@MrBoccia, du wirst dich morgen heimisch fühlen: Mein Bruder, der aus irgendwelchen Gründen eine Schluchtendame geheiratet hat kommt morgen auch und bringt seinen Schwager mit. Also noch ein Schluchti am GD.
bernie schrieb: @MrBoccia, du wirst dich morgen heimisch fühlen: Mein Bruder, der aus irgendwelchen Gründen eine Schluchtendame geheiratet hat kommt morgen auch und bringt seinen Schwager mit. Also noch ein Schluchti am GD.
es gibt aber grosse Unterschiede unter den Schluchtis - so mag der südliche Schluchti nicht den aus der Hauptstadt, den stoansteierischen Schluchti mag keiner der annern, der ganz östliche wir von allen anderen ausgelacht, der ganz westliche von keinem annern verstanden, und untereinander mag auch keiner denn annern. Ausser, wenns gegen den Piefke geht, da simma dann alle einige Schluchtiland.
es gibt aber grosse Unterschiede unter den Schluchtis - so mag der südliche Schluchti nicht den aus der Hauptstadt, den stoansteierischen Schluchti mag keiner der annern, der ganz östliche wir von allen anderen ausgelacht, der ganz westliche von keinem annern verstanden, und untereinander mag auch keiner denn annern. Ausser, wenns gegen den Piefke geht, da simma dann alle einige Schluchtiland.
Ist ein Tiroler Schluchti
Doch egal alles, der eine wie der andere, alles Schluchtenscheißer!!!
SGE4Ever-girl schrieb: Ja ich werde auch erscheinen so iwann nach dem ich ausgeschlafen habe
Die Jugend von heute...
Ich kann morgen abend bei einer Party nicht viel trinken, weil ich übermorgen um 8:30 Uhr hier in AC losfahren muss, um rechtzeitig in F zu sein. Was man nicht alles auf sich nimmt, um mal bei den legendären GD-Treffen vorbeizuschauen... Ich freue mich schon auf Sonntag!
Das nenne ich mal echten Einsatz für die Eintracht!
und nach dem lesen des wie immer sehr gelungenen spieltagsfreds is mir auch klar warum das auto vom richi die ganze zeit gejault hat ... dem wurden doch orangene streifen versprochen
Ja, hat definitiv Spaß gemacht, mal die ganzen Nasen im "real life" kennenzulernen, die man sonst nur lesend wahrnimmt. Danke für die freundliche Aufnahme. Ein sehr netter, freundlicher Haufen, dieser GD-Treff!
Das heißt: wenn es sich einrichten lässt, komme ich beim Hannover-Spiel (17. Oktober) wieder vorbei.
Mein Bruder, der aus irgendwelchen Gründen eine Schluchtendame geheiratet hat kommt morgen auch und bringt seinen Schwager mit.
Also noch ein Schluchti am GD.
schöne orange Rallyestreifen gefällig?
Das nenne ich mal echten Einsatz für die Eintracht!
den werd ich dir eh mal klauen
@ beve
bildgröße,gut so?
Kommentar meiner Liebsten bei der Heimkehr: "Geh fort, Du riechst wie ein anatolischer Knoblauchbauer"
,-) du kröd
und nach dem lesen des wie immer sehr gelungenen spieltagsfreds is mir auch klar warum das auto vom richi die ganze zeit gejault hat ... dem wurden doch orangene streifen versprochen
Das heißt: wenn es sich einrichten lässt, komme ich beim Hannover-Spiel (17. Oktober) wieder vorbei.
ah, ich lese, du hast Filzi nicht kennengelernt