>

SAW Gebabbel - 15.10.12

#
Marmor, Stein und Eisen bricht aber unser OKA nicht!!!  
#
Eines der seltenen Interviews, wo ich dem Interviewten nach dem Lesen in Gedanken wortlos auf die Schulter klopfen möchte. Anerkennend. Respektvoll.

Danke für all die Jahre, Oka.
#
Schönes Interview mit Nikolov.  
#
" Eine Weile oben stehen..".. tztz...  Du bist gut Rudi..  

Wir bleiben die ganze Saison da oben..  
#
Adlersupporter schrieb:
" Eine Weile oben stehen..".. tztz...  Du bist gut Rudi..  

Wir bleiben die ganze Saison da oben..    


Der Rudi hat das schon richtig erkannt. "Eine Weile" heißt beim Rudi "ein Paar Jahre", also alles ok  
#
Ich bin in dieser Saison ganz froh zu wissen, dass im Fall einer Verletzung oder roten Karte für Trapp ja noch Oka auf der Bank sitzt. Würde mir in der nächsten Saison vermutlich immer noch so gehen.
Wie auch immer, Oka bleibt - in irgendeiner Form - noch lange bei der Eintracht.

Würde Rode ausfallen oder nur mit 80% spielen können wäre das eine möglicherweise entscheidende Schwächung. Ich halte den Kader der Eintracht zwar insgesamt für stark genug um Ausfälle zu kompensieren, aber Rode ist gerade sehr schwer zu ersetzen - gerade gegen Huszti ,der momentan auch einen guten Lauf hat.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin in dieser Saison ganz froh zu wissen, dass im Fall einer Verletzung oder roten Karte für Trapp ja noch Oka auf der Bank sitzt. Würde mir in der nächsten Saison vermutlich immer noch so gehen.
Wie auch immer, Oka bleibt - in irgendeiner Form - noch lange bei der Eintracht.

Würde Rode ausfallen oder nur mit 80% spielen können wäre das eine möglicherweise entscheidende Schwächung. Ich halte den Kader der Eintracht zwar insgesamt für stark genug um Ausfälle zu kompensieren, aber Rode ist gerade sehr schwer zu ersetzen - gerade gegen Huszti ,der momentan auch einen guten Lauf hat.


Also wenn Lanig wieder so spielt wie gegen Nürnberg, dann sehe ich Rode bestens kompensiert.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich halte den Kader der Eintracht zwar insgesamt für stark genug um Ausfälle zu kompensieren, aber Rode ist gerade sehr schwer zu ersetzen - gerade gegen Huszti ,der momentan auch einen guten Lauf hat.


Mit Huszti dürfte sich überwiegend Jung herumschlagen.
#
concordia-eagle schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich halte den Kader der Eintracht zwar insgesamt für stark genug um Ausfälle zu kompensieren, aber Rode ist gerade sehr schwer zu ersetzen - gerade gegen Huszti ,der momentan auch einen guten Lauf hat.


Mit Huszti dürfte sich überwiegend Jung herumschlagen.


So wird es wohl kommen, aber ab und zu wird auch Jung Unterstützung brauchen. Mal abwarten, am Samstag muß Rode selbst entscheiden ob er bei 100% ist.
#
Ach Oka...  
#
1K13 schrieb:
Eines der seltenen Interviews, wo ich dem Interviewten nach dem Lesen in Gedanken wortlos auf die Schulter klopfen möchte. Anerkennend. Respektvoll.

Danke für all die Jahre, Oka.


#
hat jemand den aktuellen kicker? da isn bericht über rode drin, steht da irgendwas interessantes?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Oka...    


Ich hab immer gesagt, der Tag, an dem Oka seine Karriere beendet, endet auch meine Jugend. Aber wir müssen ja alle mal erwachsen werden...
#
Ganz, ganz großartig das Interview. Und das tolle Lob für Trapp. Das machen so nicht viele...

Danke, Oka.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Ganz, ganz großartig das Interview. Und das tolle Lob für Trapp. Das machen so nicht viele...

Danke, Oka.

Tim


Veh hat ja letztens bei ner PK schon gesagt, dass Oka direkt nach Bekanntgabe des Transfers zu Veh kam und direkt sagte, dass man da einenrichtig guten Jungen geholt hätte.
#
1K13 schrieb:
Eines der seltenen Interviews, wo ich dem Interviewten nach dem Lesen in Gedanken wortlos auf die Schulter klopfen möchte. Anerkennend. Respektvoll.

Danke für all die Jahre, Oka.


Gut gesagt, unser Knopfauge ist nicht nur ein guter Sportler, sondern auch ein absolut fairer und toller Mensch.

Ich hab es mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, so sehr ich mich über Trapp freue, den Oka irgendwann nicht mehr wenigstens auf der Bank zu sehen das wird schwierig
#
Oka wird unser neuer Chefcoach, nachdem der Armin sich nach dem Gewinn der zweiten Meisterschaft in Folge, dem Pokalsieg, dem CL-Titel und dem Weltpokal in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.  
Dafür hat der Oka ja jetzt nochmal 2 Jahre Zeit bekommen, damit er in der Zwischenzeit seine A-Lizenz machen kann.  
#
wolfbaer schrieb:
Oka wird unser neuer Chefcoach, nachdem der Armin sich nach dem Gewinn der zweiten Meisterschaft in Folge, dem Pokalsieg, dem CL-Titel und dem Weltpokal in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.  
Dafür hat der Oka ja jetzt nochmal 2 Jahre Zeit bekommen, damit er in der Zwischenzeit seine A-Lizenz machen kann.    


Das kann erstmal der Schui übernehmen. Oka ist dann dran, unseren Rekordmeistertitel zu verteidigen
#
der völler hat wohl ahnung.
#
Nuriel schrieb:

Das kann erstmal der Schui übernehmen. Oka ist dann dran, unseren Rekordmeistertitel zu verteidigen


Dagegen hätte ich nichts.  


Teilen