Also ich bin einfach der Meinung das wir nach dem 2:0 das Tempo viel zu stark rausgenommen haben und vorallem die Laufbereitschaft hachgelassen. Dadurch kommen wir nicht mehr richtig in die Zweikämmpfe und verlieren zu viele davon. Also Tempo anziehen und mehr laufen dann hat hannover eigentlich keine chance.
Und vorallem mit der überhebelichkeit aufhören ... das nach dem 2:0 war dann etwas zu viel des Guten und zu lässig!
Gute Halbzeit 30 min echt klasse, dann mal ein ein Päuschen vor der Pause gezogen Aber egal, nach der Halbzeit gehts frisch weiter Und dann senkeln wir den 96ern noch zwei rein Das reicht, denn drei schießen die hier nicht
Eintracht mit starken 25 Min - 30 Min... Dann haben wir aber immer mehr den Faden verloren... Das Tor vor der Halbzeit hat sich irgendwie angekündigt.. Naja, jetzt in der Halbzeit nochmal sammeln und in der 2. Halbzeit noch das 3:1 machen... dann ist das Ding evtl. durch.. Das wird noch ne gaanz enge Kiste...
Adlersupporter schrieb: Eintracht mit starken 25 Min - 30 Min... Dann haben wir aber immer mehr den Faden verloren... Das Tor vor der Halbzeit hat sich irgendwie angekündigt.. Naja, jetzt in der Halbzeit nochmal sammeln und in der 2. Halbzeit noch das 3:1 machen... dann ist das Ding evtl. durch.. Das wird noch ne gaanz enge Kiste...
So schaut's aus. Also Jungs in HZ 2 bitte 45min +X Vollgas geben!
Egal der Armin der macht die jetzt nochmal richtig heiß und dann geht in Halbzeit 2 rund.
Wat is nu?
Egal, wird schon. Eintracht!!!
danach so weiter wie zu beginn und alles wird gut
Hui Pfui, das Waldgespenst.
Und vorallem mit der überhebelichkeit aufhören ... das nach dem 2:0 war dann etwas zu viel des Guten und zu lässig!
30 min echt klasse, dann mal ein ein Päuschen vor der Pause gezogen
Aber egal, nach der Halbzeit gehts frisch weiter
Und dann senkeln wir den 96ern noch zwei rein
Das reicht, denn drei schießen die hier nicht
den Faden verloren... Das Tor vor der Halbzeit hat sich irgendwie angekündigt..
Naja, jetzt in der Halbzeit nochmal sammeln und in der 2. Halbzeit
noch das 3:1 machen... dann ist das Ding evtl. durch.. Das wird noch ne
gaanz enge Kiste...
Wann wirkt er das denn mal nicht defensiv ...
Jaaa jetzt bleiben wir alle mal auf dem Teppisch.
Er sah unglücklich aus, dafür räumt er auch genug ab. Aber das will nur wieder keiner sehen
Wenns so ausginge, ok, aber ich wünsch mir noch zwei, drei Tore von Meier, Jung und Inui
So schaut's aus. Also Jungs in HZ 2 bitte 45min +X Vollgas geben!
VERGESST DAS NIE!
jetzt nach der pause wieder etwas mehr zuch zum tor und 2 noch versenken
aber 96 ist immer gut für ein tor also uff passe
ansonsten weiter so wie in den ersten 30min aber die nächsten 45min durch und nett nur bis zur 75ten.
eintracht vor noch ein tor
mein tip meier macht min noch eine bude also alex uff gehts
Muss das nicht heißen: die 3 - 5 Gnadenstöße?
zur Aufheiterung