>

SAW-Gebabbel 11.10.2012

#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nein, Köhler ist Köhler. Insofern kein Schui, kein Weber usw.

Allerdings würde mich interessieren, nach welchen Kriterien du das einstufst?
Benny hat z.B. bereits jetzt mehr Spiele für uns bestritten als Weber (den ich btw. sehr schätze).

naja man sollte schon differenzieren ob einer eine Institution bzw. Eintracht gelebt hat oder aber nur einer von vielen ist...auch wenn er jahre lang hier gespielt hat  

Schui war eigentlich schon weg Mitte der 90er, wenn er net mehr oder weniger zufällig geworffe worden wäre.

Schui ging von der Eintracht zum FSV und wurde gleich wieder zurückgekauft.

Da wüsstest Du mehr als alle anderen.

Habe sowas aber auch in Erinnerung. Zumindest dass er auf dem Absprung zum FSV war. Aber fragt ihn selbst.

Dann war es zumindest so kurz, dass es nicht als zusätzliche Station aufgeführt wurde. Mag ja durchaus sein.

Er hat ja nicht beim FSV gespielt, aber Transfer selbst war kurz davor oder sogar schon vollzogen. Vielleicht trügt auch meine Erinnerung. In meinem Alter möchte ich das nicht mehr ausschließen. Ich denke wir werden ihn mal für eine der nächsten Fan geht vor-Ausgaben interviewen. Dann wissen wir es ganz genau.    

Wie bitte? Natürlich hat er 94 beim FSV gespielt. Eine ganze Saison. Wir hatten damals die selben Freunde. Haben uns ab und zu auf Parties getroffen. Meine Kumpels sind ihm bei FSV-Spielen auswärts auch mal gefolgt,. Waren so gut wie die einzigen Fans auf den Dörfern. Und als er mal verletzt war, hat er Freitagsabends mit uns ein Altbierfässchen in der Klapper geleert.  
#
Da haben wir doch glatt so lang über Köhler diskutiert, bis der FR eine Artikelidee für die langweilige Länderspielpause gkomme ist. Die haben ihm sogar Fragen gestellt
Wenigstens wissen wir nun, dass BK nicht weg will, zwar unzufrieden ist, aber sich immer noch wohl bei uns fühlt.
#
Rimas schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EF-74 schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nein, Köhler ist Köhler. Insofern kein Schui, kein Weber usw.

Allerdings würde mich interessieren, nach welchen Kriterien du das einstufst?
Benny hat z.B. bereits jetzt mehr Spiele für uns bestritten als Weber (den ich btw. sehr schätze).

naja man sollte schon differenzieren ob einer eine Institution bzw. Eintracht gelebt hat oder aber nur einer von vielen ist...auch wenn er jahre lang hier gespielt hat  

Schui war eigentlich schon weg Mitte der 90er, wenn er net mehr oder weniger zufällig geworffe worden wäre.

Schui ging von der Eintracht zum FSV und wurde gleich wieder zurückgekauft.

Da wüsstest Du mehr als alle anderen.

Habe sowas aber auch in Erinnerung. Zumindest dass er auf dem Absprung zum FSV war. Aber fragt ihn selbst.

Dann war es zumindest so kurz, dass es nicht als zusätzliche Station aufgeführt wurde. Mag ja durchaus sein.

Er hat ja nicht beim FSV gespielt, aber Transfer selbst war kurz davor oder sogar schon vollzogen. Vielleicht trügt auch meine Erinnerung. In meinem Alter möchte ich das nicht mehr ausschließen. Ich denke wir werden ihn mal für eine der nächsten Fan geht vor-Ausgaben interviewen. Dann wissen wir es ganz genau.    

Wie bitte? Natürlich hat er 94 beim FSV gespielt. Eine ganze Saison. Wir hatten damals die selben Freunde. Haben uns ab und zu auf Parties getroffen. Meine Kumpels sind ihm bei FSV-Spielen auswärts auch mal gefolgt,. Waren so gut wie die einzigen Fans auf den Dörfern. Und als er mal verletzt war, hat er Freitagsabends mit uns ein Altbierfässchen in der Klapper geleert.    

Es ging um einen erneuten Wechsel zum FSV, weil er sich bei der Eintracht nicht durchsetzte. Dass er vorher beim FSV gekickt hat, steht hier nicht zur Diskussion.  
#
Programmierer schrieb:

BTW., mir ist Köhler wesentlich lieber als Nikolov. Letzterem hätte ich nie eine Träne nachgeweint.

Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können. Mir gehts anders herum genauso

Teilen