>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Oh mein Gott es ist das siebte Saisonspiel. Derzeit sieht es nach ner Niederlage aus (auch wenn ich die Mannschaft noch nicht aufgegeben habe). Hier wird gejammert als würden wir mit dieser Niederlage absteigen.

Jetzt reißt euch mal zusammen... habt ihr echt gedacht wir bleiben 34 Spiele ungeschlagen?
#
In den ersten Spielen wurden die Fehler in der Abwehr durch den Gegner nicht konsequent genutzt. Kießling hätte im ersten Spiel locker weitere 3 Buden machen können. Zwei Fehler, zwei Schüsse, zwei Tore. Ende!
#
Super Abstoß grad...
#
Rode kriegt sie heute aber
#
Leute Leute, jetzt ist aber die Verunsicherung spürbar..
#
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...
#
Son gestrecktes Bein kann man auch mal mit Gelb belohnen..
#
anschlusstreffer und es sieht schon wieder anders aus.
#
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...


wir lassen uns debütieren?
#
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...


endlich auf dich habe ich gewartet, nach dir kann man ja die uhr stellen OMFG
#
Das Spiel ist noch lange nicht verloren. das wird schon noch.
#
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...

na endlich kannst wieder rumflennen
#
Bleibt locker, die Jungs brauchen den Druck  
#
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...


Dich hab ich ja vermisst






Nicht!
#
dusty_4rx schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...


wir lassen uns debütieren?  


Damit kannste mir gar nicht impregnieren!
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...

na endlich kannst wieder rumflennen



wurde auch Zeit
#
little_drummerboy schrieb:


Jetzt reißt euch mal zusammen... habt ihr echt gedacht wir bleiben 34 Spiele ungeschlagen?  



Aber natürlich  
#
Stenno25 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die gladbacher haben vor nichtmal 3 tagen europa league gespielt und verloren in einen kraftakt

und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...


endlich auf dich habe ich gewartet, nach dir kann man ja die uhr stellen OMFG


Genau das hab ich auch gerade gedacht... Kaum spielen die Jungs mal ne schwache HZ und schon kommen die Nörgler wieder aus Ihren Löchern...
#
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?
#
Trotz meiner Defensivkritik finde ich, dass wir ganz possierlich nach vorne spielen


Teilen