>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
bin auch iwie enttäuscht von veh...hatter nich gesagt alles nach vorne, lieber etwas versuchen?

ich seh heute von etwas versuchen garnichts...Hoffer hätte für Inui reingemusst und iwer noch raus für Matmour...am besten zur halbzeit oder in der 60sten..
#
ter stegen sinnbildlich für gladbach. Sauschwach, schade das man es heute nicht schafft daraus was zu machen ...  
#
eintracht069 schrieb:
Eines an A. Veh hab ich noch nicht durchblickt.

Seine Wechsel sind weiterhin tlw. ziemlich merkwürdig.

Warum bringt er keine frischen Leute, nach dem Motto alles oder nichts?


Is noch zu früh, jetzt warte doch erstmal bis zur 88. min ab. Dann kann man immer noch meckern.
#
warum Veh jetzt net langsam mal Lanig und Hoffer bringt, versteh ich net ...
Man was ne Kagge heut!
#
Keine Ahnung auf was der ter Stegen sich etwas einbildet...
#
Warum nicht Hoffer???
#
Och langsam könnte Veh wechseln..So klappts nimmer
#
Kann mal einer bitte den Ter von Thurn und Stegen für lange Zeit innen Keller sperren?
#
Egal wie oft der ter Stegen heute noch am Ball vorbei springt, wir schießen heute keins mehr.

Waren halt zwei dumme Dinger in der ersten Halbzeit und wir versemmeln das Ding von Occean/Meier.

Ist zwar ärgerlich aber irgendwann musste die erste Niederlage ja mal kommen.
#
Wieso in aller Welt wird so einer wie der Ter Stegen zur Natio eingeladen ? oO Gehts da überhaupt irgendwie mal um Leistung. Ich kann dir minimum 10 deutsche Keeper sagen, die um Längen besser sind...
#
ungefährlich, kein tempo nach vorne, eine berechenbare spielweise, keinerlei pressing und ideenlosigkeit

ein einfach schwaches rumgeplänkel heute mit 70% ballbesitz

so kann man nur verlieren - selbst gegen eine schwache gladbacher mannschaft, die sich nur hinten reinstellt und den gegner spielen lässt...
#
der ter stegen ist immer fürn gimmik gut.
wat ne gurke.
wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe...........
baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.
#
Tja, das wars wohl für heute
Irgendwie geht da nix mehr, ist alles wie im Treibsand erstickt
Ich bleib aber bei meiner Behauptung! Wenn wir das erste geschossen hätten, wäre Gladbach untergegangen

Mist, jetzt müssen wir die Bayern ziehen lassen
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mal einer bitte den Ter von Thurn und Stegen für lange Zeit innen Keller sperren?


der kann nur was mit der Frau vom Wasserzieher haben
#
Noch 5 Minuten wechseln???
#
Schiri fällt aber auch schön auf Arangos Schwalben rein.
#
Jimmy für Schwegler
#
grossaadla schrieb:
der ter stegen ist immer fürn gimmik gut.
wat ne gurke.
wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe...........
baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.


Der Medienhype kann jeden ins Natiteam bringen. Der Löw hat doch eh keine eigene Meinung
#
hm hätte auchmal früher machen können
#
ob der wechsel noch was bringt...


Teilen