen willst, ich hab ihm nicht abgesprochen ein guter Fussballer zu sein - im Ggegenteil-  ich habe gesagt, er kann es" fussballerisch" mit fast allen aufnehmen, nur habe ich eben etliche Szenen in Erinnerung, bei denen er durch zu langes Ballhalten unnötige Ballverluste herauvbeschwor. .. und ich habe vermutet, dass er deshalb bei Veh im moment aussen vor ist und nicht in das schnelle  und hoch stehende System von Veh passt -da sind blöde Ballverluste nämlich oft tödlich wie man gegen Gadbach sehen konnte..

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  


Ich wollte Dich weder absichtlich falsch verstehen, noch liegen wir wahrscheinlich allzu sehr auseinander.
Ich würde Benny auch momentan nicht bringen, wenn ich Veh wäre. Dazu funktioniert das Team auf dem Platz aktuelle einfach zu gut.
Nur die Kritik, dass man in ihm keinen Partner für ein gepflegtes Kurzpassspiel sehen könnte, mag ich nicht stehen lassen. Daher der Einwand.


ich glaub sogar wie du er kann es das kurzpasspeil ..das Auge Ball und Passsicherheit hätte er..aber ich meine eben oft eine gewisse Ballverliebtheit bei ihm gesehen zu haben, die dem schnellen Umschaltspiel wiederspricht..

Übrigens ist mir das im Gladbachspiel als Manko überhaupt aufgefallen dass wir wieder so nen leichten Hang dazu hatten den Ball zu lang zu halten .. das haben wir in den Spielen zuvor besser und schneller gemacht.. allerdings liegt es auch dran, dass Gladbach alles zustellte.

naja ich hoffe wir finden wieder das richtige Mittel gegen dieses "Zustellen"
vielleicht ist es sogar mal Benny mit nem Dribbling, wenn gar nix mehr geht  
#
ich will nichts beschreien, aber vielleicht wird der benny früher als er denkt in der startelf stehen, wenn inui noch eins, zwei spiele so weiter spielt wie die letzten beiden, würde ihm eventuell auch mal eine denkpause gut tun.

obwohl ich persönlich dann den sonny lieber sehen würde.
#
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?

Wobei ich mich schon frage, ob Köhler sich einen Wechsel vorstellen könnte oder ob er sich hier durchsetzen will. Erinnere mich an eine Auswechslung von Inui, wo er beim Abklatschen ziemlich angepisst wirkte.
#
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch
#
bumbuimen schrieb:
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch



keine Freistöße??

So weit ich weiß ist er der Einzige, der zuletzt mehrere Freistöße direkt verwandelt hat...
#
bumbuimen schrieb:

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch



In Lautern hat er bombig gehalten.  
#
Eventuell kreiselt er ja die Gegner schwindelig und schafft damit Raum fuer Mitspieler.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
bumbuimen schrieb:
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch



keine Freistöße??

So weit ich weiß ist er der Einzige, der zuletzt mehrere Freistöße direkt verwandelt hat...


Aue war der letzte, oder?
#
Willensausdauer schrieb:
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?

Wobei ich mich schon frage, ob Köhler sich einen Wechsel vorstellen könnte oder ob er sich hier durchsetzen will. Erinnere mich an eine Auswechslung von Inui, wo er beim Abklatschen ziemlich angepisst wirkte.


naja die 3 genannten namen waren ja in der sommerpause schon auf der streichliste, von daher nix neues.
bei karim kann ich mir es nicht wirklich vorstellen das er geht, als 1.stürmer vond er bnk zu kommen ist glaub ich genau seine kragenweite, es sei denn das im winter ein kracher für den sturm noch kommt.
köhler, kann ich mir nur einen wechsel in die 2.liga vorstellen, wenn ein ordentliches angebot kommt, ingolstadt, 1860 oder so, aber ob er das mitmacht???
#
grabi_wm1974 schrieb:
bumbuimen schrieb:
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch



keine Freistöße??

So weit ich weiß ist er der Einzige, der zuletzt mehrere Freistöße direkt verwandelt hat...


es soll auch freistöße geben die von der seite/halbfeld in den 16er gebracht werden, welche dann von mitspielern abgenommen werden sollen. denke das die gemint sind ,-)
#
steps82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?

Wobei ich mich schon frage, ob Köhler sich einen Wechsel vorstellen könnte oder ob er sich hier durchsetzen will. Erinnere mich an eine Auswechslung von Inui, wo er beim Abklatschen ziemlich angepisst wirkte.


naja die 3 genannten namen waren ja in der sommerpause schon auf der streichliste, von daher nix neues.
bei karim kann ich mir es nicht wirklich vorstellen das er geht, als 1.stürmer vond er bnk zu kommen ist glaub ich genau seine kragenweite, es sei denn das im winter ein kracher für den sturm noch kommt.
köhler, kann ich mir nur einen wechsel in die 2.liga vorstellen, wenn ein ordentliches angebot kommt, ingolstadt, 1860 oder so, aber ob er das mitmacht???


Bei Köhler glaub ich schon, dass er auch innerhalb der 1. Liga zu einem "kleineren" Verein wechseln könnte.
Köhler spielte bei jedem Trainer eine mal kleinere, mal größere Rolle und wird wohl kaum irgendwo so negativ gesehen wie hier teilweise im Forum.
#
DerBenny hat eine ganz feine Technik, einen passablen Schuß und ist immer mal für einen überraschenden Paß gut. Ein feiner Techniker eben.
Aber....für unser derzeitiges Spiel einfach zu langsam - nicht unbedingt körperlich.

Stellt Euch doch mal vor - die Eintracht bei einem der überfallartigen Angriffe - mit zwei Pässen kommt der Ball zu Köhler - 4 Mann von uns stehen plötzlich im Abseits, weil Benni den Ball erstmal stoppt, sich dann Richtung eigenes Tor dreht, danach den Kopf hebt und schaut ob er die zwei Verteidiger, die inzwischen bei ihm sind ausspielen soll oder den Ball besser zu Zambrano zurückspielt, weil die einen sind im Abseits, andere nicht anspielbar, da der Gegner sich wieder organisiert hat.

Wirklich nix gegen Benny, ich mag ihn, nur das Zerstören der eigenen Konter ist mir in den letzten Jahren schon öfter auf den Senkel gegangen und bei unserer Spielweise sehe ich nicht wie er der  Mannschaft helfen könnte.
#
Willensausdauer schrieb:
steps82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?

Wobei ich mich schon frage, ob Köhler sich einen Wechsel vorstellen könnte oder ob er sich hier durchsetzen will. Erinnere mich an eine Auswechslung von Inui, wo er beim Abklatschen ziemlich angepisst wirkte.


naja die 3 genannten namen waren ja in der sommerpause schon auf der streichliste, von daher nix neues.
bei karim kann ich mir es nicht wirklich vorstellen das er geht, als 1.stürmer vond er bnk zu kommen ist glaub ich genau seine kragenweite, es sei denn das im winter ein kracher für den sturm noch kommt.
köhler, kann ich mir nur einen wechsel in die 2.liga vorstellen, wenn ein ordentliches angebot kommt, ingolstadt, 1860 oder so, aber ob er das mitmacht???


Bei Köhler glaub ich schon, dass er auch innerhalb der 1. Liga zu einem "kleineren" Verein wechseln könnte.
Köhler spielte bei jedem Trainer eine mal kleinere, mal größere Rolle und wird wohl kaum irgendwo so negativ gesehen wie hier teilweise im Forum.



naja wirklich viele fallen mir da auf anhieb nicht wirklich ein, die ihn dann auch bezahlen können/wollen.
wie schon ein anderer geschrieben hat, super 2.liga kicker, aber für die 1. muss er schon am leistungslimit spielen um mitzuhalten.
#
Willensausdauer schrieb:
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?


die namen stehen so auch im kicker... bei butscher z.b. wegen des wohl recht hohen gehalts.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Der neue Butscher-Friend-Artikel im SAW rührt ja wild in der Gerüchteküche umher. Köhler, Matmour... Hauptsache mal ein paar Namen nennen, oder?


die namen stehen so auch im kicker... bei butscher z.b. wegen des wohl recht hohen gehalts.  


wenn Spieler die echt erst vor kurzem geholt wurden immer als "grossverdiener" und das Budget belastend oder chancenlos hingestellt werden muss ich sagen regt mich das schon auf.. weil dann muss man fragen, warum hat man vor kurzem solche Gehälter ausgehandelt mit Spielern die jetzt  angeblich so chancenlos und meilenweilt weg selbst von nem Bankplatz sind..  (Butcher,  Friend)

verstehe nicht warum Friend nicht doch mal ne Chance bekommt, hab ihn nie so schlecht gesehen wie er hier gemacht wird,, denke es sind rein menschliche Gründe..  
#
jo, und ein paar tore hat benny auch mit dem kopf gemacht. ist er deshalb ein kopfballspezialist?
#
Bigbamboo schrieb:
Falls Köhler wirklich gehen sollte, was ich schade fände, dann aber bitte in's Ausland und ohne Verabschiedung. Dann können sich die ganzen Hohlköpp im Stadion weiterhin bei jeder Ecke, jedem Einwurf und jeder Einwechslung an die Stirn fassen, 'Köhler!!' stöhnen, ihn verfluchen und der Rest der Mannschaft hätte halbwegs Ruhe.  

Und Benni meldet sich dann hier als BK7-Haterboy an und macht fein mit.  


Dafür.

Was gehen mir die ganzen Köhler-Zeterer auf den Zeiger.
#
Bigbamboo schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
bumbuimen schrieb:
municadler schrieb:

Wenn Benny alles super und richtig machen würde, würdeVeh falsch liegen ihn draussen zu lassen ..  

alles super und richtig bestimmt nicht.
mir kommt da immer ein spiel gegen köln (imho) in den sinn. benny trabt zur wiederholten mal zur ecke.
ama pfeift ihn zurück weil er sichtlich genervt  von den eckstößen in kniehöhe vorher und sagt zu steinhöfer: die nächsten machst du jetzt.

er kann alles recht passabel. bis auf ecken und freistöße. und er hat imho schon auf jeder postion gespielt. öfters gut als schlecht. na gut im tor ist er an oka nicht vorbeigekommen   und für einen torwart ist nun wirklich nicht groß genug  
wenn er sich für die bank nicht zu schade ist und bleiben will: herzlich gerne
ich mag ihn. auch fußballerisch



keine Freistöße??

So weit ich weiß ist er der Einzige, der zuletzt mehrere Freistöße direkt verwandelt hat...


Aue war der letzte, oder?  



Jo. Bin mir sicher es würden auch schnell neue dazukommen.
#
reggaetyp schrieb:

Was gehen mir die ganzen Köhler-Zeterer auf den Zeiger.  

ich gehöre bestimmt nicht zu denen die ihn auspfeifen wenn er mal für eine andere mannschaft im waldstadion auflaufen sollte


Teilen