>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Auf jetzt Jungs!!!
#
Kadaj schrieb:
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.

wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.


Den sonntagsschuss würde ich jetzt OO nicht ankreiden, das war Pech
Beim zweiten allerdings darf Zambrano ruhig durchlaufen und zur Seite klären
Und bei einem so weiten Ball muss Trapp rauskommen. Ist sein erster Fehler, seit dem Auespiel

Demidov sielt eigentlich nicht schlecht in der Rückwärtsbewegung, aber wenn er mit dem Ball am Fuß nach vorne umschaltet, bringt er sich jedesmal in Schwierigkeiten. Da muss er einfach schneller spielen und nicht jedesmal die gegenspieler so nah ran kommen lassen

Jung ist oft frei, aber kaum einer traut sich heute den weiten Wechsel zu
Dabei kann es gegen die tiefe Abwehr nur so gehen: das Spiel schnell zwischen den Seiten hin und her verlagern.

Ein unentschieden sollte noch drin sein, bzw wenn der Ausgleich gelingt, kriegen die Fohlen glaub ich nen psychozusammenbruch, weil die angst wiederkommt.

Ich hab das Spiel eigentlich so erwartet, wir mit 75% Ballbsitz, gladbach hintendrin. Nur der sonntagsschuss und der blöde Konter ... Naja. Jetzt halt dass Wunder von Gladbach
#
Auf gehts !!!
#
naja, wir spielen sicher nicht berauschend, aber gladbach hat auch nicht viel gerissen. zwei fehler, zwei mal knallhart bestraft. ansonsten seh ich gladbach nicht wesentlich besser als uns.
klar viele chancen hatten wir nicht, aber gladbach halt auch nicht. nach den toren ziehen sie sich komplett zurück und spielen nur auf konter. ist halt schwer. aber zumindest spielen unsere jungs weiter. körpersprache stimmt.
nicht geil bislang, aber da sind wir doch alle deutlich schlimmeres gewohnt  
#
Eintracht23 schrieb:
Hier ist ja mal wieder Endzeitstimmung    


ja is ja auch total schrecklich alles. wir sind als aufsteiger nur 2. hinter den bayern und haben gerade mal 6 punkte vorsprung auf einen nicht-europapokalplatz. das is doch furchtbar

#
hmm ich kann mir nicht vorstellen dass wir das spiel heute noch gewinnen ... dazu war die 1. halbzeit zu schwach
#
auf eine bessere zweite Halbzeit
#
45min haben wir noch!
Kämpfen & Siegen
Wenn es am 7 Spieltag dazu kommt das wir auch mal verlieren ist das nun mal so^^
Schada das es ausgerechnet gegen so einen Gegner ist aber naja Scheissegal  

EiNTRACHT !!
#
Ich halte Jimmy nich wirklich viel besser als Occean. Also kann der Veh ihn eigentlich noch ne weile drin lassen
#
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?


weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  


Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...


Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  


schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen


jammere ich? nö


"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.


3? ... also ich seh den heute schon das 5te mal


Gegen Nürnberg in der 21. Minute ausgewechselt. Das Spiel heute ist noch nicht vorbei, was soll also der Mist?


weil er in 5 spielen aufm platz war! andere spieler wurden auch ausgewechselt, es zählt denoch als einsatz
#
so auf ein frühes 3-0, dann der Deus wenigstens Shoppen gehen....  
#
ich glaub die Jungs sind wütend
#
Nun es war doch klar, dass irgendwann mal ne Niederlage kommt, nur heute muss es ja nicht unbedingt sein. Borussia war vor dem Spiel sowas von unten und dann kommen ein Arrango und ein de Jong und bing stehts 0-2!
2010-11 startete übrigens der 1. FSV Mainz 05 auch mit sogar 7 Siegen am Stück in die Saison und ließ danach dann nach.
Na ja es bleiben ja noch gut 42 Minuten
#
pallazio schrieb:
Ach, mein gutes altes Eintracht-Forum

Wir sind am 7. Spieltag Tabellenzweiter der Bundesliga mit 2 Punkten Vorsprung auf Schalke, 2-5 Punkten Vorsprung auf Dortmund, 6 Punkten Vorsprung auf Leverkusen und HSV, 9 Punkten Vorsprung auf Werder und Hoffenheim und 11 Punkten Vorsprung auf Wolfsburg - und hier wird der halben Eintracht-Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

I really love it



Nur weil einer das schreibt? Übertreibung liegt dir wohl.
#
SGE.Domi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hier ist ja mal wieder Endzeitstimmung    


ja is ja auch total schrecklich alles. wir sind als aufsteiger nur 2. hinter den bayern und haben gerade mal 6 punkte vorsprung auf einen nicht-europapokalplatz. das is doch furchtbar

 


Ich glaub da müssen einige hier im Forum wieder ihre Rasierklinge auspacken. Das ist auch ein nicht zu akzeptierender Zustand.
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


 ... Demenz?
#
2. Halbzeit ist unsere Halbzeit. Auch wenn das heute ganz hart wird.
Tenere schrieb:
Bei Sky kann man den Kommentar ausschalten. Wirkt wunder


Schon. Aber der Mann ist trotzdem eine Zumutung für jeden Fußballfan.
#
wir spielen nicht schlecht und bis zum 16er auch gut
ein bischen zu viel quer und nach hintren

mal sehen wie lange die glattbacher das durch halten uns so zu stören

schnell nen anschluss und sie wackeln wieder

auf gehts eintracht dann halt wie gegen den bvb
#
Ich meine man muss ja auch mal sehen wie Gladbach Fußball spielt, das ist ja Anti-Fußball vom aller feinsten...Was will man unserer Truppe vorwerfen, bis auf das sie blöde unnötige Fehler gemacht haben? Aber nach vorne ist es doch sau schwer wenn die so hintern mauern...eigl. ein Armutszeugnis für eine Heimmannschaft die aus Reuslichen und unverständlichen Gründen letzte Saison vierter wurden...so eine Speilweise wird sich auf Dauer hoffentlich nicht auszahlen...
Also heißt es jetzt mutig nach vorne spielen und wenn diesmal nichts bei rauskommt, gehts Leben auch weiter...


Teilen