bin auch iwie enttäuscht von veh...hatter nich gesagt alles nach vorne, lieber etwas versuchen?
ich seh heute von etwas versuchen garnichts...Hoffer hätte für Inui reingemusst und iwer noch raus für Matmour...am besten zur halbzeit oder in der 60sten..
Wieso in aller Welt wird so einer wie der Ter Stegen zur Natio eingeladen ? oO Gehts da überhaupt irgendwie mal um Leistung. Ich kann dir minimum 10 deutsche Keeper sagen, die um Längen besser sind...
der ter stegen ist immer fürn gimmik gut. wat ne gurke. wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe........... baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.
Tja, das wars wohl für heute Irgendwie geht da nix mehr, ist alles wie im Treibsand erstickt Ich bleib aber bei meiner Behauptung! Wenn wir das erste geschossen hätten, wäre Gladbach untergegangen
grossaadla schrieb: der ter stegen ist immer fürn gimmik gut. wat ne gurke. wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe........... baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.
Der Medienhype kann jeden ins Natiteam bringen. Der Löw hat doch eh keine eigene Meinung
ich seh heute von etwas versuchen garnichts...Hoffer hätte für Inui reingemusst und iwer noch raus für Matmour...am besten zur halbzeit oder in der 60sten..
Is noch zu früh, jetzt warte doch erstmal bis zur 88. min ab. Dann kann man immer noch meckern.
Man was ne Kagge heut!
Waren halt zwei dumme Dinger in der ersten Halbzeit und wir versemmeln das Ding von Occean/Meier.
Ist zwar ärgerlich aber irgendwann musste die erste Niederlage ja mal kommen.
ein einfach schwaches rumgeplänkel heute mit 70% ballbesitz
so kann man nur verlieren - selbst gegen eine schwache gladbacher mannschaft, die sich nur hinten reinstellt und den gegner spielen lässt...
wat ne gurke.
wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe...........
baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.
Irgendwie geht da nix mehr, ist alles wie im Treibsand erstickt
Ich bleib aber bei meiner Behauptung! Wenn wir das erste geschossen hätten, wäre Gladbach untergegangen
Mist, jetzt müssen wir die Bayern ziehen lassen
der kann nur was mit der Frau vom Wasserzieher haben
Der Medienhype kann jeden ins Natiteam bringen. Der Löw hat doch eh keine eigene Meinung