grossaadla schrieb: ich lauf gleich zur garage,hol ein paar krombacher und werd sie mir genüßlich in den kopp schrauben. scheiß drauf wie ich morgen auf frühschicht bin.
Guter Plan..... Aber bei mir isses nur der Kühlschrank und ich hab morgen ausnahmsweise mal frei.... Dafür bekommt meine Freundin die "Freude" ab.. ,-)
marcelninho85 schrieb: irgendwer hat doch vorhin gefragt, was Veh an celozzi findet?! -> super Kicker!
vor allem hatte celozzi kaum gespielt in letzter zeit.
Das absolut positive an diesem Typen is doch das.: Der spielt nicht in der Stammelf, aber hörst du was von ihm? Das er sich beschwert? Ne, der is ruhig und konzentriert sich aufs Wesentliche und wenn er die Chance bekommt spielt er klasse und überzeugend. Sowas zahlt sich irgendwann aus !
Ich finde es so dermaßen geil, wie unsere Mannschaft da spielt. Das man Hannover nicht an die Wand spielen kann war klar, aber die werfen sich mit allem was sie haben da rein und kämpfen die nieder. Und wir haben eben Spieler, die voran gehen, wenn es eng wird. Schwegler hatte einige Böcke drin, aber von seiner Presenz, seiner Körpersprache und von seinem ganzen Auftreten ist das ein Kapitän. Jung auch sehr stark heute.
scheiß drauf wie ich morgen auf frühschicht bin.
Das hast du doch vorbereitet....
5 Euro in die Veraltete-Weisheiten-Kasse:
"Geld schießt nicht unbedingt Tore"
zeig dich und mach noch einen
mach den felix baumgartner
vor allem hatte celozzi kaum gespielt in letzter zeit.
die welt ist kacke!!!
Guter Plan..... Aber bei mir isses nur der Kühlschrank und ich hab morgen ausnahmsweise mal frei....
Dafür bekommt meine Freundin die "Freude" ab.. ,-)
Ich finds cooler wer weiterhin zweiter ist
Das absolut positive an diesem Typen is doch das.: Der spielt nicht in der Stammelf, aber hörst du was von ihm? Das er sich beschwert? Ne, der is ruhig und konzentriert sich aufs Wesentliche und wenn er die Chance bekommt spielt er klasse und überzeugend. Sowas zahlt sich irgendwann aus !
Und wir haben eben Spieler, die voran gehen, wenn es eng wird. Schwegler hatte einige Böcke drin, aber von seiner Presenz, seiner Körpersprache und von seinem ganzen Auftreten ist das ein Kapitän. Jung auch sehr stark heute.
Die Sau!
Der soll sich konzentrieren!
scheiss mal auf die seppel
wir sind die nummer eins der herzen!!!